Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?


Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?  

160 Stimmen

  1. 1. Wie spielt ihr euren ersten Spieldurchlauf?

    • Geist - nur Zielpersonen alarm- und eliminieren
      15
    • Schatten - niemanden alarmieren
      27
    • Saubere Hände - niemanden eliminieren
      26
    • Nur Fleisch und Stahl - einzige Kraft/Verstärkung = Blink
      10
    • Poetic Justice - alle Zielpersonen indirekt eliminieren
      19
    • Anders / Frei Schnauze - schreibt's als Kommentar
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich werde es sobald ich es spiele erstmal als lautloser Assassine spielen..ohne gesehen zu werden oder ohne andere Leute ausser die Hauptpersonen umzubringen oder welche es wieder sind, so habe ich das lästigste schon hinter mir und kann später das Spiel geniessen :)

Also bei mir ist gerade das die Art, auf der ich das Spiel genieße. Okay, die Beschränkung auf "Blink only" mache ich des Achievements wegen, aber ungesehen und ohne zu Morden durch das Spiel zu kommen ist immer genau mein Stil bei solchen Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs mit Geist+Saubere Hände+Nur Fleisch und Stahl, bisher funktionierts ganz gut und macht Spass, ist aber ne Menge trial and error mit dabei.

In dem spiel gibt es Null trial & error o.O

Wenn man bemerkt wurde, dann nur weil man nicht vorsichtig genug war! Mal ehrlich, ich hab das spiel sofort auf "sehr schwer" angefangen und es ist trotzdem extrem leicht. Ich achte nicht auf trophies und schalte die meisten wachen aus, wenn sie zwischen mir ubd dem ziel (oder items :D ) sind, ohne bemerkt zu werden. Durch wände sehen und verbesserter teleport macht 90% aller situationen gefahrlos und minen, armbrust etc. die anderen 10%. Als wäre das noch nicht genug gibts zeit anhalten und co.^^ auch auf sehr schwer ist die KI dämlich wie nix.

Keine verstärkung holen, keine effiziente suche nach dir, gehör- und gesichtssinn wie ne tote katze und jetzt verschwinden dank meines skills die leichen sofort, uns es wundert sich niemand, dass all seine kollegen verschwinden.

Da game is echt zu easy :-/ macht aber dennoch bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem spiel gibt es Null trial & error o.O

Wenn man bemerkt wurde, dann nur weil man nicht vorsichtig genug war! Mal ehrlich, ich hab das spiel sofort auf "sehr schwer" angefangen und es ist trotzdem extrem leicht. Ich achte nicht auf trophies und schalte die meisten wachen aus, wenn sie zwischen mir ubd dem ziel (oder items :D ) sind, ohne bemerkt zu werden. Durch wände sehen und verbesserter teleport macht 90% aller situationen gefahrlos und minen, armbrust etc. die anderen 10%. Als wäre das noch nicht genug gibts zeit anhalten und co.^^ auch auf sehr schwer ist die KI dämlich wie nix.

Keine verstärkung holen, keine effiziente suche nach dir, gehör- und gesichtssinn wie ne tote katze und jetzt verschwinden dank meines skills die leichen sofort, uns es wundert sich niemand, dass all seine kollegen verschwinden.

Da game is echt zu easy :-/ macht aber dennoch bock

Er spielt ohne irgendwen zu töten, ohne Wachen zu alarmieren und als einziges Upgrade Blink,

Ich denke da wird es schon etwas Happiger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu easy wenn mann mit granaten durch die gener rushed ja aber die laufwege zu finden usw. fand ich schon happig weils keinerlei anhaltspunkte gibt wo lang jetzt.

Ich find den schwierigkeitsgrat ok hab gestern angefangen und selbst auf normal an manchen stellen geflucht wien rohrspatz.

Hab erstmal drauf los gespielt.

Nachtsicht is auch extrem nützlich weils dir gegner durch wände anzeigt und deren blickrichtung was das game aber auch wieder zu sehr vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele auch auf normal und ohne besonders drauf zu achten niemanden umzubringen, manchmal gings bisher nicht anders -tja, wird eh nicht der einzige Durchgang sein bei diesem Game.

Aber "ZU LEICHT" wie einige berichten, find ichs nicht, gab bisher schon paar Stellen wo ich mit den Zähnen geknirscht hab ;) aber es macht sehr viel Spaß bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es mir reinläuft ;) werde beim ersten Durchgang auf keine Trophäen achten.

Ist auch die beste Wahl. Hab ich am Freitag auch gemacht. Super Spiel. Die Steuerung find ich klasse, läuft alles sehr flüssig und macht jede Menge Spaß unsinn mit den Kräften anzustellen.

Lustig ist auch das Werfen von Gegenständen und die Sprüche dazu. Gibt schon ein paar ganz lustige Konversationen zwischen den NPC, wo ich gut lachen musste.

Spiel auf jedenfall den ersten Run ohne auf irgendwelche Trophys zu achten. Wenn, dann ggf. die Sokolov-Trophy mit den Bildern, oder verbinde es mit dem Durchgang auf "hohes Chaos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...