Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 80029513


Angel100585

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Reaktion von Sony :banghead: ...heute Mittag ist ein Store Update?

Das ist doch immer am Mittwoch :eek6:

Ich glaube das weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.

Der meinte wahrscheinlich das ich es heute Mittag kaufen kann. Der Vorbestellen Button im Store ist jetzt weg und jetzt steht dort kaufen. Laut Hotline bekomme ich dann aber die 3 Vorbesteller DLCs nicht und soll trotzdem 59€ bezahlen. Toll, hatte noch nie Probleme mit meiner Kreditkarte. Alle freundliche Überredungsversuche halfen nicht, heute ist es zu spät laut Hotline. :banghead:

Aber morgen ist Feiertag ;)
Allerdings nur in Deutschland, denke das EU-Store Update kommt wie üblich morgen. Keine Ahnung was der mir da eben an der PSN Hotline erzählt hat.

Das war dann der erste und letzte Vorbestellungsversuch im Store. Zavvi hätte es mir für 51€ inkl. den 3 DLCs geliefert, nun habe ich nichts. Ohne die DLCs ist es mir überall definitiv zu teuer. Mal sehen ob unser freundlicher Media Markt noch was für mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrghhhh was denken sich die Leute eigentlich dabei irgendein Patch rauszubringen der dann noch nicht einmal funktioniert???

Nur wegen dem Mist muss ich das ganze nochmal runterladen und installieren und wenn es tatsächlich am Patch liegt, kann ich das Spiel noch nicht einmal mit meinen Freunden zusammen spielen die schon lange im Genuss von RE6 sind. Also echt - NIEEEE wieder Vorbestellungen im Store. So ein Theater mache ich nie wieder mit.

Also ist es so? Kein Patch laden und das Spiel geht??? Oh man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es leider, ohne Patch läuft es. Wahrscheinlich wirst Du mit Leuten der Disk-Version die den Patch installiert haben vorläufig nicht zusammen spielen können.

Es wird aber mit Hochdruck an dem Fehler gearbeitet ( wie an CS GO für den EU Store :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ist es leider, ohne Patch läuft es. Wahrscheinlich wirst Du mit Leuten der Disk-Version die den Patch installiert haben vorläufig nicht zusammen spielen können.

Es wird aber mit Hochdruck an dem Fehler gearbeitet ( wie an CS GO für den EU Store :D )

Hochdruck, das gibts nur in den Köpfen von den Mitarbeitern bei Sony :biggrin5:

Mal schaun wie schnell sie das gefixt haben :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa klar mit Hochdruck... Ey wirklich - NIEEEE wieder. Das erste und das letzte Mal dass ich mir ein Spiel vorbestellt habe... Jaaa Counter Strike ist geil :D. Mal sehen wie schnell die es denn schaffen das in die EU Stores zu bringen. Die sollen echt mal zusehen dass die den Mist mit RE6 auf die reihe kriegen. Also echt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...