legolo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Guck auf youtube wie man ihm spawnt.Gleich schwer zum killen wie die anderen unbesiegbaren. Glück gehört dazu. Allein der Satz das der Vermi.... gleich schwer ist wie die anderen, sagt alles aus. Du hast noch nie im UKJ Modus ein gesehen. Sonst würdest du so etwas nicht schreiben. :-P
PacoAlcacer Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Glaub was wollts ich muss keinen was beweisen. Aber lustig wie alla herum tuen ist ja nur ein videospiel kiddies.
legolo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Nein es ist Videospiel, danke für den Hinweis. Ich bin dann mal raus, muss in den Kindergarten ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
timkey1 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern euch allen und ein gutes drop.
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Auch Schöne Ostern! ich wäre froh vermi einmal zu spawnen..
Shaft-1986 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Hab es auch Stunden lang probiert aber er hatte keine Lust zu kämpfen! Er hatte glaub die Hosen voll!
ZeroQ002 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Zu viert haben wir zwei ulti badass bekommen dann hatte ich freeze.
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich hatte Vermi zwar schon öfter und auch schon an 3 verschiedenen Orten (Caustic Caverns, Tundra Express Farmhaus und im Annex) aber droppen tut er meist nüscht bei mir. Vermi isn Geizkragen
Shaft-1986 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Bin auf der such nach dem legendären class Mod für Krieg mit Nahkampf. Bin lvl 64 wenn jemand mir den Duplizieren könnte wär das echt nice.
Shaft-1986 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Wenn ihr Arschgaul in Tinas DLC mit 5 Eridium füttert spuckt oder kackt sie Waffen. Hatte das Glück und hab ein orangenes sniper bekommen.
ZeroQ002 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 L..O...L... Nur Sniper sind bis auf ein Paar eh unbrauchbar. Wie viel haste gefüttert? Hab mal 100 verfüttert
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 L..O...L...Nur Sniper sind bis auf ein Paar eh unbrauchbar. Wie viel haste gefüttert? Hab mal 100 verfüttert Ja und das witzige ist.... die meiner Meinung nach beste Sniper (u.a. vom Schaden her) ist eh ne blaue Missionsbelohnung und zwar die Pimpernelle. Die legendären Sniper sind teilweise echt bisl zu schwächlich. Die Lyuda ist eigentlich ne geile Sniper nur könnte sie nochn bisl mehr Dmg gebrauchen. Die Skullmasher ist ansich auch nicht schlecht nur auf lange Distanz total unbrauchbar aufgrund der 5 Baby Projektile. Pitchfork ist noch recht brauchbar aber auch nur mit nem Bee Schild. Die ganzen seltenen Sniper (die oberen, Cobra, Godfinger, Longbow usw.) haben eigentlich alle eines gemeinsam... zu viel Klimbim (irgendwelche Projektileffekte) und zu wenig Power.
ZeroQ002 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Kann das jemand bestätigen? Kisten die in der Nähe von Bossen stehen haben gute Chance auf E-Tech und Legendäre Gegenstände? - Saturn gefarmt: Kiste bei der Bushaltestelle, Maggie op8 gefunden + 2 E-Tech. - Flynt gekillt: in der Story geht man dann zum Schiff und hat ne Kiste, Infinity op8 gefunden & 1 E-Tech. - Pyro Pete gefarmt: nachdem Aufzug gibt es zwei Kisten, Granate und Shredifier gefunden.
legolo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Nix Boss, es sind die Kisten ( groß oval ) steht auch irgendwo im Spiel, im lade Bildschirm. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Shaft-1986 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 L..O...L...Nur Sniper sind bis auf ein Paar eh unbrauchbar. Wie viel haste gefüttert? Hab mal 100 verfüttert Hab glau 70 mal gefüttert:biggrin5:
ZeroQ002 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 70*5 350 eridium richtig "verschisssn"
Firusha_Firu Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 70*5350 eridium richtig "verschisssn" Man kann auch einfach seinen Spielstand auf USB stick ziehen, dann zu Arschgaul gehen, bis zu 500 Eridium verfüttern (mehr kann man eh nicht im Inventar haben) und wenn da was dabei ist was man behalten will bringt man es zu Claptraps Stash, speichert, geht aus dem Spiel, zieht den Save vom Stick auf die Platte, geht ins Spiel, lädt den Spielstand...tadaa...immer noch 500 Eridium im Inv und die Waffen sind auch in Claptraps Stash... >_> auf die Weise hab ich ne lvl 72 Maggie, Pitchfork und Sledge´s Shotgun bekommen Glücklicherweise hat Tector Hodunk mir vor ein paar Tagen auch endlich ne lvl 72 Agresive (schnellerers Nachladen) Slagga mit nur Bandit-parts gedroppt, bis auf das Visier (Maliwan). Hab mich gefreut wie Sau.
ZeroQ002 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Da ist Farmen aber effektiver als das. Weil es gehört auch noch extra Glück dass was gescheites ausgeschieden wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.