Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Geschrieben

so, nun fehlen mir noch 2 trophäen zur platin (diese und der online pokal).

heute abend versuche ich mal diese hier anzugehen. wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Geschrieben

Also Match Day ist aktiviert, wenn die Pfeile da sind?

Bei mir steht noch dran, dass badstuber verletzt ist, er spielt aber Stamm, wenn ich unter Anstoß Spiele. Zählt es jetzt dazu, wenn ich Spiele spiele?

Geschrieben
kann man auch auf 4 min eine halbzeit stellen , werden die spiele dann auch gewertet ?

Regulär ja, hauptsache Matchday ist aktiviert dann kannst auch 20 minuten pro Halbzeit spielen, nur Problem ist das die verbuggt ist :dozey:

Geschrieben
Also Match Day ist aktiviert, wenn die Pfeile da sind?

Bei mir steht noch dran, dass badstuber verletzt ist, er spielt aber Stamm, wenn ich unter Anstoß Spiele. Zählt es jetzt dazu, wenn ich Spiele spiele?

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Ok, hab die Trophäe nun.

Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht.

Geschrieben
Ok, hab die Trophäe nun.

Bei mir ist es öfter passiert, dass Spiele einfach nicht dazugezaehlt haben. Das sieht man, wenn man unter mein FIFA-Profil geht. Wenn die Zahl nicht steigt, dann zählt das Spiel nicht.

kann gut sein :D werde in Zukunft darauf achten :)

Geschrieben

einfach nur schlecht das spiel. seit dem release termin jede woche alle wöchentlichen match day spiele absolviert. dazu unzählige mit meinem energie cottbus. insgesamt weit über 60 und nix mit trophy. ultimate fliegt man dauernd aus dem ea server, was für ein mist. nextes jahr kommt wieder pro evo dran.

Geschrieben
Ok, hab die Trophäe nun.

Im Profilmanagement steht 177. Dennoch keine Trophy...

Geschrieben

Hey ho

Diese Trophäe fehlt mir noch bis zur Platin.. Frage: Kann man´s auch boosten in dem man einstellt 4 min pro hz? Denn ich sehe da überhaupt keinen Reiz "eas match day" spiele zu spielen.. hat mich bei der "Alle 5 spiele der Woche innerhalb einer Woche gewinnen" schon angekotzt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...