Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Also die Spieldaten neu installieren bringt nix...

Ich habe weiterhin freezes bei manchen Toren -.-

Da zahlt man einen Haufen Geld für ein Game und dann bekommt man solch einen Mist!!!

Geschrieben
wo laggt es denn bei dir?

Ständig im Spiel. Immer diverse Ruckler bei den Offline UT Turnieren. Nur wenn ich ich Online Turniere mache lagt es komischerweise nicht. An der Internetverbindung kann es also nicht liegen. Bei einigen meiner Freunde ist das auch so. Und dann habe ich noch bei einem Account das Problem mit, dass ich mich nicht anmelden kann...na ja egal.

Dann boosten wir halt was länger...

Geschrieben
Also die Spieldaten neu installieren bringt nix...

Ich habe weiterhin freezes bei manchen Toren -.-

Da zahlt man einen Haufen Geld für ein Game und dann bekommt man solch einen Mist!!!

Freezes jetzt eigentlich nicht.

Kann an meiner Slim nicht spielen, weil da das Bild immer wieder kurz hängen bleibt und so ein Spiel dann in etwa 30 min dauert.

Komischerweise funktioniert es auf der alten Fat Lady ohne Probleme. Muss ich jetzt immer zum Fifa zocken zu meiner Sis rüber gehn. :biggrin5: Aber das ist ja kein zustand. Hab ich jetzt schon die neuen Fernseher + Anlage und kann da nicht zocken... furchtbar. :cry2:

Geschrieben

Hab auf meiner Fat mit der PSN Version ganz selten Probleme. Hab ein paar Freezes im Menü gehabt, aber das Spiel selber läuft bei mir einwandfrei.

Mich würde ja interessieren, welchen Fehler EA da in letzter Sekunde noch gesehen hat, dass dieser sofort beseitigt werden muss.

Geschrieben
Hab auf meiner Fat mit der PSN Version ganz selten Probleme. Hab ein paar Freezes im Menü gehabt, aber das Spiel selber läuft bei mir einwandfrei.

Mich würde ja interessieren, welchen Fehler EA da in letzter Sekunde noch gesehen hat, dass dieser sofort beseitigt werden muss.

bestimmt ne neue lücke fürs coins boosten zb pro spiel 100k das währe es doch mal wert oder leute :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

wenn ihr liga eins gewinnt und das gratid pack bekommt holt ihr es gleich oder startet ihr das spiel erst neu ? habe nur mist da drinne und das bei über 200 spiele schon -_-

Geschrieben
wieso denn spiel neu starten?

kein plan ^^ weil halt nur dreck in dem gratis pack ist wenn ich das gleich einlöse :banghead::banghead: probiere jetzt grad mit neustart vieleicht is da mal ein guter spieler drinne der min 50k wert ist

Geschrieben

Ich denke das bringt gar nix. Die Packs sind sowas von Random. Angenommen es gibt pro 1000 Packs einen IF Spieler. Dann musst du einfach das Glück haben im richtigen Moment den IF zu bekommen.

Hab es mit Gold Packs aufgegeben. Bei FIFA12 kam der IF bei mir auch in nem Bronze Pack. Ist einfach Glück und lässt sich bestimmt mit nichts beeinflussen.

Geschrieben
Ich denke das bringt gar nix. Die Packs sind sowas von Random. Angenommen es gibt pro 1000 Packs einen IF Spieler. Dann musst du einfach das Glück haben im richtigen Moment den IF zu bekommen.

Hab es mit Gold Packs aufgegeben. Bei FIFA12 kam der IF bei mir auch in nem Bronze Pack. Ist einfach Glück und lässt sich bestimmt mit nichts beeinflussen.

Zu den Winter-Transfers kann man hoffen das die Spieler als ''IF'' zählen...

Geschrieben
6 spiele noch dann kann ich mehr sagen :biggrin5::biggrin5:

so hatte 1 gratis pack und konnte noch 4 kaufen und was war drinne na nixxxxxxxxxxxxxx :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: nicht mal ein seltener gold spieler OMG ich hasse das spiel langsam :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...