deHeru Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Kommt drauf an bei welchem Turnier, bzw. in welcher Liga du gerade spielst.Sent via Tapatalk im mom liga 2 ; ) offline..
Ribery97 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Man braucht doch in Liga 1 21 Punkte für die Meisterschaft, oder nicht? Das sind 7 Spiele, also ca. 1 1/2 Stunden. Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:33 wieviel coins macht man durch den "trickbug" ca. in einer 3h ?wie meinst das mit einfach laufen lassen ? hmm Ich mach 2-3 Tore und lass laufen. In den 12 Minuten mach ich dann was für die Schule und danach start ich das nächste Spiel und mach immer so weiter!^^ Chillig für die, die viel für die Schule machen müssen, weil die den Stoff im Moment so hart drannehmen.-.- nächste Woche 3 Arbeiten und danach 2. Juhu.
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich war offline in Liga 1 Meister und das brauchste 28 Punkte. Aber ist natürlich für die Leute, die Coins erspielen wollen keine schlechte Sache! Vielleicht teste ich das auch mal an so nen Ultimativem Turnier auf nem 2. Account. Aber da sollte normal gar nix passieren - ist halt ein Fehler seitens EA und sie bieten das Einstellen der CPU ja im Menü an. Bin mir aber sicher, dass sie das patchen werden - geht es ihnen an die cashcow Ultimate Team, dann handeln die schnell bei EA
HuBaaan Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Klappt wunderbar, langweilt einen aber zu tode.. Wenn ich es nochmal machen sollte, dann wie Ribery97 geschrieben hat wenn ich nebenbei was anderes mache.
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Es war nicht böse gemeint den Trick zu veröffentlichen, Ich will nur ein paar Leuten weiterhelfen , die vllt nicht soviel Zeit haben um die 85Mio Trophie zu erhalten, zu erleichtern. Wenn es dir keinen "Spaß" macht den Trick zu verwenden, bitte, du wirst von niemandem gezwungen in zu benutzen Außerdem ist der "Trick" kein Übercheat, was alles erleichtert, ein Spiel dauert immer noch 12 Minuten und du bekommst immer noch die selber Anzahl an Münzen, als wenn du normal spielst, dir wird es jedoch ermöglicht auch höhere Turniere zu gewinnen, auf Schwierigkeitsgraden wo du normalerweise nicht spielst. Und die 1000 Münzen beim TdW kann man auch nur 1 mal holen pro Woche, davon wird bestimmt nicht der Markt kaputt gehn :emot-raise: Edit: Wird direkt mal in Startpost übernommen Könnt ihr ja ruhig machen und ja ich werde es nicht machen. Weiß nur nicht wo da der Spaß ist sich die Münzen leichter zu verdienen um schneller ein geiles Team zu haben. Das sind doch die Momente weshalb man FIFA so liebt oder hasst. Wenn man ein Spiel im letzten Moment dreht bzw. in der Schlusssekunde verkackt.
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Wie viel Coins bekommt man für den Ligatitel in Liga 1?Sent via Tapatalk 7500 (hab aber die einfachste Variante genommen mit Profi und Weltklasse)
SuperStraubi Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Nicht schlecht.Dann bekommt man ca. 12,5k pro Saison. (mit den Spieleinnahmen) Sent via Tapatalk Wenn du da Weltliga, wo alle Ultimativ und Legende spielen, auswählst, dann wird es mehr sein. Sollte aber der Threadersteller wissen ;-)
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 Wenn du da Weltliga, wo alle Ultimativ und Legende spielen, auswählst, dann wird es mehr sein. Sollte aber der Threadersteller wissen ;-) Also bei mir sinds wirklich nur 12-13k da ich immer nur 1-2 Tore schieß und dann an die Vita geh, nach 5 min dann halbzeitpause wegdrück und wieder an der vita bin sollten aber so 15k machbar sein also ohne die münzbooster
T-BoneX2010 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wie bekomm Ich mein Team denn auf 100 % Chemie ? -.- Will am letzten Turnier teilnehmen, hab nru BVB Spieler aber jeder will ne andere Formation
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Mit formationskarten meins hat Chemie 100 :b
Tatlii Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ach du scheisse das klappt ja wirklich Wie geil ist das denn,Super Tipp!!! Wegen einem Bann brauchen wir keine Angst zu haben denke ich,ist ja deren Fehler und könnte uns ja unbewusst passiert sein Edit : Bei der Team der Woche Challenge bekommt man keine Münzen.
SiMi87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Gebt doch mal bei Google folgendes ein und sagt nochmal das ea nix macht... "ea bannt Spieler"
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Bei der Team der Woche Challenge bekommt man keine Münzen. Wie gesagt, Münzen gibt nur einmal, wahrscheinlich hast du die Challenge schon gemacht @SiMi87: und Wenn ich das bei Google eintipp kommt nur Bf3 BF3 BF3 ...
Tatlii Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wie gesagt, Münzen gibt nur einmal, wahrscheinlich hast du die Challenge schon Nene hatte ich noch nicht,du hast nach der challenge Münzen bekommen?
Luczie Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 wieviel münzen bekommt mann für das boosten hier pro season?
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also für Liga 1 gibt es 5000 und ein Goldset (hatte mich da vertan, Ligameister waren 7500 - aber online ) Ultimate Pokal (nur 4 Spiele) 2000 und Goldset Edit: mit den Bans bezieht sich alles auf den unendlich Pack ziehen Glitch aus Fifa 12 - die Leute wurden gebannt von ALLEN EA Servern - was ich richtig fand - war natürlich gut, für die Leute, die Fifa und BF3 spielen wollten
My_Sylar Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 versteh ich ich nicht. wie meint ihr das ich mach 2-3 tore und lass das spiel dann laufen? bei mir passiert sofort ein gegentor wenn ich mich mal nicht berweg
Matador Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ist bei mir auch so , mach schnell 3 tore und das wars dann, wart einfach nur ab bis die Zeit abläuft !! Ist eigentlich genau das gleiche System um seinen Pro Spieler aufzuwerten. Ging bei Fifa 12 auch schon..alles auf 100 und er trifft aus jeder Lage
KroosFCB Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Nachdem man den Ultimate Pokal einmal gewonnen hat, bekommt man dann beim 2. mal auch noch die selbe Belohnung?
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Nachdem man den Ultimate Pokal einmal gewonnen hat, bekommt man dann beim 2. mal auch noch die selbe Belohnung? Glaub Geld bleibt immer gleich aber wenn man Pack bekommt kriegt man die soweit ich weiß nur einma find ich eig bisschen blöd was lohnt sich eig am meisten Liga 1 weiter zu machen gibt 5k oder Ultimativ Pokal gibt 2,5k aber sind glaub auch genau die hälfte an spielen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.