Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Du meinst die Köstume 2 oder ?

Also die bringen rein gar nichts eigentlich.Sind die gleichen Köstume, wie in dem Söldnermodus das Köstum 1.Haben halt nur eine andere Farbe.^^

Spar am besten die Punkte.Das zu holen, lohnt sich wirklich nicht.Nacher ärgerst du dich, dass du 60.000 Punkte fuer das gleiche ausgegeben hast, was du schon hast.^^

(Sofern du das Ex2 Köstum meinst (:)

Ja, ich mein das EX2 Kostüm.

Was stellt denn Chris da bitte da??

Ich erkenne da nix besonderes an den Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich mein das EX2 Kostüm.

Was stellt denn Chris da bitte da??

Ich erkenne da nix besonderes an den Klamotten.

Also das isn Samurai iwie. xD Kp, was die Entwickelr sich dabei gedacht haben.

Also die Rechte Schulter ist offen vom Kimono(Sofern es die Bezeichung davon ist xD) und auf der schulter isn Tatto und links an der Hüfte ist ein Samuraischwert.

Die Ex2 Köstume sind auch nix besonderes.Nur andere Farbe. xD Deswegen sagte ich ja unnötig die Re points dafuer zu erschwenden, da sie ja schon so schwer zu erreiche nsind, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das isn Samurai iwie. xD Kp, was die Entwickelr sich dabei gedacht haben.

Also die Rechte Schulter ist offen vom Kimono(Sofern es die Bezeichung davon ist xD) und auf der schulter isn Tatto und links an der Hüfte ist ein Samuraischwert.

Die Ex2 Köstume sind auch nix besonderes.Nur andere Farbe. xD Deswegen sagte ich ja unnötig die Re points dafuer zu erschwenden, da sie ja schon so schwer zu erreiche nsind, wie ich finde.

Ein Samurai?? :eek6::eek6:

Okay...

Oh Gott - Chris als Samurai, was ist denn das für ein Krampf :xd::'>

Da hätten die ihm lieber das Piraten-Outfit geben müssen, dass hätte ihm viel besser gestanden.

Ist wenigstens das was er zeigt (das Tattoo) ansehnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Samurai?? :eek6::eek6:

Okay...

Oh Gott - Chris als Samurai, was ist denn das für ein Krampf :xd::'>

Da hätten die ihm lieber das Piraten-Outfit geben müssen, dass hätte ihm viel besser gestanden.

Ist wenigstens das was er zeigt (das Tattoo) ansehnlich?

Kann ich dir nicht sagen, da ich keine männlichen Chars zocke. xD

Aber du kannst es dir ja auch ansehen, wenn du das Köstum1 freischaltest.Wie gesagt, anders als ne Farbe hats nicht.Hat auch gleiches Waffenset. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen, da ich keine männlichen Chars zocke. xD

Und ich zocke nur die männlichen Charaktere, schon immer eigentlich :xd::'>

In dem Spiel steht bei mir an erster Stelle Chris, deswegen bin ich so neugierig was die Bonus-Outfits angeht, mal sehen wenn ich Merc endlich freigeschaltet hab.

An zweiter Stelle kommt Jake.

Leon und Piers existieren bei mir nicht, wenn wir jetzt von Mercenaries reden, da ich die Zwei nicht ausstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich zocke nur die männlichen Charaktere, schon immer eigentlich :xd::'>

In dem Spiel steht bei mir an erster Stelle Chris, deswegen bin ich so neugierig was die Bonus-Outfits angeht, mal sehen wenn ich Merc endlich freigeschaltet hab.

An zweiter Stelle kommt Jake.

Leon und Piers existieren bei mir nicht, wenn wir jetzt von Mercenaries reden, da ich die Zwei nicht ausstehen kann.

Es gibt nichts über den weiblichen Körper. xD Den einzigen männlichen, den ich gespielt habe war Wesker und einige Ausnahmen in anderen Spielen.

Aber sonst eig immer Weiblich.^^

Chris und Leon kann ich beide nicht leiden.Ich mag nur Wesker iwie.Die anderen sind mir so unglaubwürdig. xD

Naja, jeder so wie er es mag (:

Ich kann dir aufjedenfall nicht empfehlen die Ex2 Köstume zu kaufen.Ich hab mir Sherry gekauft und die Hotpants sind jedeglich Rot attstatt blau.Also lohnt sich nicht wirklich.Zumindest meine Meinung.Kannst ja selbs mal eins kaufen und berichten. xD

Weil anders als ne Farbe ist es wirklich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nichts über den weiblichen Körper. xD Den einzigen männlichen, den ich gespielt habe war Wesker und einige Ausnahmen in anderen Spielen.

Aber sonst eig immer Weiblich.^^

Chris und Leon kann ich beide nicht leiden.Ich mag nur Wesker iwie.Die anderen sind mir so unglaubwürdig. xD

Naja, jeder so wie er es mag (:

Ich kann dir aufjedenfall nicht empfehlen die Ex2 Köstume zu kaufen.Ich hab mir Sherry gekauft und die Hotpants sind jedeglich Rot attstatt blau.Also lohnt sich nicht wirklich.Zumindest meine Meinung.Kannst ja selbs mal eins kaufen und berichten. xD

Weil anders als ne Farbe ist es wirklich nicht^^

Wesker ist und bleibt der Beste was Merc angeht :biggrin5:

Er ist immer meine erste Wahl, abgesehen bei Merc Reunion, da ist es Barry und in Merc 3D Krauser und Chris, weil Wesker da nicht wirklich einer der besten Charkatere ist.

In diesem Spiel gibt es Wesker ja leider nicht und sein Sohn, na ich weiß noch nicht, da muss ich erstmal schauen.

Sein Hand-to-Hand ist zwar echt cool, erinnert mich auch an seinen Vater, aber ob es bei Merc dann effektiv ist, muss ich halt dann schauen.

So bleibt mir nur Chris, aber das ist nicht weiter schlimm, im Gegenteil - er ist mittlerweile mein Zweitliebster männlicher Charakter aus der ganzen Spielreihe :smile:

Ich kauf mir die Outfits nicht, wenn die bloß ne andere Farbe haben, lohnt es sich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm... Aber für was sollte man sich die Punkte großartig sparen?

Wallpaper und Icons im Res.net empfinde ich für noch überflüssiger.

Die Seite ist noch in Aufbau.Dort kann noch soviel anderes kommen.Wenn man will kann man auch was kaufen, Ich hab jedeglich meine Meinung darüber gesagt.^^ Ich finde lieber sparen, weil besättigt wurde, dass man dort RetroKöstume freischalten kann. Oder iwie so.^^

Ich spare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch is schon bewusst, dass wenn noch zusätzliche Dinge angeboten werden sollen, man auch wieder zusätzliche "Möglichkeiten" kriegt wieder Punkte aufzubauen? Ansonsten wäre man ja eingeschränkt weil man irgendwann das Max. an Punkten gesammelt hat und dann heissts "Entscheide dich"...wozu auf etwas sparen, was man nicht mal kennt/weiss?

Das wär wie wenn ich sage, ich kauf mir heute nichs zu essen, denn ich verhunger ja noch nich, ich wart lieber noch ne Woche bis ich verhunger, dann gibts vllt was "besseres" zu essen zu kaufen <.<

Manche Leute haben ne Logik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch is schon bewusst, dass wenn noch zusätzliche Dinge angeboten werden sollen, man auch wieder zusätzliche "Möglichkeiten" kriegt wieder Punkte aufzubauen? Ansonsten wäre man ja eingeschränkt weil man irgendwann das Max. an Punkten gesammelt hat und dann heissts "Entscheide dich"...wozu auf etwas sparen, was man nicht mal kennt/weiss?

Das wär wie wenn ich sage, ich kauf mir heute nichs zu essen, denn ich verhunger ja noch nich, ich wart lieber noch ne Woche bis ich verhunger, dann gibts vllt was "besseres" zu essen zu kaufen <.<

Manche Leute haben ne Logik...

Der Vergleich ist auch nicht gerade hilfreich.

Was hat das eine mit dem anderen zutun.

Hab doch selbst noch gesagt, dass ich fuer weitere Dinge spare, sonst fehlen mir die Punkte nacher.

Wenn man sich nicht 100% sicher ist, ob es noch Möglichkeiten gibt, mehr und öfters Punkte kriegt, dann geht man auf eine Nummer sicher und spart lieber, als UNNÖTIG Punkte zu verschwenden Für Sachen, die man nicht brauch und nichts bringen.

Wie kann man Sachen, die man unnötig findet und nicht kaufen will, weil man sie nicht braucht, mit Essen vergleichen ? Essen hat einen ganz anderen Wichtigkeitsfaktor.

Ach egal.

Manche Leute scheinen den Drang iwelchen Senf dazugeben zu wollen, echt zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles was jetzt angeboten wird was für das spiel interessant ist kann man selbst freispielen.

Söldnermodus rang A und man bekommt ein Kostüm, das gleiche was man für punkte kaufen kann. Hab mittlerweile alle und das in 4h spielzeit.

Ich warte einfach auf interessantere sachen und hab dadurch 196k RE.NET punkte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles was jetzt angeboten wird was für das spiel interessant ist kann man selbst freispielen.

Söldnermodus rang A und man bekommt ein Kostüm, das gleiche was man für punkte kaufen kann. Hab mittlerweile alle und das in 4h spielzeit.

Ich warte einfach auf interessantere sachen und hab dadurch 196k RE.NET punkte :xd::'>

Das war meine Rede.Wieso jetz Punkte ausgeben, für Sachen, die man eh schon hat nur in eine andere Farbe.

Deswegen war mein Rat/Tipp/Meinung ja, dass man dafür nichts kaufen sollte, weil die Punkte derzeit ja schwer zu kriegen sind(jenachdem) und man noch nicht weiß, obs später besser geht.

Ich dachte immer ein Forum sei dazu da, dass man anderen hilft, Tipps gibt etc, aber anscheinend sucht jeder 2te nur iwelche Fehler von anderen, um diese dann noch dick zu unterstreichen, als lieber gar nichts zu schreiben oder wenigstens etwas hilfreiches.

Ich bleibe weiterhin gespannt.Meine Ada Kampagnenfortschritte wurden noch nicht aktualisiert.Evtl kriege ich ja davon wieder einige Tausendpunkte ;D

Ich kauf mir evtl nochn Ada Wallpaper, aber mehr gebe ich nicht aus.Wenn ich jetz schon sehe, dass 1 Köstum 60.000 kostet, möchte ich nicht wissen, wieviel die anderen kosten werden(evtl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei RE.net am 2.10 schon mal einen Account gemacht und ihn wieder gelöscht da er nicht funktionierte.

Habe es nun nochmal versucht alles gut und schön Account bei Capcom ist nun aktiv nur kann ich mich nicht ins PSN dort einlogen kommt ein netter Fehler, bzw nach dem PSN Login

jemand eine Idee

danke für paar Tips

-> RE.NET News Startseite

Important information:

If you delete your CAPCOM account, you will not be able to link the same PSN or Xbox Live ID to a new CAPCOM Account for 7 days.

Probiere es in ein paar Tagen nochmal ....

Und loggt Euch immer schön täglich ein, da scheint es echt extra Punkte nur deswegen zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alles was jetzt angeboten wird was für das spiel interessant ist kann man selbst freispielen.

Söldnermodus rang A und man bekommt ein Kostüm, das gleiche was man für punkte kaufen kann. Hab mittlerweile alle und das in 4h spielzeit.

Ich warte einfach auf interessantere sachen und hab dadurch 196k RE.NET punkte iconxd.gif

Naja sind nicht 100%ig gleich, andere Farbe, Inventar etwas unterschiedlich. Helena Kostüm2 hat zB 2 rote Kräuter von Anfang an dabei, während Kostüm1 (welches man freispielen kann) nur 1 hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sind nicht 100%ig gleich, andere Farbe, Inventar etwas unterschiedlich. Helena Kostüm2 hat zB 2 rote Kräuter von Anfang an dabei, während Kostüm1 (welches man freispielen kann) nur 1 hat ;)

Aber das Waffenset ist doch das selbe oder nicht ?

Hm...gut. dann weiß ich Bescheid, dass es etwas anders ist.

Weil ich habe Sherry Köstum 2 und ein Freund hat ein andere Köstum 2(Weiß nicht mehr genau welches) und sie sind 1 zu1 identisch zu den Köstumen von Nr1.Deswegen sind wir davon ausgegangen, dass alles andere auch identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...