Sems Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Also bin jetzt endlich Level50und hab noch nicht eine orange waffe gefunden das ist doch nicht normal! Mach Dir nix draus Ich auch nicht! Hab eine geschenkt bekommen aber da war ich noch Level 34 und die hilft mir jetzt aber auch nicht mehr... Diesen Terra Dings Bums werd ich nie erledigen wenn ich nix finde!
J-B Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Morgen, wie bekommt man die lila Waffen aus dem torgue dlc? Die von moxxi und Tina.- Orange Waffen hab ich mehr als genug wer will kann mich adden.
Sems Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich hatte heute richtig Glück bin einem online Spiel beigetreten und so ein Ammy schmeisst mir alles hin was man so brauch! Da konnte ich dann auch endlich diesen Terra Mops platt machen..
TheNFS Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Da ich ja jetzt schon ewig versuche die Madhouse! zu bekommen, und bei mir nur bis jetzt 5 verschiedene Baby Maker bei Mad Dog gedropt wurden, hab ich mal im I-Net geschaut und folgendes gefunden, da steht bei der Madhouse! die wird durch ein Fehler nur Random gedropt, hat die schon einer bei Mad Dog bekommen?
Kaklatron Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Random ist immer so eine Sache, der eine sieht es nie, der andere regelmäßig. : / Hab gestern auch "The Bee" in einer Truhe gehabt, dumm nur das ich erst Stufe 19 war^^
SXSL3ViN Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Also bis jetzt habe ich keine Orange Gegenstände an den Ort gefunden wie in der Liste angegeben. Bin jetzt Level 20 und habe gerade Wilhelm besiegt. Habe noch keine einzigen Gegenstand gefunden und ich durchsuche wirklich jeden Winkel im Spiel und hole soviele Herausforderungen wie möglich.
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Also bis jetzt habe ich keine Orange Gegenstände an den Ort gefunden wie in der Liste angegeben. Bin jetzt Level 20 und habe gerade Wilhelm besiegt. Habe noch keine einzigen Gegenstand gefunden und ich durchsuche wirklich jeden Winkel im Spiel und hole soviele Herausforderungen wie möglich. tröste Dich, ich in drei kompletten Spieldurchgängen auch nun sieben...
SXSL3ViN Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 tröste Dich, ich in drei kompletten Spieldurchgängen auch nun sieben... Habe sogar schon manche Bosse 2 mal besiegt, in der hoffnuung mal was gutes zu bekommen
Singularity22 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Die Items sind ja nicht Legendär weil sie mit 200% Wahrscheinlichkeit droppen Manche Bosse hab ich schon 10 mal gekillt und es war kein Legendäres Item dabei^^. Bisher hab ich nur eine SMG durch einen Verkaufsautomaten bekommen.
Foxhound Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe meine orangenen waffen zu 80 % nur durch diebstahl bekommen , heisst ich habe leute erwischt wie sie gerade ihre oragenen waffen aufn boden geworfen haben , und ich schnell hingerannt bin und alles geklaut habe , dannn hört man sie nur schreien KICK HIM OUT KICK HIM OUT ..... aber da wars schon zu spät
legolo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe meine orangenen waffen zu 80 % nur durch diebstahl bekommen , heisst ich habe leute erwischt wie sie gerade ihre oragenen waffen aufn boden geworfen haben , und ich schnell hingerannt bin und alles geklaut habe , dannn hört man sie nur schreien KICK HIM OUT KICK HIM OUT ..... aber da wars schon zu spät Ist aber nicht die feine Englische Art
Foxhound Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist aber nicht die feine Englische Art nö macht ja nichts , ich bin halt ein fuchs , nicht so schlau , aber ich stink genau so
Singularity22 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Sowas find ich einfach assi! -.-. Wenn man ein Item geschenkt bekommt ist es ja schön und gut. Aber einfach hin rennen und alles einstecken... Unglaublich solche Leute... vielleicht hat derjenige auch ewig für ein Item gefarmt... Der Spielspaß geht doch für einen selber auch verloren. Könntest genau so gut cheaten und dir die besten Items zulegen ohne was dafür zu tun.
Foxhound Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Sowas find ich einfach assi! -.-.Wenn man ein Item geschenkt bekommt ist es ja schön und gut. Aber einfach hin rennen und alles einstecken... Unglaublich solche Leute... vielleicht hat derjenige auch ewig für ein Item gefarmt... Der Spielspaß geht doch für einen selber auch verloren. Könntest genau so gut cheaten und dir die besten Items zulegen ohne was dafür zu tun. also gut keule , dann hole ich dich mal aus deiner traumwelt der unwissenden heraus , du kannst alles hinschmeissen was du willst , du darfst eben bloss nicht speichern , wird in der zockerumgangssprache auch duplizieren genannt . und mit dem wort assi muss man immer ganz ganz vorsichtig sein , man weiss nie wer auf der andern seite der i-net leitung sitzt . hätte nie gedacht das ich mal so eine unfreundliche nachricht schreiben muss , aber dann ist es eben heut doch passiert . und das assi gebe ich gerne zurück
Komapatient Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist waffendiebstahl nicht strafbar? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Singularity22 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mir ist ganz egal wer da sitzt. So ein VERHALTEN ist einfach assi. Ob die ganze Person dahinter dann so assi ist hab ich nie behauptet. Desweiteren war das ganze auch eher allgemein gedacht. In WoW (zum Beispiel) duplizieren (wie es in der Zockerumgangssprache genannt wird) sich meine Erze und Kräuter nicht, wenn mir so ein Trottel das Erz vor der Nase wegnimmt wärend ich daneben gegen 10 Gegner kämpfe. Ich weiß zwar nicht ganz genau wie es mit den auto-saves aussieht aber wenn der jenige ganz zufällig an so einer Speicherstation vorbei rennt wars das mit dem "nicht speichern". Und wenn die Items ganz einfach dupliziert sind, dann sags so und nenns nicht geklaut:dozey:. Diese ninja-looter-china-farmer kann ich einfach nicht ab. EDIT: Hehlerei ist auch strafbar
Foxhound Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mir ist ganz egal wer da sitzt. So ein VERHALTEN ist einfach assi. Ob die ganze Person dahinter dann so assi ist hab ich nie behauptet.Desweiteren war das ganze auch eher allgemein gedacht. In WoW (zum Beispiel) duplizieren (wie es in der Zockerumgangssprache genannt wird) sich meine Erze und Kräuter nicht, wenn mir so ein Trottel das Erz vor der Nase wegnimmt wärend ich daneben gegen 10 Gegner kämpfe. Ich weiß zwar nicht ganz genau wie es mit den auto-saves aussieht aber wenn der jenige ganz zufällig an so einer Speicherstation vorbei rennt wars das mit dem "nicht speichern". Und wenn die Items ganz einfach dupliziert sind, dann sags so und nenns nicht geklaut:dozey:. Diese ninja-looter-china-farmer kann ich einfach nicht ab. EDIT: Hehlerei ist auch strafbar wir sind aber nicht bei WoW sondern bei borderlands , aber schon gut denk was du willst , ich habe keine zeit für sowas .
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Schon lustig wie WOW Spieler immer dargestellt werden
woa69 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 also die Liste im Startpost soll doch eher sowas wie ein Anhalt sein und nicht in Stein gemeißelt sein, oder? Habe jedenfalls noch nicht eine enzige orangene Waffe/Gegenstand erhalten und bin mittlerweile Level 14.
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 also die Liste im Startpost soll doch eher sowas wie ein Anhalt sein und nicht in Stein gemeißelt sein, oder? Habe jedenfalls noch nicht eine enzige orangene Waffe/Gegenstand erhalten und bin mittlerweile Level 14. Mittlerweile Lv 14? Nach dem zweiten Durchgang, dann könntest Du diese Frage nochmal stellen:-) ca. 40 mal den Krieger geplättet und das brachte eine CC... doch doch... der Stein der Weisen stimmt schon!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.