Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Was mich interessieren würde, wenn man Chris Kapitel 5 auf Profi spielt ob es dann mehr wie 19.000 sind oder gleich. Ich schaff es nicht auf Profi in den Abschnitt drum weiß ich die Antwort nicht. Vielleicht kann ja mal ein guter Spieler dies testen.

...nöö, auf Profi sind´s auch nur 17.000-18.000 Points...habs grad 2x getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab jetzt hier schon viele Meinungen gelesen aber wo gibts denn jetzt wirklich die meisten XP?

ich vermute mal mal in dem Level wo die kokans da vom laufband kommen, Jake oder chris kap5 ?!

jmd lust da die punkte zu holn, allein hab ich kb, brauch noch ca. 250k

also ca 10runden.

is ja in 7min fertig eine runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme immer min. 20.000 bei Chris kapitel 5 auf Leicht

habe es schon drei mal getestet hatte 4.xxx dann gespielt danach 25.xxx wieder rein 47.xxx und danach 68.xxx ???

...mmhhhmmmm.... Gute Sache, aber mein höchstes sind grad mal so um die 19.000...die 20.000 hab ich leider noch nie geschafft....mit Neustart des Spiels und Ladevorgang brauch ich so um die 12-13 Min...

...ich spiel jeden Tag mal so 2-4 Durchgänge zum farmen und dann zur Abwechslung AC 3...und ab und an CoJ (brauch da auch nur noch die Points zu Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmhhhmmmm.... Gute Sache, aber mein höchstes sind grad mal so um die 19.000...die 20.000 hab ich leider noch nie geschafft....mit Neustart des Spiels und Ladevorgang brauch ich so um die 12-13 Min...

...ich spiel jeden Tag mal so 2-4 Durchgänge zum farmen und dann zur Abwechslung AC 3...und ab und an CoJ (brauch da auch nur noch die Points zu Platin)

während ich da durchlauf schau ich noch in kisten und was die gegner fallen lassen :biggrin5: habe mehr gegenstände in Fähigkeiten drin oder wie des da heißt ;) aber auf dauer wird des echt langweilig zu farmen ich zock da auch max 5 runden dann keine lust mehr...

brauche auch nur noch 305k dann gibts Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mir fehlt nun diese letzte Trophy zur Platin. Kann man im Söldnermodus auch gut Punkte sammeln? Auf dauer wird das beim Chris Methode ätzend!

wärst du ein tag früher gekommen hätten wir urban zsm machen können,

aber wenn du voll auf risko gehts und auf 150 gegner töten sind bis 20k locker drin, mit der gefahre das du stirbst und alles weg is.

jetzt die methode die ich genommen hab, ich nie alle zeitboni's geholt und immer nur bis 100 gegner getötet, dort bekommt du aber sichere ca 11k EP's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja geht neh, bin im Söldnermodus ein ziemlicher Noob. Hab vorhin mal mit einem random gespielt, hatte glück, dass es ein pro dabei war, habe nämlich dank ihm gute 15.000 XP geholt.

wenn sich die gelegenheit ergibt, kann ich dir gern helfen, hab des öftern schon die 150er kombo gepackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hab nur 5 runde in dem lv da wo die konkons von den laufbänder gefarmt, fand es dann aber lw. urban macht wenigstens noch laune.

Okay, dann schau dir das mal an und sag was dazu - würd das sehr gern mal probieren.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RrL1WKueU5w]Resident Evil 6 XP Farmen! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...