Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
ich teste auch mal die Liga 3 Variante vllt ist ea besser als ständig Liga 1 zu gewinnen

Vielleicht is das ja sogar besser und nicht ganz so auffällig... Denn immerhin gibt's auch mal Niederlagen in der Statistik und hat nicht nur Tausende siege, was immerhin sehr unwahrscheinlich ist...

Geschrieben
Mit dieser Methode kann ich doch die Halbzeit von 6 auf 4 Minuten verkürzen das ist doch richtig oder?

Ja habs auch gestoppt. Die Einstellungen aus dem Anstoß-Modus werden definitiv komplett übernommen! Auch die Halbzeitlänge wird von 6 auf vier Minuten reduziert. :)

Geschrieben
Ja habs auch gestoppt. Die Einstellungen aus dem Anstoß-Modus werden definitiv komplett übernommen! Auch die Halbzeitlänge wird von 6 auf vier Minuten reduziert. :)

echt nur 4 min woooowwwww dan spart mann ja noch mal richtig zeit :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wie geht das mit der 4min Spielzeit???

Und was hat es sich mit Liga 3 spielen auf sich???

Stellst du im Anstoß Modus ganz normal um, genauso wie die anderen Einstellungen.

Und Liga 3 als offline Liga gibt anscheinend mehr Münzen, bzw es lohnt sich mehr als andauernd Liga 1 zu gewinnen. Die Methode ist 1-2 Seiten vorher erklärt ;)

Geschrieben

Bekommt man eigentlich auch Münzen wenn man bei Liga 5 nicht aufsteigt? Absteigen kann man ja normalerweise nicht. ^^Aber wenn man trotzdem dafür Münzen bekommen würde wäre das wohl die schnellste Möglichkeit ordentlich Münzen zu farmen.

Geschrieben
Bekommt man eigentlich auch Münzen wenn man bei Liga 5 nicht aufsteigt? Absteigen kann man ja normalerweise nicht. ^^Aber wenn man trotzdem dafür Münzen bekommen würde wäre das wohl die schnellste Möglichkeit ordentlich Münzen zu farmen.

gibt glaube nur 250-300 münzen dafür ^^ kannste fir ja nix leisten :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hört sich echt kurios an, aber ich bezweifle stark dass das eine mit dem anderem zusammenhängt. Schonmal nachgegoogelt nach der fehlermeldung?

Ja habe ich natürlich, Problem tritt aber wirklich bisher nur bei FIFA 13 mit modifiziertem FUT auf. Bei anderen Spielen überhaupt nicht.

Geschrieben
Nochmal zu der Liga 3 Variante... Es ist also ratsam in Liga 3 immer die Klasse zu halten? Frage das gerade weil ich im Moment in der 3. Liga angekommen bin...

Ne Meister werden und direkt wieder absteigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Aufgeben, geht doch viel schneller! Wenn du sie spielen willst, dann bleib auf Liga 1! ;)

Am Wochenende kommt ein Update raus, und da wird der Bug beseitigt sein/werden! Also haut noch rein solange es noch geht! :biggrin5:

Hier ein Auszug aus der EA-Meldung:

A message to our loyal fans on launch, maintenance, and the 1st title update for FIFA13 coming to consoles this weekend
Users will no longer be able to lower difficulty settings in a FUT Seasons match.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...