near0704 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Goldpack bekommt man wirklich nur beim ersten mal? Wäre ja echt Kacke.
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Goldpack bekommt man wirklich nur beim ersten mal? Wäre ja echt Kacke. hab die frage auch in nem andern thread gestellt bin mir nicht 100% sicher aber bisher war es bei mir so EDIT: habs eben bestätigt bekommen man kriegt es nur einmal leider
AUTblack Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hoffentlich wird das gepatched!!
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hoffentlich wird das gepatched!! was hoffst du wird gepatch?
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Er hofft das dieser Fehler gepatch wird, damit es nicht mehr möglich ist. aso ok joa wird warscheinlich bei EA noch etwas dauern haha
zogger07 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Aber soviel Gewinn macht man doch gar ned. In der ersten Liga brekommt man 250 für'n Abstieg und man braucht eine 2,5 Sterne mannschaft
FC_AllStar_08 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 2. Bevor Ihr nun das Spiel startet, geht auf "Spieleinstellungen" und drückt 2x , hier könnt Ihr nun eurer Team auf die gewünschten Werte editieren. ! Es ist L1, das man 2x drücken muss, um in den Werte-Bereich zu kommen.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Aber soviel Gewinn macht man doch gar ned. In der ersten Liga brekommt man 250 für'n Abstieg und man braucht eine 2,5 Sterne mannschaft Also ich bekomm beim Ultimate-Cup in der ersten Liga 5000 für den Titel + 700 pro Spiel ... Es ist L1, das man 2x drücken muss, um in den Werte-Bereich zu kommen. Danke, gleich mal ausgebessert Nene hatte ich noch nicht,du hast nach der challenge Münzen bekommen? klar hab ich Münzen bekommen, andere ja auch ...
tobiii_10 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Beim ersten mal von den Servern gekickt worden...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Beim ersten mal von den Servern gekickt worden... Zufall, ich mache das jetzt gute 5 Spiele, passiert nichts, bekomme Münzen ohne Ende. Danke Striker.
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 und wieviel verdient man da so ?? edit. schon gelesen.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Oh mein Gott seid ihr arm Lernt einfach mal bitte spielen dann klappt das auch online ohne Probleme -.- Typischer noob Trick ey schlimm sowas
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 gibt es online mehr münzen als offline ??
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 gibt es online mehr münzen als offline ?? Soviel ich weiß schon, dazu muss man aber spielen können und kann nicht seine Spieler manipulieren...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Soviel ich weiß schon, dazu muss man aber spielen können und kann nicht seine Spieler manipulieren...hab ja bisher auch normal gespielt. vorhin erst von dem trock erfahren. habe ultimate aber bisher immer nur offline gespielt. auch bei den vorgängern schon.
SaintSlater Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Sehr geil! Ich werd jetzt bisschen boosten. Das ist kein Bug und ein Vermögensschaden wie damals bei den Goldpaketen entsteht EA dadurch auch nicht. Sollte EA deshalb bannen... kann man sich an den Kundendienst in den Staaten wenden. Die sind sehr kulant und absolut kundenfreundlich. Ich hab aufgrund eines Bugs in BF3, 3 Monate einen Server kostenlos erhalten!
tobiii_10 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hab den Trick mal ausprobiert und komme zu dem Ergebnis: So macht das kein Spaß, der Sinn an Ultimate Team is es doch unteranderem sich mit anderen zu vergleichen. Und ich bin bisjetzt immer aufgestiegen, so macht es doch viel nur Spaß. Macht euch das echt Spaß?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Oh mein Gott seid ihr arm Lernt einfach mal bitte spielen dann klappt das auch online ohne Probleme -.- Typischer noob Trick ey schlimm sowas Omg , lass doch jeden so spielen wie er will -.- Und manche haben nicht soviel Zeit das Spiel richtig zu beherschen wie du vielleicht.
Matador Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wenn ich spaß haben will , dann zock ich ganz einfach Online. Ich booste zb wegen den Trophäen 85 Mio. Marktwert und die 50 Packs. Wenn ich lese das manche Leute fast 200 Euro noch ausgegeben haben, dann frag ich mich was wohl mehr spaß macht !!
ThaRular Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Muss jeder selber wissen ob er den Trick nutzt oder nicht. Aber zu sagen, dass man nur offline Vorteile dadurch erhählt ist einfach grob falsch, da du mit den Spielern die du dir kaufen kannst ja auch Online spielen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.