Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich brauch die Shotgun vom Warrior bevor ich Terra angehe ^^Kann mir die jemand Duplizieren? Ich hätte sie nur auf Level 30. Aber ich glaub das bringt dir nicht so viel:dozey:
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne danke Das bringt mir nix bei Terra ^^
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hätte sie nur auf Level 30.Aber ich glaub das bringt dir nicht so viel:dozey: Könnte du sie mir tauschen , bin selbst Level 33 .
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Könnte du sie mir tauschen , bin selbst Level 33 . Ja dann adde mich mal. Werd aber erst spät abends online sein. Allerdings habe ich keinen Plan wie man dubliziert? Hätte auch noch n feines orangenes Vladovsniper mit Säure Level 30.
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja dann adde mich mal.Werd aber erst spät abends online sein. Allerdings habe ich keinen Plan wie man dubliziert? Bin auch erst heute Abend Online , du gibst mir die Waffe und beendest dann ohne zu Speichern . So haben wir beide die Waffe . Wenn du noch irgendwas in Lila brauchst für die 1 Trophy hätte für den Gunzerker alles .
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin auch erst heute Abend Online , du gibst mir die Waffe und beendest dann ohne zu Speichern . So haben wir beide die Waffe .Wenn du noch irgendwas in Lila brauchst für die 1 Trophy hätte für den Gunzerker alles . Nö nö..die Trophy hab ich schon und spiel zudem den Commando. Heißt ich werfe dir die Waffe vor die Füße und verlasse dann fluchtartig das Spiel übers XMB Menü? Nich das meine schönen Waffen dann weg sind:eek6:
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Nö nö..die Trophy hab ich schon und spiel zudem den Commando.Heißt ich werfe dir die Waffe vor die Füße und verlasse dann fluchtartig das Spiel übers XMB Menü? Nich das meine schönen Waffen dann weg sind:eek6: so machst du das PS taste drücken und spiel verlassen. wenn du wieder ins spiel gehst hast du alles noch
M4rv_85_ Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Das geht schon so, aber den Speicherstand vorher auf nem Stick zu sichern schadet nie! Letztens ist mein Speicherstand kaputt gegangen, als ich nach 10 min laden in einem Onlinespiel die PS3 ausschalten musste!
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 so machst du das PS taste drücken und spiel verlassen. wenn du wieder ins spiel gehst hast du alles noch Mach aber lieber wenn nicht du die sitzung machst. da weiß ich denn nämlich nicht ob es funktioniert.
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Mach aber lieber wenn nicht du die sitzung machst. da weiß ich denn nämlich nicht ob es funktioniert. Heißt der dem ich ich die Waffe geben möchte muss hosten? Warum sicher ich mir nicht den Speicherstand aufm Stick oder PS+Cloud. Gebe ihm die Waffen. Lösche meinen Speicherstand auf der Platte und lade mir meinen alten Speicherstand vom Stick oder Cloud wieder auf die Platte. Müsste doch auch gehen oder ist das einfach zu umständlich?
stab Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Oder du schmeisst die hin natürlich nicht in der nähe eines speicherpunktes Der kollege nimmt sie auf geht zum speicherpunkt gibt sie dir dann sofort wieder und beendet das spiel durchs xmb
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Oder du schmeisst die hin natürlich nicht in der nähe eines speicherpunktesDer kollege nimmt sie auf geht zum speicherpunkt gibt sie dir dann sofort wieder und beendet das spiel durchs xmb So kann man es natürlich auch machen Nö nö..die Trophy hab ich schon und spiel zudem den Commando.Heißt ich werfe dir die Waffe vor die Füße und verlasse dann fluchtartig das Spiel übers XMB Menü? Nich das meine schönen Waffen dann weg sind:eek6: Dann habe ich leider nichts um mich zu revanchieren , außer einer waffe die 20K bringt, die könnte man dann wenigstens verkaufen ! Hätte die nur dann auch gerne wieder
WillMunnyCE Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, kann mir vlt jmd ne gute waffe für lvl 26-30~ geben (kopieren) ? Ich hab für meinen level nix gescheites, dafür könnte ich aber lvl 50 stuff droppen EDIT: ups sry grad gesehn das das NICHT der Tausch Thread ist, mein Fehler...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi,kann mir vlt jmd ne gute waffe für lvl 26-30~ geben (kopieren) ? Ich hab für meinen level nix gescheites, dafür könnte ich aber lvl 50 stuff droppen Ich habe jede menge ^^ Auch sehr effektive ! Adde mich mal dann kann ich dir heute Abend was geben
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 So kann man es natürlich auch machen Dann habe ich leider nichts um mich zu revanchieren , außer einer waffe die 20K bringt, die könnte man dann wenigstens verkaufen ! Hätte die nur dann auch gerne wieder Du könntest dich revanchieren. Lass dich von nem Gegner töten damit ich dich wiederbeleben kann. Die Trophy fehlt mir noch. Und wie zum Henker hast du das gemacht das in deiner PSN Profiles Signatur so viele Trophäen angezeigt werden?
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Du könntest dich revanchieren.Lass dich von nem Gegner töten damit ich dich wiederbeleben kann. Die Trophy fehlt mir noch. Und wie zum Henker hast du das gemacht das in deiner PSN Profiles Signatur so viele Trophäen angezeigt werden? Die fehlt mir auch noch ^^( + Duell , und Geschütz im Auto ) Wenn du dich da anmeldest kannst du deine Card bearbeiten wie du willst ! Sorry für den Offtopic !
NoFaKeR Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist ja noch schlimmer Mich regt dieser Herr Zufall in dem Spiel eh auf . Noch kein Jenkins , kein guter Waffen drop und keine Fette Beute . Wegen "fetter Beute" such mal in Caustic Caverns. Dort steht irgendwo ein Laster. Da is eigentlich immer ein "fetter" Gegner drin ! Hab den dort bislang 3 mal angetroffen, und ich war nur 3 mal in der nähe dieses Lasters. Ich war auch allein im Spiel !!!
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wegen "fetter Beute" such mal in Caustic Caverns. Dort steht irgendwo ein Laster. Da is eigentlich immer ein "fetter" Gegner drin !Hab den dort bislang 3 mal angetroffen, und ich war nur 3 mal in der nähe dieses Lasters. Ich war auch allein im Spiel !!! Im Laster ? Da stehen am Eingang ja direkt 2 . Aus einem wird immer Müll oder wer weiß was in die Luft befördert. Das man auf den Laster kann habe ich noch nie getestet ! Sonst habe ich diesen Level bestimmt schon 30 x Gespielt und leider nichts. Und jetzt bitte zurück zu den Orangenen Waffen ^^
NoFaKeR Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Im Laster ? Da stehen am Eingang ja direkt 2 . Aus einem wird immer Müll oder wer weiß was in die Luft befördert. Das man auf den Laster kann habe ich noch nie getestet ! Sonst habe ich diesen Level bestimmt schon 30 x Gespielt und leider nichts. Ne, den Laster mein ich nicht. Aber wenn da ein Laster is der sich bewegt und Mll rausfliegt bleib dort stehen oder lauf da rum. Da kommt eigentlich immer ein "fetter" Varkid raus !
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hatte bei Fette Beute richtig glück habe das im Eridium Blight bekommen dort war ein Fetter Rakk und auch direkt dieser Donkey Mong
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.