Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Online gewinnt man aber nicht immer ->keine Münzboni für Titel ...Und wenn jedes 2te Spiel die EA-Server abspacken wie es momentan der Fall ist , natürlich macht doch mehr Spaß Ich habe den Trick verwendet um mir die Trophies zu holen , da ich danach kein UT mehr spielen werde und genau für solche Spieler macht es das Leben einfacher. Und Geld auszugeben ( wie sehr viele hier über 50€, teilweise 200€ , ist es mir nicht wert) , da kommt doch so eine Methode gerade recht . Manche verdienen Ihre Coins indem sie die Dummheit anderer ausnutzen und deren Karten billig kaufen und teurer vk , naja jedem seins, aber dann alles schlecht zu reden , find ich unter aller Sau , sorry just my 2 cents EDIT: Und zu sagen , wenn man schlecht ist hat man die Trophie nicht verdient . Hallo ??? Ich hab bei Fifa12 sage und schreibe beinahe 300 Packs geöffnet bis ich die Trophie hatte und habe dort auch einen Trick benutzt um Coins zu farmen . Ok wenn ihr wollt könnt ihr mit Echtgeld die Packs kaufen , dann seid ihr ja keine Noobs , für das Geld oranisiere ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Freundin . Was schreibst du als von wegen Geld ausgeben ? Beziehe das doch nicht auf die Allgemeinheit! Das machen ca 10% der FUT Spieler & Ich bin einer der 90% die es nicht machen! Also bei mir ist das komischerweise nicht der Fall das nach jedem 2ten Spiel die Verbindung abbricht aber okay... Mann kann sich auch einfach Coins verdienen durch Handeln und normalen spielen, heißt Online oder Offline und nein nicht mit diesem Trick, aber wenn dir das Spaß macht so Offline zu spielen tu es dann würde ich dir empfehlen das neune AC 3 kaufen und 1928773 ein Haus rauf und runter zu klettern, stell ich mir genauso langweilig vor...naja jeder sein eigen
haleim Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Leute, entspannt Euch doch mal. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er es nutzt oder nicht. Egal, ob's irgendwann rausgepatched wird oder auch nicht... Habt Euch lieb
bLEEd Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Und du glaubst echt die würden die videos auf youtube nicht sehn? bin optimist
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Was schreibst du als von wegen Geld ausgeben ? Beziehe das doch nicht auf die Allgemeinheit!Das machen ca 10% der FUT Spieler & Ich bin einer der 90% die es nicht machen! Also bei mir ist das komischerweise nicht der Fall das nach jedem 2ten Spiel die Verbindung abbricht aber okay... Mann kann sich auch einfach Coins verdienen durch Handeln und normalen spielen, heißt Online oder Offline und nein nicht mit diesem Trick, aber wenn dir das Spaß macht so Offline zu spielen tu es dann würde ich dir empfehlen das neune AC 3 kaufen und 1928773 ein Haus rauf und runter zu klettern, stell ich mir genauso langweilig vor...naja jeder sein eigen muss ich leider enttäuschen , es macht mir kein spaß so zu spielen hab schon 1000 mal geschrieben dass ichs nur wegen den trophies gemacht hab ... ich spiel den ut-modus allgemein nur wegen den trophies , wenn ich "spaß" haben will dann zock ich anstoß ggn freunde oder online , was ich nach der platin auch machen werde. Der UT-Modus macht kein Spaß , er ist eine reine Zugabe damit EA mehr Geld melken kann und durch die Trophies wird man dazu gezwungen ihn zu spielen , wenn man die platin will. Ich versteh nicht was an diesem modus spaß macht wo nur der gewinnt, der mehr geld oder zeit investiert hat um eine gute mannschaft zu haben dass nur 10% geld dafür ausgeben glaub ich niemals Ich werde der letzte sein der das "schlechteste Unternehmen Amerikas" nicht finanziell unterstützt, durch unnötige Geldausgaben. Lieber fahre ich in den Urlaub , wie Darkfighter schon meinte . @haleim: ich bin ganz entspannt , mich regt es blos auf dass manche Leute einen gleich als "arm" und "noob" bezeichnen nur weil ich keine lust hab diesen langweiligen modus so lange zu spielen oder gar geld dafür auszugeben . ich hab das game nicht gekauft um das ganze jahr nur ut zu spielen bis ich die trophies hab und die platin gehört einfach zur sammlung
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Leute, entspannt Euch doch mal.Ist doch jedem selbst überlassen, ob er es nutzt oder nicht. Egal, ob's irgendwann rausgepatched wird oder auch nicht... Habt Euch lieb find ich auch ich denk ma die machen es weil sie die trophy schnell habn möchten und nicht wie andere dauerhaft UT spielen und mit langweilig hats wohl eher weniger zu tun viel muss man nciht machen villt 2 min an der ps3 und den rest kann man entweder Tv guckn oder nen Film oder irgendwas anderes ich finds sehr praktisch so spar ich mir zeit deshalb mach ich es auch hab vorher auch nur online gezockt weil ich mir so auch zeit gespart habe
ThaRular Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wen es stört das andere den Trick nutzen, weil ja eine Ungleichbehandlung vorliegt, soll ihn halt selbst benutzen ^^
The Cannibal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wen es stört das andere den Trick nutzen, weil ja eine Ungleichbehandlung vorliegt, soll ihn halt selbst benutzen ^^ Oder die anderen ihn nicht nutzen. So wie EA das vorgesehen hat. Außerdem wirds eh bald gepatched. Man kennt ja EA, wenn es ums Geld geht
MARVIN2009 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Da ich nun mein Wuschteam vorläufig komplett hab ( bis auf die Bank ), möchte ich mit euch meine Bosstmethode teilen 1. Geht im Hauptmenü unter "EAS FC Match Day" auf "Anstoß" und wählt die Teams sowie Trikots eurer Wahl 2. Bevor Ihr nun das Spiel startet, geht auf "Spieleinstellungen" und drückt 2x , hier könnt Ihr nun eurer Team auf die gewünschten Werte editieren. Selbstverständlich alle Vorteile auf 100, Nacheile auf 0 3. Drückt , hier könnt Ihr euren Gegner auf die gewünschten Werte editieren. Macht natürlich alles auf 0 und Fehlpässe usw. auf 100 4. Drück zunächst um die Spieleinstellungen zu speichern und startet nun das Spiel 5. Nun kommt der Clou: Sobald Ihr angestoßen habt, drückt und verlasst das Spiel, Ihr landet wieder im "Hauptmenü" 6. Wenn Ihr nun "Ultimate Team" startet , spielt ein Offline-Turnier, Saison oder Freundschaftsspiel und Ihr werdet merken, dass die editierten Werte ins Ultimate Team übernommen wurden Ihr könnt nun locker Turniere auf Ultimativ bestreiten und in der Offline-Liga ohne Probleme in Liga 1 aufsteigen. Online funktioniert der Trick selbstverständlich nicht Wenn Ihr euch noch die UT-Coins-Booster aus dem Katalog holt, werdet Ihr nach kurzer Zeiz ganz reich Hoffe ich konnte euch helfen und erleichtern leichte Coins zu farmen und euch euer Wunschteam zusammen zu stellen bzw. die Vereinswert-Trophie zu erleichtern PS: Geht ins Team der Woche, drückt Start um es herauszufordern und wählt den Schwierigkeitsgrad Ultimativ, gibt 1000. Extra-Coins EDIT: Für alle "Kritiker" , die einen Bann befürchten Haters gonna hate ! Was ist damit gemeint? Oo
borten Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Was ist damit gemeint? Oo Im Hauptmenü unter EASFC (4eck) gibt es einen Katalog, in dem man sich Sachen kaufen kann. Darunter sind auch einige Dinge für UT, z.B. 15*1000 Münzen für jedes Spiel extra.
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Du kannst dir im Katalog Booster fürs UT kaufen, man kriegt zum Beispiel einen mit dem man in den nächsten 10 Spielen 1.000 Coins mehr kriegt. Das heist man bekommt in jedem der nächsten 10 Spiele nochmal 1.000 Coins zu den erspielten dazu. (sind dann 10.000 insgesamt die man durch den Booster mehr hat) Man kann sich auch vergrösserungen für den Tauschstapel etc kaufen.
Philipp94 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn euch der Bug Stört postet es ins EA FORUM Mir solls egal sein kein Bock auf BANN
MARVIN2009 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Im Hauptmenü unter EASFC (4eck) gibt es einen Katalog, in dem man sich Sachen kaufen kann. Darunter sind auch einige Dinge für UT, z.B. 15*1000 Münzen für jedes Spiel extra. Du kannst dir im Katalog Booster fürs UT kaufen, man kriegt zum Beispiel einen mit dem man in den nächsten 10 Spielen 1.000 Coins mehr kriegt.Das heist man bekommt in jedem der nächsten 10 Spiele nochmal 1.000 Coins zu den erspielten dazu. (sind dann 10.000 insgesamt die man durch den Booster mehr hat) Man kann sich auch vergrösserungen für den Tauschstapel etc kaufen. Geil, geil, geil Danke,
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ey Geil man. Du bist der beste!!!
Philipp94 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 im EA FORUM war gerade ein Thread darüber Offen. Jetzt ist er weg. Scheint was dran zu sein wegen ''Bann usw''
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 im EA FORUM war gerade ein Thread darüber Offen. Jetzt ist er weg. Scheint was dran zu sein wegen ''Bann usw'' Ich glaub nicht das du dafür Gebannt wirst ^^^. EA wollte halt den Trick nicht Preisgeben
RK_Orton Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 für alle die sich aufregen: rechnet es mal durch was die leute die den trick nutzen, verdienen und was faire spieler machen: mit dem trick machste um die 4-5k/h, wenn man online saison spielt, macht man als meister mehr also wer es machen will, soll es halt tun. schlimm wird es erst wenn sie clever genug sind ihren vorteil zunutzen. dann machen sie gut und gerne 10-15k/h ach und wer nun gegen mich haten will: ich nutz ihn nicht. ich spiel auch nur noch just4fun nen bisschen nebenher, mein team steht und ich schau nur noch meine coins in spieler zupumpen um mit ihnen noch mehr coins zumachen und an die jenigen die denken da kommen keine banns, seid euch da mal nicht zusicher... EA Forum lesen könnte zum umdenken bewegen!
SaintSlater Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich denke nicht, dass EA da bannen wird. Es wird nen schnellen Fix geben und das wars
Andy_Liberty Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 wieviele spiele hast du gespielt um deine 900k zu bekommen?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 wieviele spiele hast du gespielt um deine 900k zu bekommen? hab ein paar Pokale gespielt und bestimmt 10 mal Liga 1 Meister , dazu kam ein bisschen Glück in Packs hinzu , zB Neymar, Benzema, 2 mal Lloris (je 70k), Schweini, IF-Kroos usw.
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch mal zum bann ... Wenn man es intelligent anstellt. Nur 2:0 gewinnt und ab und zu ein unentschieden braucht man mit keinem bann Rechnen. Wie will ea da den riecher dran kriegen. Die werden keinen aus ultimate bannen weil denen so auch wieder Geld flöten geht. Wahrscheinlich wird für einige durch den Trick (der wie bereits erwähnt trotz alledem keine Unmengen an münzen generiert) das Spiel sogar erst interessant
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.