Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread für coole Combos!


CrystalPhoenix

Recommended Posts

Hier kann jeder seine persönlichen vernichtenden Combos posten.

Ich denke mal, es ist nicht jedermann sein Stil, aber hier können auch Neulinge schnell an Übung und Motivation gewinnen.:smile:

Ich fange mal mit 2 Combos an die Ich entdeckt habe:

Hitomi= 10 Hit Combo

links.png(K)(P)(P) links.png(K)(K)rechts.png(P)(K)(K)(K)

Jan Lee= 9 Hit Combo

rechts.png(P+K) (K)(K)(K)links.png(P)(P)(P)(P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal einer der mal n Combothread aufmacht und spass dran hat welche auszuprobieren;)

Kenne sonst nur zB aus tekken unterforum "Mäh, der gegner macht juggles, so unfair":J:

Wenn ich demnächst mal zeit hab hock ich mich mal mit kasumi hin und probier was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitomi (8 Hit):

66KK6PPP4PPP

Hohe Reichweite und überraschend, da viele mit 66KKK anfangen und der dritte K gerne gekontert wird. Man setzt dann halt stattdessen den Uppercut und führt die Combo weiter. Wenn der Gegner sich darauf einstellt kann man dann zu 66KKK übergehen.

Update: Habs nachgesehen, es ist 6P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crystal Phoenix:

Schon nicht schlecht. Aber gegen gute Gegner nur schwer machbar,

da 4K eine Execution von 15 Frame hat. Wird dies geblockt stehen wir bei etwa -12

und das ist unsafe. Der Gegner hat also die Chance gut zu punishen.

Oder vielleicht mit einem Throw. Hat durchaus sein Risiko.

Aber wenns funktioniert, dann siehts schon nett aus.^^

Ich finde die ganz nett: Hitomi:

-7PP(Stun)6P6K6P-6+PK(Critical Burst)P+K und dann durchgehend P(mit Chance auf Charge-P am Ende der Angriffsreihe gedrückt halten)

Wenn eigener Balken rot blinkt. Nach Critical Burst einfach den Powerblow machen.

Damit der Gegner nicht kontert, kann man den Critical Burst schon früher hervorrufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina:

6K, 9K, 6PP6K, T (79 Schaden)

6K, 8P, 33K, 41236T (79 Schaden)

6K, 33K, 6PPP (57 Schaden)

nicht die Combos mit dem grössten Schaden, aber immerhin...

6K, 6PP6K, 6P+K, 9K, 6PP6K, T (117 Schaden)

Die folgenden Combos funktionieren nur nach einem HiCounter

66K, 6PP6K, 6P+K, 9K, 9PK, T (172 Schaden)

66K, 6PP6K, 6P+K, 9K, 9PK, 6PP2K, 2T (201 Schaden)

Die Combos hab ich alle aus dem Wiki von IGN geklaut (besser, als den Link zu posten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte mal jemand die Zahlen in PS3 Tasten übersetzen ?

Die Zahlen sind nicht mal in DoA, ich hatte schon Probleme die P,K,T und H zu zuordnen.

Sieh dir den Ziffernblock auf deiner Tastatur an:

7 8 9

4 5 6

1 2 3

Das bedeutet, wenn da 6P steht, dass du kurz nach vorne tippst, und dann zuschlägst.

Bei 7KK tippst du nach schräg hinten und oben und dann zweimal treten.

Ich hoffe, das hat als Übersetzung gereicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir den Ziffernblock auf deiner Tastatur an:

7 8 9

4 5 6

1 2 3

Das bedeutet, wenn da 6P steht, dass du kurz nach vorne tippst, und dann zuschlägst.

Bei 7KK tippst du nach schräg hinten und oben und dann zweimal treten.

Ich hoffe, das hat als Übersetzung gereicht :smile:

Da muss man erst mal durchblicken, hatte eben fast die 41236 mal X drücken voll, hätt ich mir doch sparen können :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hayate:

6pp-6pp-7p(critical burst)-6p+k-p+k-66kkk (117 damage)

6pp-6pp-7p(critical burst)-8k,9kkk (116 damage)

6k-6pp-7p(critical burst)-8k-8p-7k (98 damage)

6pp-1k-66pk-8p-7k (93 damage)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aOrU4fTW3oQ]Dead Or Alive 5: Best Combos for Hayate (127 Damage) - YouTube[/url] <- zur verdeutlichung

doncorleone, ich war mal so frei und hab deine combo ein wenig abgeändert, macht so nähmlich nochmal 10 mehr damage :D

hitomi

6k,9p,p,6p+k,6p+k(critical burst),8h+k,p+k,p,p,p (81 damage)

6h+k,9p,6p,6p+k,6p+k(critical burst),66h+k,p,p,6p,k (111 damage)

6h+k,9p,6p,6p+k,6p+k(critical burst),8h+k,hp,k,k (102 damage)

und dann noch eine mit hitomi, allerdings braucht die etwas übung:

66k-k-p-66k(die eingabe muss schon während des letzten schlags für den juggle erfolgen!)-k-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin ein totaler Anfänger bei 3D Prüglern. Ich bin grad im DOA 5 Trainingsraum mit Kasumi und bekomme nichtmal die einfachste Kombo mit PPPKP hin. :facepalm:

Was mache ich denn da falsch ?

Sry, wenn das eine dumme Frage ist aber ich kriegs echt nicht hin. :frown:

Ich check das noch nicht richtig, stehe ganz am Anfang meiner DOA 5 Prügelkarriere. ;)

Wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trainingsmodus probier ich grad den Eingabe-Modus. Da wird ja auch mal ein + angezeigt. Was hat das + zu bedeuten und wie setz ich das in der Kombo um?

Das "+" bedeutet, dass du zwei Tasten gleichzeitig drücken musst (zum Beispiel P+K). Bei einem längeren Kommando, sagen wir mal PPPKP+KK, steht das + zwischen den Tasten, die gleichzeitig gedrückt werden sollen (für dieses Kommando also P und K).

Ich bin grad im DOA 5 Trainingsraum mit Kasumi und bekomme nichtmal die einfachste Kombo mit PPPKP hin. :facepalm:

Was mache ich denn da falsch ?

Bei den Combos kommt es auf das Timing der Eingabe an. Versuch es mal mit kurzen Pausen zwischen den einzelnen Tasteneingaben (z.B. PPP, Pause, KP oder P, Pause, P, Pause, PKP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...