Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man selbst den ball führt kann man sich mit L1 einen block stellen lassen. dadurch kann man sich raum verschaffen für einen wurf, das nennt man pick and pop oder man passt zum mitspieler der den block gestellt hat und sich danach freiläuft, sog. abrollen, daher nennt man den spielzug pick and roll. wenn man einen screen fordert kann man, je nachdem wie lange man L1 gedrückt hält, anweisen was der mitspieler danach machen soll. so kann 1. der screen nur angetäuscht werden, 2. der mitspieler rollt sich zum korb ab oder 3. er bewegt sich aus der zone raus um frei zu stehen für einen wurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screen ist ein Block stellen.

Das bedeutet wenn ein Teampartner den Ball hat , hälst du Kreis gedrückt um ein ''Block zu stellen'' , damit dein Teampartner besser vorbei kommt.

Hoffe es ist klar geworden.

wenn man selbst den ball führt kann man sich mit L1 einen block stellen lassen. dadurch kann man sich raum verschaffen für einen wurf, das nennt man pick and pop oder man passt zum mitspieler der den block gestellt hat und sich danach freiläuft, sog. abrollen, daher nennt man den spielzug pick and roll. wenn man einen screen fordert kann man, je nachdem wie lange man L1 gedrückt hält, anweisen was der mitspieler danach machen soll. so kann 1. der screen nur angetäuscht werden, 2. der mitspieler rollt sich zum korb ab oder 3. er bewegt sich aus der zone raus um frei zu stehen für einen wurf.

Danke für die Erläuterungen.

Ich habe tatsächlich festgestellt, dass wenn ich den Ball führe und L1 länger gedrückt halte, sich dann ein Spieler mir nähert und versucht vor mir zu stehen.

Dann werden Zeichen über seinem Kopf gezeigt, entweder sind sie rot oder grün. Das geht so schnell, dass ich gar nicht sehe oder verstehen kann was die bedeuten!

Das ist wohl damit gemeint was die unmittelbar nach dem Block stellen, tun sollen!

Ich versuche das noch zu üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gestern auch in die starting five gekommen, nach 12 spielen und im spiel danach direkt auch zum ersten mal man of the match geworden. :biggrin5:

daraufhin wollte ich meine trade forderung zurückziehen, 1. option wizards, 2. bulls und 3. nets, aber zu spät. nun hat es mich zurück in die heimat verschlagen, nach washington und das geht gut ab mit john wall zusammen. im dritten spiel 98:96 nach 2 OTs gewonnen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Arbeit. Hab gar keine Zeit zum zocken -.-

Naja, nach Ende des 6. Spiels habe ich meine erste A- Wertung bekommen und der Trainer meinte, dass ich er mir eine größere Rolle geben wird :)

Also wenn ich gut bin, dann werde ich schon bald in die Starting Five kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bis jetzt 2 freezes jeweils beim halbzeitbericht, allerdings im association modus.

wie läufts sonst bei euch? ich bin mit washington jetzt seit über 10 spielen ungeschlagen. ich punkte zwar noch recht wenig, hab aber immer mindestens ne A- bewertung. insgesamt hab ich momentan rund 5000VC karriereeinnahmen und ne wertung von 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...