Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

so ich hab jetz paar fragen...:biggrin5:

wie kommt ihr beim söldnermodus auf so viele punkte???

hab vorhin des erste lvl mit Jake abgeschlossen und insgesamt viell wenns hochkommt 7000ep bekommen... zwei whopper waren auch dabei:skep:

zudem ist mir aufgefallen das bei mir die punkte nach kontrollpunkt neu laden nicht mehr gezählt werden??? hab vorhin des lvl mit leon gespielt wo man den ring in die tür einsetzen soll wo man noch am rad drehen kann das die flamme aktiviert alle gekillt dann kontrollpunkt laden. hab des ca 5x gemacht dann geh ich ins menü zurück und die punkte sind nicht da weiss jemand woran das liegen kann?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt grad mal so 400.000 Fähigkeitspunkte zur Platin und dies zu sammeln habe ich wenig Bock -.-

Kann es sein wenn man auf Profi spielt, das es mehr Punkte zu sammeln sind was Zombies fallen lassen. Mir fiel auf, das mehr so farbige Türme Punkte rumliegen.

Helena Kapitel 3 -> ersten Speicherpunkt

Leicht: etwa 10.000

Profi: etwa 17.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt grad mal so 400.000 Fähigkeitspunkte zur Platin und dies zu sammeln habe ich wenig Bock -.-

Kann es sein wenn man auf Profi spielt, das es mehr Punkte zu sammeln sind was Zombies fallen lassen. Mir fiel auf, das mehr so farbige Türme Punkte rumliegen.

Helena Kapitel 3 -> ersten Speicherpunkt

Leicht: etwa 10.000

Profi: etwa 17.000

Glaube eher das es Zufall ist.

Habe bisher noch keinen Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden an Loot gesehen.

Es seidenn du benutzt Itemdrop Increased dann sollte mehr Loot kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein wenn man auf Profi spielt, das es mehr Punkte zu sammeln sind was Zombies fallen lassen. Mir fiel auf, das mehr so farbige Türme Punkte rumliegen.

Das stimmt schon, ist ähnlich wie bei RE5 auf Profi. Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Punkte fallen lassen anstatt Munition ist erhöht. An der allgemeinen Droprate ändert sich allerdings nichts.

Das soll aber eigentlich den Schwierigkeitsgrad erhöhen und ist nicht wirklich zum Farmen gedacht. Vor allem da es sich nur um die 50-100 Punkte-Items handelt. Alle anderen Drops sind auf Amateur genau das Gleiche wie auf Profi.

wie kommt ihr beim söldnermodus auf so viele punkte???

hab vorhin des erste lvl mit Jake abgeschlossen und insgesamt viell wenns hochkommt 7000ep bekommen... zwei whopper waren auch dabei:skep:

zudem ist mir aufgefallen das bei mir die punkte nach kontrollpunkt neu laden nicht mehr gezählt werden??? hab vorhin des lvl mit leon gespielt wo man den ring in die tür einsetzen soll wo man noch am rad drehen kann das die flamme aktiviert alle gekillt dann kontrollpunkt laden. hab des ca 5x gemacht dann geh ich ins menü zurück und die punkte sind nicht da weiss jemand woran das liegen kann?:facepalm:

Das gesammelte Punkte beim Neustart wieder weg sind ist ganz normal.

Beim Söldnern lassen die Gegner hochwertigere Punkte liegen wenn die Kombo steigt. Die genauen Punkte habe ich nicht im Kopf aber bei jeder Gegnerwelle hat einer die Punkte, die er fallen lässt. Passiert das bei einer 20er Kombo gibt es relativ wenig. Killt man so einen bei einer 120er Kombo gibt es deutlich mehr.

Die Whopper hinterlassen keine Punkte sondern Kräuter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eben nochmal getestet.

Leicht: 8.800 Punkte

Profi: 17.150 Punkte

also gibt es auf Profi mehr :P

Fãhigkeitseinstellung

Schusswaffe3

Verteidigung3

~Muni Magnum

Edit: Helena Kapitel 3 komplett Profi: ~36.000 Erfahrungspunkte in 44 Min. Wenn man locker spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten chris kapitel 5.

sobald du in dem raum kommst wo der countdown runterläuft,die gegener killen,kannst die hebel auch selber betätigen wenn sie grün sind.

danach einfach den raum verlassen.du triffst dann auf jake und sherry.da siehst du oben links das speicherzeichen.

dann das spiel einfach verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten chris kapitel 5.

sobald du in dem raum kommst wo der countdown runterläuft,die gegener killen,kannst die hebel auch selber betätigen wenn sie grün sind.

danach einfach den raum verlassen.du triffst dann auf jake und sherry.da siehst du oben links das speicherzeichen.

dann das spiel einfach verlassen.

Ja dies ist die beste und schnellste Stelle (19.000). Als Abwechslung kannst Helena Kapitel 3 (17.000)bis zum ersten Speicherpunkt.

Habe eben Ada Kampagne 2 komplett gespielt und komme auf 31.000.

Wie soll man da bitteschön auf 50.000 etwa kommen. Glaub der jenige hat sich verschrieben, oder es stimmt wirklich. Aber wo sind die 19.000 versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gestern auch probiert,bin auf 36000 gekommen,glaube ich.da geht chris kapitel 5 besser.

als abwechslung nicht schlecht.

Hast noch 5.000 mehr gefunden. xD

Ich muß nur noch Erfahrungpunkte farmen. ~264.000 dann Platin

Solche Trophäen hasse ich, wo eigtl. nur Zeit in Anspruch nimmt. Jeden Tag so paar Ründchen dann hab ich´s.

Söldner-Modus ist nicht so meins, um zu punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast noch 5.000 mehr gefunden. xD

Ich muß nur noch Erfahrungpunkte farmen. ~264.000 dann Platin

Solche Trophäen hasse ich, wo eigtl. nur Zeit in Anspruch nimmt. Jeden Tag so paar Ründchen dann hab ich´s.

Söldner-Modus ist nicht so meins, um zu punkten.

ich brauche auch nur noch erfahrungspunkte.hatte sowieso viel zeit verloren weil ich beruflich viel unterwegs war.kann auch nicht stundenlang kapitel 5 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 70% und auf Profi bin ich mit Leon fertig und mache grade mit Jake weiter dann hab ich schon die hälfte auf Profi durch...

das mit den EP zum Verbessern ist ja auch ein Schwachsinn da brauchst ja ewig zeit dafür immerhin kommt jetz dann bald die Trophy Traditionsbewusst dazu ;)

Traditionsbewusst ist das dieses Trophäe wo schwerer sein soll wie Profi?

Aber die hat nichts mit Platin zu tun oder?

Denk heute Abend habe ich Platin (72.000 EP noch) , gehe auch die letzte Zeit nie online mit dem Spiel falls sich da wegen Update was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsbewusst ist das dieses Trophäe wo schwerer sein soll wie Profi?

Aber die hat nichts mit Platin zu tun oder?

Denk heute Abend habe ich Platin (72.000 EP noch) , gehe auch die letzte Zeit nie online mit dem Spiel falls sich da wegen Update was ändert.

Traditionsbewusst ist die Trphäe mit den Schlangenabzeichen sammeln 80 stk die braucht man ja auch für Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traditionsbewusst ist die Trphäe mit den Schlangenabzeichen sammeln 80 stk die braucht man ja auch für Platin:biggrin5:

Achso dachte dies wäre die neue Trophäe falls da eine kommt. Ich merk mir oft die Trophäennamen nicht, wenn ich nicht gerade diese erspiele. xD

Die Schlangenabzeichen zu sammeln ist teils nervend man muß immer PC im Hintergrund laufen lassen wo sich das nächste befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Scheiße iss das, noch 500.000 Points, dann Platin...ich hasse punkte farmen...noch ca. 30-40 Mal Kapitel 5 (ich träum schon von)...

Ich hatte 400.000 damals vor mir -.-

Ich hätte mom 600.000 etwa auf mein Konto, leider kann man es nicht verschicken. Hab mir die restlichen Fähigkeiten hochgestuft dann machte es *bling* und bin dann gleich auf Spiel verlassen gegangen. Somit habe ich die Trophäe und meine 600.000 noch auf meinem Konto. Kann dies dann für Söldner bzw. den noch schwereren Modus verwenden der im Dezember kommt.

Als Abwechslung kannst Helena Kapitel 3 spielen da springen auch in 15 Min. 17.000 raus, bis zum ersten Speicherpunkt. Wenn du dieses Kapitel bis zum Schluß spielt nur 36.000 Aber nicht dieses Kapitel auf leicht spielen. Weil dann bekommst nur so um die 9.000. Bei Profi springen nur die 17.000 raus bis zum ersten Speicherpunkt.

Was mich interessieren würde, wenn man Chris Kapitel 5 auf Profi spielt ob es dann mehr wie 19.000 sind oder gleich. Ich schaff es nicht auf Profi in den Abschnitt drum weiß ich die Antwort nicht. Vielleicht kann ja mal ein guter Spieler dies testen. Aber zumindest Helena Kapitel 3 ist mir dies aufgefallen, das auf Profi mehr gibt wie auf leicht. Mit unendlich Magnum ist dies Kapitel locker zu schaffen.

Ada Kapitel 2 ist zwischendurch auch nicht schlecht. 30.000 Points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...