Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

ich les grad auf Spieletipps folgendes:

"Die deutsche Konsolenfassung enthält übrigens neben der guten deutschen Tonspur (es gibt 34 bekannte Synchronsprecher in Dishonored) noch Französisch, Italienisch und Spanisch. Englisch bleibt auf PS3 und Xbox 360 allerdings den Käufern in England vorbehalten. PC-Spieler dürfen auf Steam hingegen auch die englische Sprachausgabe freischalten."

ich könnte gegen die nächste Wand kotzen grad :banghead::banghead::banghead:

war schon bei Skyrim so da hab ich mich schon drüber aufgeregt,

weil ich jetzt jedesmal wenn ich das Game zocken möchte meine Systemeinstellungen zu deutsch ändern muss, um nicht mit französischem text+Ton begrüßt zu werden..

und mir bleibt die nahezu IMMER bessere orginal Synchro vorenthalten :(

ich denke grade ernsthaft darüber nach meine Vorbestellung zu canceln und mir das Game aus UK zu importieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dishonered gehört wirklich zu den Titeln, wo ich nicht weiß ob es 50€ wert ist oder nicht. Nach etlich, angeschauten Gameplay-Videos bin ich einerseits total heiß auf das Spiel, kann mich allerdings nicht entscheiden, ob sich diese Stimmung durch den ganzen Storyverlauf trägt. Würde mich mal interessieren, weshalb ihr euch das Spiel kauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dishonered gehört wirklich zu den Titeln, wo ich nicht weiß ob es 50€ wert ist oder nicht. Nach etlich, angeschauten Gameplay-Videos bin ich einerseits total heiß auf das Spiel, kann mich allerdings nicht entscheiden, ob sich diese Stimmung durch den ganzen Storyverlauf trägt. Würde mich mal interessieren, weshalb ihr euch das Spiel kauft?

Die Entscheidungsfreiheit wie man die Missionen löst ist für mich ein Kaufgrund, dadurch hat man einen enormen Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hier schon erwähnt, hat auch für mich die Entscheidungsfreiheit wie ich eine "Aufgabe" im Spiel löse, den ausschlagenden Punkt zum Kauf/Vorbestellung gegeben. Mal nicht jeden & alles über den Haufen schiessen zu MÜSSEN (aber dennoch auch so zum Ziel zu kommen) find ich toll!

Bin sehr gespannt auf Corvo :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja von wegen 22 h zum durchzocken! niiiie im leben ;) dabei wissen doch die entwickler wo die secrets sind haha

Naja der häufig zitierte 22h Run war auch ein Geist + Pazifist Run...

Und vermutlich hat er die Wiederholungen einzelner Abschnitte (bei entdeckt werden) mitgezählt^^

Da häuft sich dann wahrscheinlich schon etwas an...

Oder aber er hat nicht auf Pause gedrückt in den Eingelegten Spielpausen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die deutsche Konsolenfassung enthält übrigens neben der guten deutschen Tonspur (es gibt 34 bekannte Synchronsprecher in Dishonored) noch Französisch, Italienisch und Spanisch. Englisch bleibt auf PS3 und Xbox 360 allerdings den Käufern in England vorbehalten. PC-Spieler dürfen auf Steam hingegen auch die englische Sprachausgabe freischalten."

ich könnte gegen die nächste Wand kotzen grad :banghead::banghead::banghead:

war schon bei Skyrim so da hab ich mich schon drüber aufgeregt,

weil ich jetzt jedesmal wenn ich das Game zocken möchte meine Systemeinstellungen zu deutsch ändern muss, um nicht mit französischem text+Ton begrüßt zu werden..

und mir bleibt die nahezu IMMER bessere orginal Synchro vorenthalten :(

ich denke grade ernsthaft darüber nach meine Vorbestellung zu canceln und mir das Game aus UK zu importieren...

Genau deswegen, hab ichs noch nichtmal vorbestellt, da ich so nen Mist schon erahnt habe. Schade bei der UK Lieferdauer, aber naja hab damit gerechnet =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das game seit gestern (die deutschsprachige version) und finde es TOP.

Die deutsche Synchronisation ist unglaubich gut gelungen, so gut das ich ehrlich gesagt keine Englische synchro vermisse.

Konnte gestern aber leider nur 1 stunde zocken, aber das was ich alles gesehen habe hat mir gut gefallen und ich freue mich schon heute endlich weiter zocken zu können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...