vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Warum geht der Trick immer noch ^^ Weil der Patch anscheinend noch nicht kam
herthakevin Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil der Patch anscheinend noch nicht kam Thx. War ganze Zeit nicht Online. Daher die frage ^^
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hmm, also mein Tippeligaen Silber Team sagt was anderes In echt meinte ich
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 In echt meinte ich Wäre auch Quatsch.
HSV1887Kev Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hmm, also mein Tippeligaen Silber Team sagt was anderes vlt kannst ja was damit anfangen Vilsvik LV 433 Stoemsgodset IF mit 80 Tempo, was ist der so wert?
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 vlt kannst ja was damit anfangenVilsvik LV 433 Stoemsgodset IF mit 80 Tempo, was ist der so wert? Nicht viel, mehr als 1000 wirste nicht bekommen.
boateng24 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Habt ihr auch das Problem, dass die ihr einen freeze bekommt, wenn ihr beim Offline Turnier ein Tor schießt? Ich hab das etwa alle 3-4 Spiele, dass ich die PS3 neu starten muss und das Dateisystem wieder hergestellt werdenn muss -.-
PLayaa_G Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Habt ihr auch das Problem, dass die ihr einen freeze bekommt, wenn ihr beim Offline Turnier ein Tor schießt?Ich hab das etwa alle 3-4 Spiele, dass ich die PS3 neu starten muss und das Dateisystem wieder hergestellt werdenn muss -.- Mit der boostmethode? Also mir ist sowas noch nie passiert...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 geht wohl immer noch der kleine trick ^^ habe schon über 130 spiele aber grad mal 80k erspielt das dauert echt ewig der mist ;(
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 habe schon über 130 spiele aber grad mal 80k erspielt das dauert echt ewig der mist ;( Das steht auch in gar keinem Verhältnis! Ich hab 66k Münzen erspielt und wer weiß nicht wieviele Stunden Tuniere gespielt. Wenn man jetzt an dem Maßstab 7500 Münzen = 150 Fifa Points rechnet, habe ich 66.000 Münzen = 1320 Points. 1050 Points kosten aber nur 9,99€. Also ist all diese Stunden spielen gerade mal 1 Std länger auf der Arbeit bleiben Wert :facepalm:
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Das steht auch in gar keinem Verhältnis! Ich hab 66k Münzen erspielt und wer weiß nicht wieviele Stunden Tuniere gespielt. Wenn man jetzt an dem Maßstab 7500 Münzen = 150 Fifa Points rechnet, habe ich 66.000 Münzen = 1320 Points. 1050 Points kosten aber nur 9,99€. Also ist all diese Stunden spielen gerade mal 1 Std länger auf der Arbeit bleiben Wert :facepalm: seh ich auch so da is wohl ne psn card besser und mann spart echt zeit :biggrin5: aber is halt nur für die besser die kaum zeit haben zum zocken und halt das nötige klein geld :'>
Nilles Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 EA via Facebook: 'Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!' Also, weiter gehts!
SaintSlater Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 EA via Facebook:'Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!' Also, weiter gehts! Wie geil ist das denn... Also mein 8 jähriger Bruder spielt die ganze Zeit für mich... die Einstellungen sind nicht allzu krass geändert, sodass er immer wieder 2:0, 3:0 gewinnt Mich freuts!
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 EA via Facebook:'Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!' Also, weiter gehts! Hm, heißt dann wohl auch, dass wir keine 3 Gratis Goldpacks bekommen werden...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hm, heißt dann wohl auch, dass wir keine 3 Gratis Goldpacks bekommen werden... Was hat das denn mit dem Patch zu tun?
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Was hat das denn mit dem Patch zu tun? Weil die Packs per Patch kommen sollten angeblich...keine Ahnung ob es stimmt. Keine Ahnung was überhaupt stimmt. Wahrscheinlich gibt es gar nicht. Die Leute, die welche bekamen hatten wohl einfach nur Glück und wir Pech oder was weiß ich....
boateng24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Das steht auch in gar keinem Verhältnis! Ich hab 66k Münzen erspielt und wer weiß nicht wieviele Stunden Tuniere gespielt. Wenn man jetzt an dem Maßstab 7500 Münzen = 150 Fifa Points rechnet, habe ich 66.000 Münzen = 1320 Points. 1050 Points kosten aber nur 9,99€. Also ist all diese Stunden spielen gerade mal 1 Std länger auf der Arbeit bleiben Wert :facepalm: Naja was heißt viele Stunden gespielt... Ich lass das immer nebenbei laufen und schau TV! ;-) Also wesentlich besser als wenn ich jetzt Online immer alleine zocken müsste...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil die Packs per Patch kommen sollten angeblich...keine Ahnung ob es stimmt. Keine Ahnung was überhaupt stimmt. Wahrscheinlich gibt es gar nicht. Die Leute, die welche bekamen hatten wohl einfach nur Glück und wir Pech oder was weiß ich.... Wie du schon sagst, es bekamen schon viele die Packs, also können die ja nicht mit dem Patch kommen.
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Naja was heißt viele Stunden gespielt...Ich lass das immer nebenbei laufen und schau TV! ;-) Also wesentlich besser als wenn ich jetzt Online immer alleine zocken müsste... würd ich auch gerne machen wenn nicht ab und zu mal einwurf oder free kik is :banghead: dann läuft die zeit doch nicht mehr und wenn ich jede 2 min um schalte um ´zu gucken kann ich gleich da bleiben ^^
boateng24 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 würd ich auch gerne machen wenn nicht ab und zu mal einwurf oder free kik is :banghead: dann läuft die zeit doch nicht mehr und wenn ich jede 2 min um schalte um ´zu gucken kann ich gleich da bleiben ^^ Drücke einfach ab und zu mal ,,X und Viereck" dann läuft es weiter und musst nicht so oft umschalten Aber im Endeffekt bekommt man fürs ,,Nixtuhen" Coins!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.