Reickinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Du wirst einfach aus dem EA online rausgeschmissen wenn die Pärchen wollen )
Syennce Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Schätzt mal eher es kommt ein patch kein Live Update... Dann kann man es immer noch machen aber das bleibt ein geheneimnis wie Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 oh gott ein geheimnis... wie geheimnisvoll........
Syennce Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich weiß ja noch nicht in es geht Wenn es geht sag ich es euch Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
PasiS04 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Für mich persönlich geht so der Anreiz verloren. Habe eine Liga 1 Saison mit Hilfe des Glitchs durchgespielt, es war todlangweilig. Gestern in Liga 1 auch ohne den Glitch 28 Punkte geholt, dafür muss man sich dann auch mal anstrengen, nur so macht das auch Spaß
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich denke das gegen 19 Uhr der Patch bzw. das Live Update kommen wird. Und ich kann mir auch gut vorstellen das zu der besagten Uhrzeit alle online gekickt werden Ich werde jetzt versuchen noch mindestens zwei Mal die 1. Liga durchlaufen zu können.
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich denke das gegen 19 Uhr der Patch bzw. das Live Update kommen wird. Und ich kann mir auch gut vorstellen das zu der besagten Uhrzeit alle online gekickt werden Ich werde jetzt versuchen noch mindestens zwei Mal die 1. Liga durchlaufen zu können. Bei EA wird man sowieso gekickt, so oft wie man jetzt schon gekickt wird.
Rainmaker07 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 netter trick, aber man braucht eigentlich nicht wirklich Hilfe um die CPU auf Ultimativ zu besiegen, so leicht wie das bei FIFA 13 ist.
Shark-3D- Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Und, wurde mittlerweile jemand von EA gesperrt? Ist mir zu heikel und dann einfach zu viel Selbstverarsche, eigentlich schon schlimm genug dass ich häufiger Trophietricks von hier übernehme anstatt sie ehrlich zu machen.^^
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne Quatsch. Update ist auch noch nicht da.
Shark-3D- Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Was kann EA denn überhaupt einsehen? Wenn jemand hackt, wie stellen die das denn fest? Und wird man nur für Hacken und Beleidigen geblockt? Wenn jetzt mich jemand meldet, ich hätte beleidigt, wie wird das dann kontrolliert, oder werde ich einfach geblockt?
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Was kann EA denn überhaupt einsehen? Wenn jemand hackt, wie stellen die das denn fest?Und wird man nur für Hacken und Beleidigen geblockt? Wenn jetzt mich jemand meldet, ich hätte beleidigt, wie wird das dann kontrolliert, oder werde ich einfach geblockt? Die Server zeichnen jegliche Aktivitäten auf. Man kann alles leicht nachvollziehen.....deshalb werden Hacks auch logischerweise schnell erkannt.
Shark-3D- Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Na ja, stimmt, es ist ja nicht verboten in einem normalen Fifa Spiel diese Einstellungen zu verändern und wenn man dann UT spielt und das nicht weiß, bzw. vergessen hat, dann kann man ja nichts dafür. Das Forum hier ist aber ganz schön vergesslich.
Syennce Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Und wurde es gepatcht? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Und wurde es gepatcht?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Nein. Bisher noch nicht. Denke mal morgen irgendwann..
HSV1887Kev Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 gerade zum 2ten mal den titel in liga 1 gewonnen, das goldpack war auch wieder fürn a.... hatte nen silberspieler drin aus norwegen glänezend LV, vlt bringt der ja zumindest etwas...
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 gerade zum 2ten mal den titel in liga 1 gewonnen, das goldpack war auch wieder fürn a.... hatte nen silberspieler drin aus norwegen glänezend LV, vlt bringt der ja zumindest etwas... Norweger sind die schlechtesten Fußballer, der wird dir nichts bringen
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Norweger sind die schlechtesten Fußballer, der wird dir nichts bringen Hmm, also mein Tippeligaen Silber Team sagt was anderes
herthakevin Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Warum geht der Trick immer noch ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.