Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto-Save deaktivieren


DirS

Recommended Posts

Wäre die Zeitspanne jedesmal mehr, würde das heißen, dass du jedes Spiel verlierst und nochmal laden musst. Bei normalen Liga spielen machst du das natürlich nicht jedesmal, weil man da auch mal ein Spiel verlieren kann, ohne das es eng wird. Bei Krachern wie z.B. einem Final spiel würde ich es machen. Und wenn man die 5 sek nicht hat, naja.

Es ist nunmal implementiert wurden, da hilft auch das ganze Jammern nichts. Aber hier wurde ein Weg aufgezeigt, um das Ganze zu umgehen...

Edit: Ist natürlich auch Geschmacksache. Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut wie es ist. Wie oft kams schon vor, dass ich vor "Größenwahn" nicht gespeichert hab, dann schmiert die PS3 ab oder Stromausfall etc. und 10 Spiele für den Arsch. Das ärgert um ein vielfaches mehr :)

Es geht doch nicht um das speichern und neu laden, es geht darum das der Spielfluss unterbrochen wird und das nervt gewaltig. Aber egal du kannst es ja toll finden :banghead: aus welchen Gründen auch immer.

Nur selbst das ein solcher Punkt eingefügt wird wie das Autosaven, dann soll dies doch wie bei vielen Spielen im "Hintergrund" passieren, ohne das es dadurch zeitliche Defizite gibt.

Und ich spiele PES seit dem 1sten Teil auf der PS2 und ich kann mich nicht erinnern das mir ein solches, von Dir aufgezeigtes Szenario, schon passiert ist und ich habe viel, verdammt viel Zeit in die ML investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch nicht um das speichern und neu laden, es geht darum das der Spielfluss unterbrochen wird und das nervt gewaltig. Aber egal du kannst es ja toll finden :banghead: aus welchen Gründen auch immer.

Nur selbst das ein solcher Punkt eingefügt wird wie das Autosaven, dann soll dies doch wie bei vielen Spielen im "Hintergrund" passieren, ohne das es dadurch zeitliche Defizite gibt.

Und ich spiele PES seit dem 1sten Teil auf der PS2 und ich kann mich nicht erinnern das mir ein solches, von Dir aufgezeigtes Szenario, schon passiert ist und ich habe viel, verdammt viel Zeit in die ML investiert.

Der Spielfluss wird unterbrochen, wenn das Spiel zwischen 2 Spielen speichert xD Merkst selber oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielfluss wird unterbrochen, wenn das Spiel zwischen 2 Spielen speichert xD Merkst selber oder? ;)

Sinnlos speichert wohlgemerkt, aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Probier es doch mal aus. Starte eine neue ML oder WZL und erzeuge KEINEN Speicherpunkt. Da kann nämlich das Autosaven deaktiviert werden (zumndest bis zum offiziellen speichern).

Dann spiel mal ein paar Spiele und Du merkst was ich die ganze Zeit meine ;) und wenn nicht :facepalm: gefällts Dir ebend so wie es ist, viel Spass damit^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs neue Update nun möglich zu deaktivieren!

WOW :biggrin5: vielen Dank für die Info. Hoffe die habens jetzt kapiert und schaffen das beim nächsten PES von Anfang an.

Aber für mich ist es eh zu spät, 100% und es wird nur noch gegen Menschen gedaddelt.

Aber der Community-Modus für Offline fehlt leider, schade das es den nicht mehr gibt. War so toll mit den ganzen Statistiken, naja man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...