Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Ach das weiß doch jeder hier schon. Es geht um das genaue Datum und die Uhrzeit...

Ist noch nicht bekannt. Nur dass der Patch für die Konsolen dieses Wochenende kommt;)

Geschrieben
Einfach auf nem 2. Account boosten und mit dem richtigen in die App.. fertig :D

"spiele" den mist nur noch, weil ich ne IF brauche. wäre als unvorteilhaft, wenn mein 2. account einen IF zieht!

Geschrieben

Diese IF-Trophy ist echt der letzte Dreck -.- die sind seltener als Lugia bei Pokemon :biggrin5: :biggrin5:

btw: Weiß jemand ob man den IF-Spieler auf der PS3 ziehen muss, oder bekommt man die Trophäe auch schon wenn man den per WebApp zieht?

Geschrieben
Diese IF-Trophy ist echt der letzte Dreck -.- die sind seltener als Lugia bei Pokemon :biggrin5: :biggrin5:

btw: Weiß jemand ob man den IF-Spieler auf der PS3 ziehen muss, oder bekommt man die Trophäe auch schon wenn man den per WebApp zieht?

Der IF-Spieler muss auf der PS3 gezogen werden!

Geschrieben

Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?

Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten?

Geschrieben
Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?

Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten?

Man kann immer nur die Informspieler der aktuellen Woche ziehen ;-)

Geschrieben

jede woche kommt ein neues team und dann kann mann nicht mehr die von letzte woche ziehen leider -_-

Geschrieben
Der IF-Spieler muss auf der PS3 gezogen werden!

Alles klar, danke!

Soweit ich weiß, erhält man IFs der Vorwoche nicht mehr in Packs, sondern kann sie nur noch am Markt kaufen. Nur die aktuelle Top-11 gibts in Packs!

Geschrieben
Alles klar, danke!

Soweit ich weiß, erhält man IFs der Vorwoche nicht mehr in Packs, sondern kann sie nur noch am Markt kaufen. Nur die aktuelle Top-11 gibts in Packs!

jupp so ist es! ggfs kann es wieder so sein das es zur Winterpause ein UP von diversen Spielern gibt und wenn man dieses zieht auch die IF-Trophy kriegt .. wie bei FIFA12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...