Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem, dass die ihr einen freeze bekommt, wenn ihr beim Offline Turnier ein Tor schießt?

Ich hab das etwa alle 3-4 Spiele, dass ich die PS3 neu starten muss und das Dateisystem wieder hergestellt werdenn muss -.-

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem, dass die ihr einen freeze bekommt, wenn ihr beim Offline Turnier ein Tor schießt?

Ich hab das etwa alle 3-4 Spiele, dass ich die PS3 neu starten muss und das Dateisystem wieder hergestellt werdenn muss -.-

Mit der boostmethode? Also mir ist sowas noch nie passiert...

Geschrieben
habe schon über 130 spiele aber grad mal 80k erspielt das dauert echt ewig der mist ;(

Das steht auch in gar keinem Verhältnis! Ich hab 66k Münzen erspielt und wer weiß nicht wieviele Stunden Tuniere gespielt. Wenn man jetzt an dem Maßstab 7500 Münzen = 150 Fifa Points rechnet, habe ich 66.000 Münzen = 1320 Points. 1050 Points kosten aber nur 9,99€. Also ist all diese Stunden spielen gerade mal 1 Std länger auf der Arbeit bleiben Wert :facepalm::facepalm:

Geschrieben
Das steht auch in gar keinem Verhältnis! Ich hab 66k Münzen erspielt und wer weiß nicht wieviele Stunden Tuniere gespielt. Wenn man jetzt an dem Maßstab 7500 Münzen = 150 Fifa Points rechnet, habe ich 66.000 Münzen = 1320 Points. 1050 Points kosten aber nur 9,99€. Also ist all diese Stunden spielen gerade mal 1 Std länger auf der Arbeit bleiben Wert :facepalm::facepalm:

seh ich auch so da is wohl ne psn card besser und mann spart echt zeit :biggrin5::biggrin5: aber is halt nur für die besser die kaum zeit haben zum zocken und halt das nötige klein geld :xd::'>

Geschrieben

EA via Facebook:

'Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!'

Also, weiter gehts! ;)

Geschrieben
EA via Facebook:

'Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!'

Also, weiter gehts! ;)

Wie geil ist das denn... :) Also mein 8 jähriger Bruder spielt die ganze Zeit für mich... die Einstellungen sind nicht allzu krass geändert, sodass er immer wieder 2:0, 3:0 gewinnt ;) Mich freuts! :D

Geschrieben
EA via Facebook:

Also, weiter gehts! ;)

Hm, heißt dann wohl auch, dass wir keine 3 Gratis Goldpacks bekommen werden...

Geschrieben
Was hat das denn mit dem Patch zu tun?

Weil die Packs per Patch kommen sollten angeblich...keine Ahnung ob es stimmt. Keine Ahnung was überhaupt stimmt. Wahrscheinlich gibt es gar nicht. Die Leute, die welche bekamen hatten wohl einfach nur Glück und wir Pech oder was weiß ich....

Geschrieben

Naja was heißt viele Stunden gespielt...

Ich lass das immer nebenbei laufen und schau TV! ;-)

Also wesentlich besser als wenn ich jetzt Online immer alleine zocken müsste...

Geschrieben
Weil die Packs per Patch kommen sollten angeblich...keine Ahnung ob es stimmt. Keine Ahnung was überhaupt stimmt. Wahrscheinlich gibt es gar nicht. Die Leute, die welche bekamen hatten wohl einfach nur Glück und wir Pech oder was weiß ich....

Wie du schon sagst, es bekamen schon viele die Packs, also können die ja nicht mit dem Patch kommen.

Geschrieben
Naja was heißt viele Stunden gespielt...

Ich lass das immer nebenbei laufen und schau TV! ;-)

Also wesentlich besser als wenn ich jetzt Online immer alleine zocken müsste...

würd ich auch gerne machen wenn nicht ab und zu mal einwurf oder free kik is :banghead::banghead: dann läuft die zeit doch nicht mehr und wenn ich jede 2 min um schalte um ´zu gucken kann ich gleich da bleiben ^^

Geschrieben
würd ich auch gerne machen wenn nicht ab und zu mal einwurf oder free kik is :banghead::banghead: dann läuft die zeit doch nicht mehr und wenn ich jede 2 min um schalte um ´zu gucken kann ich gleich da bleiben ^^

Drücke einfach ab und zu mal ,,X und Viereck" dann läuft es weiter und musst nicht so oft umschalten :)

Aber im Endeffekt bekommt man fürs ,,Nixtuhen" Coins! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...