HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Quelle?10zeichen Am Wochenende soll ein Patch kommen.
SaintSlater Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Am Wochenende soll ein Patch kommen. Ach das weiß doch jeder hier schon. Es geht um das genaue Datum und die Uhrzeit...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ach das weiß doch jeder hier schon. Es geht um das genaue Datum und die Uhrzeit... Ist noch nicht bekannt. Nur dass der Patch für die Konsolen dieses Wochenende kommt;)
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ach das weiß doch jeder hier schon. Es geht um das genaue Datum und die Uhrzeit... Ach nee.. das wurde aber soweit ich weis nicht bekannt gegeben
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 woher weißt du das denn? sollst du nicht eigendlich die "ich liebe diesen verein"-trophy machen?
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Haha ich mach beides gleichzeitig Mein Bruder lass ich UT zocken und ich kauf Spieler
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 gute methode schade, dass ich 2 schwestern habe
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Haha ich mach beides gleichzeitig Mein Bruder lass ich UT zocken und ich kauf Spieler und wie soll das gehen? UT zocken und paranell in die webapp einlogen funktioniert nicht.
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab mich falsch ausgedrückt, hast schon recht, das geht nicht, wir wechseln uns ab
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Einfach auf nem 2. Account boosten und mit dem richtigen in die App.. fertig
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Haha das wäre auch noch eine Option
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Einfach auf nem 2. Account boosten und mit dem richtigen in die App.. fertig "spiele" den mist nur noch, weil ich ne IF brauche. wäre als unvorteilhaft, wenn mein 2. account einen IF zieht!
Haymaker Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese IF-Trophy ist echt der letzte Dreck -.- die sind seltener als Lugia bei Pokemon :biggrin5: btw: Weiß jemand ob man den IF-Spieler auf der PS3 ziehen muss, oder bekommt man die Trophäe auch schon wenn man den per WebApp zieht?
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese IF-Trophy ist echt der letzte Dreck -.- die sind seltener als Lugia bei Pokemon :biggrin5:btw: Weiß jemand ob man den IF-Spieler auf der PS3 ziehen muss, oder bekommt man die Trophäe auch schon wenn man den per WebApp zieht? Der IF-Spieler muss auf der PS3 gezogen werden!
Auditore Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt? Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten?
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten? Man kann immer nur die Informspieler der aktuellen Woche ziehen ;-)
Luczie Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten? jede woche kommt ein neues team und dann kann mann nicht mehr die von letzte woche ziehen leider
Haymaker Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Der IF-Spieler muss auf der PS3 gezogen werden! Alles klar, danke! Wird von jedem Spieler, der einmal im Team der Woche war eine IF- Karte erstellt?Wäre damit die Wahrscheinlichkeit auf einen IF-Spieler nicht dann zum Ende der Saison am Größten? Soweit ich weiß, erhält man IFs der Vorwoche nicht mehr in Packs, sondern kann sie nur noch am Markt kaufen. Nur die aktuelle Top-11 gibts in Packs!
CocoNut Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Alles klar, danke!Soweit ich weiß, erhält man IFs der Vorwoche nicht mehr in Packs, sondern kann sie nur noch am Markt kaufen. Nur die aktuelle Top-11 gibts in Packs! jupp so ist es! ggfs kann es wieder so sein das es zur Winterpause ein UP von diversen Spielern gibt und wenn man dieses zieht auch die IF-Trophy kriegt .. wie bei FIFA12
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.