Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

habe mit Leon ne A Wertung hingelegt und das Piraten Kostüm erhalten, mit Jake kurz danach auch eine A Wertung und auch dieses net Outfit erhalten. Punkte bei .net habe ich noch keine eingelöst.

Hätte ich andere Kostüme erhalten müssen?

Du hast mit Leon und Jake jeweils ein A-Rang erspielt und hast bei beiden das Bonus-Outfit 1 + 2 bekommen, verstehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein das Outfit 1 und 2 für Leon beides Piraten Outfits sind?

also das 2te nur in ein anderen Farbe. Wenn Ja, habe ich ebend nur etwas durcheinander gebracht

Ja, genauso ist es.

Das Bonus-Outfit 2 ist genau dasselbe wie das Bonus-Outfit 1, nur dass Nr. 2 eine andere Farbe hat.

Bei einigen Charakteren soll da auch ein minimaler Unterschied bei der Ausrüstung sein, aber das kann ich nicht bestätigen, da ich mir keines dieser Outfits auf .Net gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin !

hab mich auch mal auf der seite angemeldet um die "2er Kostüme" zu erlangen. Jedes Kostüm kostet ja 60.000 Re-Punkte.

Hab dann gestern Abend noch schnell paar Runden Söldner-Modus gespielt um mir mehr Re-Punkte anzueignen... das hat auch gut geklappt, hatte schnell 160.000 Re-Punkte und konnte mir schonmal 2 neue Kostüme kaufen.

Allerdings bleib ich nun bei ca. 50.000 Punkten stehen auf der Seite.

Ich finde auch keinen Beitrag in dem richtig erläutert wird wie genau man sich diese Punkte verdienen kann bzw. was genau man dafür machen muss.

Zur Zeit läuft ja der J'avo Massaker (Alle Teilnehmer 100 Mio J'avos killen).

Heisst das nun das ich einfach soviele J'avos wie möglich killen muss um Re-Punkte zu erlangen... oder gibt es auch einfach so für irgendwas Re-Punkte? Hat irgendjemand hier mehr Ahnung als ich?

MfG

edit: Auf der Seite kann man ja auch synchronisieren. Dachte mir dabei das er immer nach meinem letzten Spielen meine Kills etc. neu updatet. Aber hier steht immer dieselbe Zeit bei mir "Play data last updated on : 2012-11-20 00:57:05" <--- obwohl ich dort garnicht gespielt habe. Oder ist das immer eine bestimmte Zeit von der Re-Net ALLE daten updatet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst mal ist es so, dass sämtliche Zeitangaben auf der Seite, der japanischen Uhrzeit entsprechen. Du musst also 8 Std abziehen um unsere Zeit zu ermitteln.

Zudem ist die Uhrzeit des Updates auf den Server bezogen und hat nichts mit deiner Onlinezeit zu tun. Für gewöhnlich dauert es recht lange, bis die Daten aktualisiert werden. Das kann schon mal 24 - 48 Std dauern, also Geduld.

Punkte kannst du bekommen, wenn du einen Level steigst. Das hat allerdings bei mir nur manchmal Punkte gegeben. Zuletzt haben sie die EXP gefixt, so dass ich auf einen Schlag um 9 Level gestiegen bin. Dafür gab es keinen einzigen Punkt.

Web Medaillen geben keine Punkte aber Web Badges schon. Erfülle also die Bedingungen für die Web Badges, um ein paar extra Punkte zu kassieren.

Tägliches Einloggen bringt ebenfalls Punkte. Diese schwanken ein wenig. Im Normalfall gibt es 1000 aber ich habe auch schon 1200 und 1500 bekommen.

Zur Anfangszeit von RE.net gab es für das Einloggen ordentlich Bonus aber das ist leider vorbei.

Ansonsten immer brav an den Events teilnehmen. Dies ist die einzig andere Einnahmequelle.

Ich schau mal nach, ob ich meine Web Badges hier rein kopieren kann. Das sollte helfen die Bedingungen zu erfüllen, da viele Badges bis zur Freischaltung unsichtbar sind. Dafür mache ich dann einen neuen Thread, da es hier sicher schnell untergehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, ich kam mit den Punkten auch noch nicht so ganz zurecht.

Die Punkte scheinen aber bei neuen Usern zu Beginn generell etwas höher zu sein. Habe mich vor nicht ganz 2 Wochen das erste mal registriert und dann täglich richtig gute Punkte bekommen. Meine sogar mal irgendwas um die 8.000 mal bekommen zu haben, kann aber auch mit anderen Dingen zusammengehangen haben. Jedenfalls wurde das nach einigen Tagen auf die von dir beschrieben 1000 Punkte reduziert. Zu dieser Zeit hatten hier aber schon einige gepostet, dass die Punkte bei ihnen nicht mehr so hoch sind. Scheint also so etwas wie ein Einsteigerbonus zu sein.

Aber es sind nicht alle Zeitangaben in JST. Die Zeitangaben für Beginn und Ende eines Events passen zur MEZ. Heute um 12 Uhr unserer Zeit war z.B. das J'avo-Event beendet und das stand auch so auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir steht da immer 20:00uhr. Aber macht ja nichts. In Klammern steht immer das Kürzel der Zeitzone auf die die Uhrzeit passt.

Es kann sein, dass du Anfangs immer mal wieder Punkte für den Level, Events oder Badges bekommen hast. Leider bemerkt man das nicht wirklich, da es zwar Meldungen zu den aktuellen Ereignissen gibt aber die Punkte immer auf einem Haufen verteilt werden. Da ist es nicht möglich zu erkennen, ob die Punkte für das pure Einloggen waren oder nicht.

Ich gehe aber auch davon aus, dass für alle neu angemeldeten ein Bonus vergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20 Uhr stehen bei mir bei der Ergebnisbekanntgabe. Da steht auch JST hinter in Klammer. Nur die Laufzeit für das Event werden bei mir in MEZ angezeigt. Echt komisch, habe bestimmt mal irgendwo was anders eingestellt und weiß es nur nicht mehr. ^^

Das mit den Punkten kann natürlich sein. Heute Morgen waren es wieder, warum auch immer, 2.000 Punkte. Blicke da echt nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fettes DANKE an Mat-Trix für die Erläuterung !

Hab ich mir schon gedacht, bzw wusste es auch einen Tag später, das damit die Server Uhrzeiten gemeint sind beim synchronisieren.

Zu den Re-Punkten: Ich hab heute zum einloggen nur 700 Pkt. bekommen :frown: , das find ich schon etwas wenig gegenüber sonst 1000-1500 etc., aber was solls... dann ist das halt so.

Ich frag mich nur wofür ich nach meinem ersten Spielen, nachdem ich mich auf der Seite angemeldet hab gute 100.000 Punkte bekommen hab und seitdem eigentlich nichts mehr...

Naja, ich werde einfach an den kommenden Events teilnehmen und mal sehen was passiert =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme für's Einloggen auf RE.net immer nur 500 Punkte.

Mehr gibt's nur wenn ich irgendwelche Aufgaben erfüllt habe.

@fuchssocke:

Für das Durchspielen der einzelnen Kapitel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gibt es z.B. RE-Points. Ebenfalls erhälst du RE-Points für eine bestimmte Anzahl Kills mit Melee, Pistole, Granten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop , hab ich eben auch festgestellt.

Und da das J'avo Massaker gestern geendet hat, hab ich sogar noch dafür Punkte bekommen =) ---> The "J’avo Massaker" event has ended. You ranked 10004 with a score of 1415, and earned 6500 RE Points. Immerhin =) !!!

Es wurde ja nun auch schon eine Liste veröffentlicht hier im Forum, wo man schauen kann für was genau man Punkte erhält. Ich werd auch versuchen zu helfen meine bereits freigeschalteten Punkte/Lösungen zu veröffentlichen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass man aus dem Spiel heraus synchronisieren kann. Anders bekomt er meine Spielfortschritte auch nicht mit. Habe vor ein paar Tagen gesynct und seit dem sind keine weiteren Fortschritte auf der Seite angekommen.

Wirklich :o Bei mir kommen da die Punkte ungefähr 10 min nach der synchronization.

Eigentlich finde ich die Seite keine schlechte Idee...

Erinnert mich ein bisschen an Killzone.com

Und das mit den Events ist mal ganz was neues ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 stunden ist ja ein neues online event gestartet.kapitel 1 mit jake schnellstmöglich zu beenden.habe das mal eben solo versucht.gute 24 minuten gebraucht.

sicher wird es schneller gehen wenn der partner nicht immer überall gänseblümchen pflücken muss

ich habs auch in 25 minuten geschafft (mit cpu). auf re-net liegt der rekord bei irgendwas mit 16 minuten (mal abgesehen von platz 1 mit 2 minuten, das natürlich wieder irgendein dummer hacker ist).

wenn du bock hast können wir es ja mal zusammen versuchen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch in 25 minuten geschafft (mit cpu). auf re-net liegt der rekord bei irgendwas mit 16 minuten (mal abgesehen von platz 1 mit 2 minuten, das natürlich wieder irgendein dummer hacker ist).

wenn du bock hast können wir es ja mal zusammen versuchen...

mfg

das können wir gerne machen,bin aber erst am montag abend wieder zuhause.habe es in 23min 45sec gemacht.

es ist eine menge zeit rauszuholen.beim abschiessen der helikopter.beim killen von ustasch oder wie der heisst.das sollte zu zweit sehr schnell gehen in dem man auch die fässer zum explodieren bringt,der cpu ballert einfach sinnlos auf die kleinen gegner.5 minuten sind locker rauszuholen plus feinarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch in 25 minuten geschafft (mit cpu). auf re-net liegt der rekord bei irgendwas mit 16 minuten (mal abgesehen von platz 1 mit 2 minuten, das natürlich wieder irgendein dummer hacker ist).

wenn du bock hast können wir es ja mal zusammen versuchen...

mfg

nicht 2 min sondern 2 sekunden ....:emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das jetzt richtig, dass wenn ich mich bei re.net anmelde, ich nicht ganz von vorn anfang mit 0 punkten sondern dass mir das was ich schon gemacht habe automatisch angerechnet wird? zB die ganzen punkte für auf normal, schwer und pro durchgezockt usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...