Slait Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte The Bee und Conference. Könnte sie dir geben, wenn du möchtest. Kannst aber auch weiter farmen Gegebenfalls einfach anschreiben
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich will sie mir zwar irgendwie selbst verdienen aber danke für das Angebot, ich werd dich heute vielleicht mal adden
Tony Hawk 5 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Gibt keine möglichkeit zum erhöhen... Nur das Artefakt das wars... nen 2ten player anschließen erhöt auch die chance auf seltene Beute ^^
Slait Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ist dieses Artefakt auch legendär? Und um wieviel Porzent wird da die Chance erhöht?
supermutterwanze Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ist dieses Artefakt auch legendär? Und um wieviel Porzent wird da die Chance erhöht? Nein, ist nur blau. Gabs bei den Premium Club Inhalten dazu. Erhöht die Chance auch nur um 5%.
dark_apostel Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemand aushelfen mit einem guten shield und der cc bin level 47 habe aber keine guten waffen alle nur lv 44 und tiefer.
superfaxe Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemand aushelfen mit einem guten shield und der cc bin level 47 habe aber keine guten waffen alle nur lv 44 und tiefer. Geh in ein onlinespiel das ein Spieler mit Level 48 oder höher hat.Wenn du Glück hast kannst dir bessere Waffen kaufen.So hab ichs immer gemacht
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemand aushelfen mit einem guten shield und der cc bin level 47 habe aber keine guten waffen alle nur lv 44 und tiefer. Ich kann die schon was geben ist allerdings alles lvl 50
superfaxe Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich kann die schon was geben ist allerdings alles lvl 50Hey Ochatz. Wolln wir ma Tauschen bzw verdoppeln?Ich hab einen Haufen Leg. Zeugs,will aber mehr:biggrin5:
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hey Ochatz. Wolln wir ma Tauschen bzw verdoppeln?Ich hab einen Haufen Leg. Zeugs,will aber mehr:biggrin5: Ja ok kannst mich mal adden. Bin allerdings erst später Online so gegen 16-17 Uhr
superfaxe Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja ok kannst mich mal adden. Bin allerdings erst später Online so gegen 16-17 Uhrokay mach ich dann
Razam-Razak Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich suche noch The Bee und Conference aber habe nichts Besonderes zu bieten. Danke im Voraus
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich farme jetz schon 45 Min Hunter Heelquist für das Bee Schild. Der lässt aber nur Granaten Mods ud SMG's fallen aber alles nur bis Level 47. Muss man da irgend was beachten. Wäre super wenn jemand einen Tip hat. Das mit dem Class Mod für den Comando scheint ja noch schwieriger zu sein.
Slydog Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Du solltest das Spiel schon zweimal durchgespielt haben, dann ist Hunter Hellquist Level 52 und lässt auch Level 50 Sachen fallen. Bei mir hat es auch recht lang gedauert bis ich das Schild bekommen habe, ich habe es dann direkt zweimal hintereinander bekommen.
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Du solltest das Spiel schon zweimal durchgespielt haben, dann ist Hunter Hellquist Level 52 und lässt auch Level 50 Sachen fallen. Bei mir hat es auch recht lang gedauert bis ich das Schild bekommen habe, ich habe es dann direkt zweimal hintereinander bekommen. Ah ok. Bin mit dem 2ten Durchgang noch nicht Fertig. Bin gerade bei der Mission Finde den Radiosender. Danke für den Hinweiß.
Schnullerbacke Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hallo hier ist ein link wo auf welche map welches gebiet und welcher boss orange waffen/mods/shield dropt. ob es wirlich so geht....kein plan.muss man testen.auf jedenfall agnz gut gemacht...denke ich!
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 OHA das sieht doch interessant aus finde ich. Fabled Tortoise Schild [url=http://www.youtube.com/watch?v=WD6QCAY7-b4]Borderlands 2 - Best Shield !! for Tanks 180.000 Capacity [Fabled Tortoise] [English Subtitels] - YouTube[/url] Hab gerade Terra besiegt und er hat das Würger Von Terramorphous Klass Mod für den Mechromancer fallen gelassen wer interesse hat sagt bescheid. Vielleicht hat der jenige ja das für den Comando.
Oachkatzal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 OHA das sieht doch interessant aus finde ich.Fabled Tortoise Schild Hab gerade Terra besiegt und er hat das Würger Von Terramorphous Klass Mod für den Mechromancer fallen gelassen wer interesse hat sagt bescheid. Vielleicht hat der jenige ja das für den Comando. Das schild icht nicht so gut. Hat zwar viel Kapazität, aber man verliert ca. 20000 Leben und ist noch dazu sehr langsam.
Steve_Star Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hurra...................Legendary Sirene Classmod in der Schatzkammer gefunden So ein glück hat man nur inmal Glückwunsch
superdante Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve Dieser Eintrag muss wohl editiert werden, da ich eine New and Improved Deliverance beim Warrior bekommen habe. Und eine weitere editierung Gub - Laney, The Fridge Auch beim Warrior bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.