Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Omg , lass doch jeden so spielen wie er will -.- Und manche haben nicht soviel Zeit das Spiel richtig zu beherschen wie du vielleicht. Halbzeitlänge offline 6min <--> Halbzeitlänge Online 6min
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Halbzeitlänge offline 6min <--> Halbzeitlänge Online 6min Online gewinnt man aber nicht immer ->keine Münzboni für Titel ... Und wenn jedes 2te Spiel die EA-Server abspacken wie es momentan der Fall ist , natürlich macht doch mehr Spaß Ich habe den Trick verwendet um mir die Trophies zu holen , da ich danach kein UT mehr spielen werde und genau für solche Spieler macht es das Leben einfacher. Und Geld auszugeben ( wie sehr viele hier über 50€, teilweise 200€ , ist es mir nicht wert) , da kommt doch so eine Methode gerade recht . Manche verdienen Ihre Coins indem sie die Dummheit anderer ausnutzen und deren Karten billig kaufen und teurer vk , naja jedem seins, aber dann alles schlecht zu reden , find ich unter aller Sau , sorry just my 2 cents EDIT: Und zu sagen , wenn man schlecht ist hat man die Trophie nicht verdient . Hallo ??? Ich hab bei Fifa12 sage und schreibe beinahe 300 Packs geöffnet bis ich die Trophie hatte und habe dort auch einen Trick benutzt um Coins zu farmen . Ok wenn ihr wollt könnt ihr mit Echtgeld die Packs kaufen , dann seid ihr ja keine Noobs , für das Geld oranisiere ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Freundin .
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Online gewinnt man aber nicht immer ->keine Münzboni für Titel ...Und wenn jedes 2te Spiel die EA-Server abspacken wie es momentan der Fall ist , natürlich macht doch mehr Spaß Ich habe den Trick verwendet um mir die Trophies zu holen , da ich danach kein UT mehr spielen werde und genau für solche Spieler macht es das Leben einfacher. Und Geld auszugeben ( wie sehr viele hier über 50€, teilweise 200€ , ist es mir nicht wert) , da kommt doch so eine Methode gerade recht . Manche verdienen Ihre Coins indem sie die Dummheit anderer ausnutzen und deren Karten billig kaufen und teurer vk , naja jedem seins, aber dann alles schlecht zu reden , find ich unter aller Sau , sorry just my 2 cents bin der gleichen meinung
NuclearMachine Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Oh mann. So etwas behält man für sich und posaunt es nicht herum. Brauchst dich jetzt nicht wundern wenn EA in 1-2 Wochen einen Patch dafür rausbringt... Aber ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt...
GrinseClown Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Oh mann. So etwas behält man für sich und posaunt es nicht herum. Brauchst dich jetzt nicht wundern wenn EA in 1-2 Wochen einen Patch dafür rausbringt... Aber ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt... Als ob sie es patchen weil es hier im Forum jemand geschrieben hat ^^
Omega Corleone Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Was soll denn da gepatcht werden? Ich erkenne da keinen Bug. EA bietet doch im Spiel an, dass man das Gameplay der CPU usw verändern kann. Also ist es ja kein Bug ^^ Oder ging das letztes Jahr nicht? Selbst wenn nicht, erkenne ich da keinen Bug. Man "ercheatet" sich ja nichts, man vereinfacht das Ganze nur etwas. Die gleiche Anzahl an Münzen könnte man ja auch "normal" bekommen, so schraubt man einfach die Schwierigkeit runter.
The Cannibal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ne letztes Jahr ging das nicht. Und natürlich ist das ein Bug. Man hat ohne Anstrengung sehr viele Torschüsse und Tore, was Extra-Münzen bringt. Und was man auf Legende nicht selbstverständlich schafft. Hoffentlich patched EA das ganz schnell...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Was soll denn da gepatcht werden? Ich erkenne da keinen Bug. EA bietet doch im Spiel an, dass man das Gameplay der CPU usw verändern kann. Also ist es ja kein Bug ^^ Oder ging das letztes Jahr nicht? Selbst wenn nicht, erkenne ich da keinen Bug. Man "ercheatet" sich ja nichts, man vereinfacht das Ganze nur etwas. Die gleiche Anzahl an Münzen könnte man ja auch "normal" bekommen, so schraubt man einfach die Schwierigkeit runter. muss ich dir aber recht geben den man hat es ja ERSPIELT man muss ja trotzdem spielen also von daher und bei Fifa 12 mitn Pro gings auch also
ren007nix Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 EA wird das sicher patchen. Es gibt ja auch schon in Youtube Videos über den Trick ...
NuclearMachine Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Als ob sie es patchen weil es hier im Forum jemand geschrieben hat ^^ In diesem Forum vielleicht nicht, aber so macht es die Runde und landet irgendwann in einem EA Forum. Dann wirds gepatcht und es ärgern sich wieder alle.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Oh mann. So etwas behält man für sich und posaunt es nicht herum. Brauchst dich jetzt nicht wundern wenn EA in 1-2 Wochen einen Patch dafür rausbringt... Aber ich hoffe es hat sich trotzdem für dich gelohnt... wie schon geschrieben , hab alle Trophies , mittlerweile um die 900k Münzenwert und Wunschteam zusammen . Mir kanns egal sein ob die das (nicht) patchen
Omega Corleone Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ne letztes Jahr ging das nicht.Und natürlich ist das ein Bug. Man hat ohne Anstrengung sehr viele Torschüsse und Tore, was Extra-Münzen bringt. Und was man auf Legende nicht selbstverständlich schafft. Hoffentlich patched EA das ganz schnell... Gut, das mit den Toren ist aber auch das Einzigste. Gewinnt man aber z.B. 1:0 bekommt man ja trotzdem die Turnierboni Coins. Wenn das letztes Jahr nicht ging ok, trotzdem sehe ich da keinen großen Vorteil. Zumindest mir würde das keinen großen Vorteil bringen ^^ So selten wie ich UT spiele, man muss ja trotzdem jedes Mal mindestens 12 Minuten pro Spiel investieren. Für schnell ne Trophäe holen passt es, aber damit auf die 85 Mio Trophäe gehen ist bei mir sinnlos.
The Cannibal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 In diesem Forum vielleicht nicht, aber so macht es die Runde und landet irgendwann in einem EA Forum. Dann wirds gepatcht und es ärgern sich wieder alle. Braucht sich doch niemand ärgern, wenn das gepatched wird. Das gehört nicht ins Spiel rein, weil sonst jeder noch so schlechte Spieler die ganzen Turniere auf Legendär gewinnt und sich einen Haufen Münzen holen kann, ohne irgendetwas zu können...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Online gewinnt man aber nicht immer ->keine Münzboni für Titel ...Und wenn jedes 2te Spiel die EA-Server abspacken wie es momentan der Fall ist , natürlich macht doch mehr Spaß Ich habe den Trick verwendet um mir die Trophies zu holen , da ich danach kein UT mehr spielen werde und genau für solche Spieler macht es das Leben einfacher. Und Geld auszugeben ( wie sehr viele hier über 50€, teilweise 200€ , ist es mir nicht wert) , da kommt doch so eine Methode gerade recht . Manche verdienen Ihre Coins indem sie die Dummheit anderer ausnutzen und deren Karten billig kaufen und teurer vk , naja jedem seins, aber dann alles schlecht zu reden , find ich unter aller Sau , sorry just my 2 cents EDIT: Und zu sagen , wenn man schlecht ist hat man die Trophie nicht verdient . Hallo ??? Ich hab bei Fifa12 sage und schreibe beinahe 300 Packs geöffnet bis ich die Trophie hatte und habe dort auch einen Trick benutzt um Coins zu farmen . Ok wenn ihr wollt könnt ihr mit Echtgeld die Packs kaufen , dann seid ihr ja keine Noobs , für das Geld oranisiere ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Freundin . so sehe ich es auch lieber das Geld für den nächsten urlaub sparen oder für die freundin ausgegeben aber manche mensch muss man nicht verstehen
NuclearMachine Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Braucht sich doch niemand ärgern, wenn das gepatched wird. Das gehört nicht ins Spiel rein, weil sonst jeder noch so schlechte Spieler die ganzen Turniere auf Legendär gewinnt und sich einen Haufen Münzen holen kann, ohne irgendetwas zu können... Ich fände es nicht unbedingt schlecht wenn es gepatcht wird, da ich meistens nur Online-Spiele. Nur dann ärgern sich hier wieder Leute im Forum, und das muss ja nicht sein, oder?
The Cannibal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich fände es nicht unbedingt schlecht wenn es gepatcht wird, da ich meistens nur Online-Spiele. Nur dann ärgern sich hier wieder Leute im Forum, und das muss ja nicht sein, oder? Ärgern müssen sie sich nicht, da hast du Recht. Aber gepatched muss das trotzdem werden. Es ist ja nicht gewollt von EA, also werden sie das auch schnell machen
bLEEd Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ärgern müssen sie sich nicht, da hast du Recht.Aber gepatched muss das trotzdem werden. Es ist ja nicht gewollt von EA, also werden sie das auch schnell machen das wäre aber ganz schön dumm wenn hier welche petzen gehen würden , weil ea einfach uns gamern nur das geld aus der tasche ziehen will oder warum glaubst du wohl gibt es eine trophy wie : "ziehe einen spieler der tdw" da ist es nur gerecht das wir mit so einem trick den geldabziehern einen auswischen können ! habe keine lust wieder unmengen an geld dafür auszugeben also klappe halten
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 das wäre aber ganz schön dumm wenn hier welche petzen gehen würden , weil ea einfach uns gamern nur das geld aus der tasche ziehen will oder warum glaubst du wohl gibt es eine trophy wie : "ziehe einen spieler der tdw"da ist es nur gerecht das wir mit so einem trick den geldabziehern einen auswischen können ! habe keine lust wieder unmengen an geld dafür auszugeben also klappe halten Und du glaubst echt die würden die videos auf youtube nicht sehn?
The Cannibal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 das wäre aber ganz schön dumm wenn hier welche petzen gehen würden , weil ea einfach uns gamern nur das geld aus der tasche ziehen will oder warum glaubst du wohl gibt es eine trophy wie : "ziehe einen spieler der tdw"da ist es nur gerecht das wir mit so einem trick den geldabziehern einen auswischen können ! habe keine lust wieder unmengen an geld dafür auszugeben also klappe halten Wenn du keine Lust hast, Geld auszugeben, dann machs hald nicht. Das Spiel an sich ist eh schon teuer genug, da geb ich nix mehr zusätzlich aus. Und dass ein Unternehmen immer nur auf Gewinn aus ist, ist ja wohl keine Überraschung... Ich sag nur, dass ich hoffe, dass das gepatched wird. Nicht mehr und nicht weniger.
HSV1887Kev Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 lohnt da jetzt das spiel gegen das TDM oder ein pokal mehr? hab gegen das tdm 23:0 gewonnen, gab nur 996 coins (auf ultimativ)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.