Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Klar schaffst das musst nur dranbleiben! Der Zeitaufwand is schon enorm.

ja das stimmt wohl, leider^^ xD

wie habt ihr das geschafft mvp zu werden? habt ihr alle spiele einer saison gespielt oder nur die schlüsselspiele?

habe letzte saison nur die schlüsselspiele gemacht, war auch der topscorer der liga und auch sonst gut dabei was assists und steals angeht, aber zum mvp hats dann doch nicht gereicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl, leider^^ xD

wie habt ihr das geschafft mvp zu werden? habt ihr alle spiele einer saison gespielt oder nur die schlüsselspiele?

habe letzte saison nur die schlüsselspiele gemacht, war auch der topscorer der liga und auch sonst gut dabei was assists und steals angeht, aber zum mvp hats dann doch nicht gereicht :/

Die erste saison hab ich komplett gespielt u ab der zweiten dann die schlüsselspiele. Mvp war ich in der ersten u zweiten saison! Da kann man schlecht tipps geben denk ich aber wenn man alle spiele macht is die Chance natürlich viel höher mvp zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste saison hab ich komplett gespielt u ab der zweiten dann die schlüsselspiele. Mvp war ich in der ersten u zweiten saison! Da kann man schlecht tipps geben denk ich aber wenn man alle spiele macht is die Chance natürlich viel höher mvp zu werden!

ja ich glaubs auch, werde mir wohl mal die zeit nehmen alle 82 spiele selbst zu spielen, aber das wird echt hart xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie habt ihr das geschafft mvp zu werden? habt ihr alle spiele einer saison gespielt oder nur die schlüsselspiele?

habe letzte saison nur die schlüsselspiele gemacht, war auch der topscorer der liga und auch sonst gut dabei was assists und steals angeht, aber zum mvp hats dann doch nicht gereicht :/

also zu meinem Spieler PG, erst bei den Heats 3 Seasons lang Meister geworden, danach als Free Agent zu den Sacramento Kings gewechselt. Einmal FA wegen dem berüchtigten Bug mit der Vertragsverlängerung und andererseits weil bei den Heats fast jeder trifft. Ist schon zu viel des Guten.

Mit den Kings direkt auch Meister geworden, jetzt die zweite Saison bei denen und es macht Spass. Ich muss sagen, es gefällt mir besser als in der alten Mannschaft. Zwar trifft nicht jeder, aber mit Cousins, Robinson und Co. ist es eine Freude die dunks, Spielpässe und 3er zu werfen.

Seit der zweiten Season spiele ich nur die Schlüsselspiele.

Zum MVP, gebe ich dir den Tipp in den Einstellungen. Stelle die simulierte Zeit auf 5 min. und die echte Zeit auf min.10.

So haben andere Stars weniger Chance auf gute Werte zu kommen und du kannst in deinem game richtig auftunen! Die letzten beiden Saisons war ich jedes Mal MVP.

Bei den Allstar-Stimmen bin ich immer Erster, ich vermute es ist wichtig für den MVP-Titel. War bisher nur zweimal dabei.

Sonst viel Spass mit dem Spiel, es macht noch immer Spass. Wahnsinn.

Cool fände ich, wenn man mit dem eigenen Spieler in der eigenen Mannschaft ONLINE spielen kann. Also nicht Blacktop sondern einfach nur einen Spieler von 5 steuern und dann online..das wäre doch was für die 2014er Version :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu meinem Spieler PG, erst bei den Heats 3 Seasons lang Meister geworden, danach als Free Agent zu den Sacramento Kings gewechselt. Einmal FA wegen dem berüchtigten Bug mit der Vertragsverlängerung und andererseits weil bei den Heats fast jeder trifft. Ist schon zu viel des Guten.

Mit den Kings direkt auch Meister geworden, jetzt die zweite Saison bei denen und es macht Spass. Ich muss sagen, es gefällt mir besser als in der alten Mannschaft. Zwar trifft nicht jeder, aber mit Cousins, Robinson und Co. ist es eine Freude die dunks, Spielpässe und 3er zu werfen.

Seit der zweiten Season spiele ich nur die Schlüsselspiele.

Zum MVP, gebe ich dir den Tipp in den Einstellungen. Stelle die simulierte Zeit auf 5 min. und die echte Zeit auf min.10.

So haben andere Stars weniger Chance auf gute Werte zu kommen und du kannst in deinem game richtig auftunen! Die letzten beiden Saisons war ich jedes Mal MVP.

Bei den Allstar-Stimmen bin ich immer Erster, ich vermute es ist wichtig für den MVP-Titel. War bisher nur zweimal dabei.

Sonst viel Spass mit dem Spiel, es macht noch immer Spass. Wahnsinn.

Cool fände ich, wenn man mit dem eigenen Spieler in der eigenen Mannschaft ONLINE spielen kann. Also nicht Blacktop sondern einfach nur einen Spieler von 5 steuern und dann online..das wäre doch was für die 2014er Version :cool2:

ja im allstar team war ich auch, mit rießen abstand der stimmen, deshalb war ich auch verwundert das ich nicht mvp geworden bin :/

aber jetzt mal was anderes was mich einfach unglaublich stört, war ja letzte saison bei den heat, die 3 saisons vorher waren sie immer in den PO als ich da war haben wir es gerade so mit mühe geschafft, obwohl ich top scorer der liga war und auf platz 2 lebron ...

so, dann ist mir etwas blödes passiert, ich wollte neue spieler fordern und habe stattdessen einen trade für mich gefordert :((

jetzt bin ich bei den hornets und was muss ich sehen, seitdem ich die heat verlassen habe dominieren sie die ganze liga mit 40-8 siegen, das kann doch wohl nicht wahr sein ?! ich geb mir hier alle mühen was zu reißen und schaff kaum die PO und dann gewinnen sie auf einmal wieder alles...

das ist echt witzlos :/ nun muss ich wieder hoffen das ich gute spieler zu den hornets holen kann um hier ein PO fähiges team aufzubauen, bin momentan echt bissl von 2k genervt

meint ihr es hilft wenn ich die schwierigkeit hochstelle? spiele momentan auf profi, wäre ja möglich das mein spieler auf hall of fame bei der simulation effektiver ist, hat das schonmal jmd getestet ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt immerhin "schon" 12/82 spielen hinter mir, momentan im durschnitt 39,9 pkt, 2,9 reb, 9,6 ass. und 1,3 stl denke das sollte reichen wenn ich das bis zum ende durchhalte um endlich mvp zu werden und am besten gleich noch meister ;D meine wurfquote liegt im mom auch immer min bei 60, eher bei 70-80% hab das timing so langsam gut raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal wieder angefangen ;)

Nachdem ich die ersten 2 Saisons simuliert habe, bzw. nur Schlüsselspiele gespielt habe, bin ich nun bei den Brooklyn Nets gelandet.

Als SG habe ich im Schnitt ca. 25 Punkte, 10 Assists und 10 Rebounds.

Beim letzten Spiel 20 Rebounds geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letztens aufgefallen, immer wenn ich simuliere macht mein Spieler(2.01|SF/SG) mehr Assists als Rebounds und immer wenn ich selber spiele mache ich mehr Rebounds als Assists ^^

Bin gerade auch am durchsimulieren weil ich einfach die 2te Saison schnell durchhaben will, mal sehen wo ich lande. Gibt ja schon Gerüchte, dass ich womöglich getradet werde etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...