Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Bekommt man bei jedem 1. Liga offline Titel ein Goldpack?

Bei der Beschreibung stehen ja nur Münzen als Gewinn.

jop bei dem Tunier 3,5k normales gold pack und bei 5k Tunier Premium gold pack

bekommste nach dem titel gewinn

Geschrieben
Klappt das noch? Hab nämlich die fresse voll von UT und hoffe so auf meinen IF spieler schneller zu kommen.

So bekommst du aber nicht "schneller" einen IF.

Du musst 10 Spiele machen für ca. 2 Premium Gold Packs. Das dauert locker 1 1/2 Stunden. Da machst du mit Handeln mehr...

Geschrieben

Du musst 10 Spiele machen für ca. 2 Premium Gold Packs. Das dauert locker 1 1/2 Stunden. Da machst du mit Handeln mehr...

Wenn man aber in der 1. Liga den Meistertitel holt bekommt man insgesamt ca. 10K + ein Gold-Promo-Pack. Also das finde ich lohnt sich schon. Man schiesst zwei oder drei Tore und legt den Controller an die Seite. Ich würde jedem aber raten 5+ Tore zu schiessen da das nach den 10 Spielen nochmal 2K ausmachen kann. Je mehr Tore desto mehr Coins bekommt man pro Spiel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn man aber in der 1. Liga den Meistertitel holt bekommt man insgesamt ca. 10K + ein Gold-Promo-Pack. Also das finde ich lohnt sich schon. Man schiesst zwei oder drei Tore und legt den Controller an die Seite. Ich würde jedem aber raten 5+ Tore zu schiessen da das nach den 10 Spielen nochmal 2K ausmachen kann. Je mehr Tore desto mehr Coins bekommt man pro Spiel.

Mehr als 5 Tore braucht man nicht machen. Für das 6. bekommt man schon keine Extracoins mehr.

Geschrieben

Was ein Unsinn. Wenn der Ball ins ausgeht oder sonst was passiert läuft die Zeit ja wohl nicht runter und ständig im 2 min-Takt nachzuschauen ist ja absolut sinnlos.

Geschrieben

Zum Hndeln, brauche ich aber Spieler und für diese brauche ich Coins. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...