The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ne Frage...Bekommt man bei den Offline Saisons auch Goldpacks, wenn man den Titel holt? Also wenn ich offline spielen und nicht die Ultimate Division 1, dann bekomm ich nur ein normales Goldpack... Ist das bei euch auch so?
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Uns zwingt keiner, da Geld reinzustecken und euch zwingt keiner, da 200h reinzustecken.Ist doch jedem selbst überlassen. jap, dann soll aber keiner so einen kack machen.. Die Leute die dass machen sind Platin Freaks oder Noobys.. Eigentlich beides.. Ihr habt euch das so nicht verdient!.
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Platin Freaks? Vielleicht solltest du mal überlegen, was das hier für ein Forum ist. ^^ Es geht hier nunmal um Trophies. Außerdem kann man genauso gut sagen, dass es eine Frechheit von EA ist, eine solche Abzocktrophäe ins Spiel einzubauen. Und wenn die halt so dumm sind und sich die Möglichkeit bietet, die Trophäe auch ohne Geldverschwendung zu bekommen, dann macht man das halt so. Vielleicht solltest du mal daran denken, dass es eben Leute gibt, die nicht 200h Zeit haben, um sich sowas "zu verdienen". Von daher weiß ich gar nicht, warum du hier diskutierst.
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Platin Freaks? Vielleicht solltest du mal überlegen, was das hier für ein Forum ist. ^^Es geht hier nunmal um Trophies. Außerdem kann man genauso gut sagen, dass es eine Frechheit von EA ist, eine solche Abzocktrophäe ins Spiel einzubauen. Und wenn die halt so dumm sind und sich die Möglichkeit bietet, die Trophäe auch ohne Geldverschwendung zu bekommen, dann macht man das halt so. Vielleicht solltest du mal daran denken, dass es eben Leute gibt, die nicht 200h für diese eine Trophäe Zeit haben. Von daher weiß ich gar nicht, warum du hier diskutierst. Wie lange brauchst du denn, um einmal Liga 1 Meister zu werden?
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie lange brauchst du denn, um einmal Liga 1 Meister zu werden? 28 Punkte = 10 Spiele 10 Spiele = 10x6x2 Minuten =120 Minuten =2h^^
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 jap, dann soll aber keiner so einen kack machen.. Die Leute die dass machen sind Platin Freaks oder Noobys.. Eigentlich beides.. Ihr habt euch das so nicht verdient!. Seit wann entscheidest du wer was verdient hat oder nicht...??? Leute als Platin Freaks oder Noobys zu bezeichnen ist gerade auch nicht nett. Falls dich das hier so stört, dann kannst du ja diesen Thread oder am besten dieses Forum meiden. Mit der Einstellung bist du definitiv im falschen Forum unterwegs...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn ihr gebannt werdet dann macht EA endlich mal was richtig! Aus welchem Grund soll man denn gebannt werden ?? Falsches rumklicken in den Menüs ? :'>
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Aus welchem Grund soll man denn gebannt werden ?? Falsches rumklicken in den Menüs ? :'> Das Ausnutzen von Ingame Fehlern ist in der Tat (leider) verboten. Das steht glaubig auch so in den AGBs. Daraufhin kann man durchaus gesperrt werden.
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Ausnutzen von Ingame Fehlern ist in der Tat (leider) verboten. Das steht glaubig auch so in den AGBs. Daraufhin kann man durchaus gesperrt werden. Und wie soll man nachweisen, dass man den Fehler ausgenutzt hat ? Ich hab erst ne Match Day Party gespielt, die Regler verstellt weil ich so schlecht bin, und dann bock auf UT gehabt. Ende
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Und wie soll man nachweisen, dass man den Fehler ausgenutzt hat ? Ich hab erst ne Match Day Party gespielt, die Regler verstellt weil ich so schlecht bin, und dann bock auf UT gehabt. Ende Das geht in der Tat. Die Server zeichnen deine Spiele ja auf. Und um festzustellen wer den Bug benutzt hat muss man in der heutigen Zeit nicht mal mehr Mitarbeiter an die Rechner setzen, die Server erkennen es automatisch und können dann aussortieren... Versteh mich nicht falsch. Ich benutze selber den Bug mit einen meiner eher unwichtigen Accounts und hoffe natürlich trotzdem, dass nichts passieren wird. Ausschließen würde ich es allerdings keinesfalls.
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Das geht in der Tat. Die Server zeichnen deine Spiele ja auf. Und um festzustellen wer den Bug benutzt hat muss man in der heutigen Zeit nicht mal mehr Mitarbeiter an die Rechner setzen, die Server erkennen es automatisch und können dann aussortieren...Versteh mich nicht falsch. Ich benutze selber den Bug mit einen meiner eher unwichtigen Accounts und hoffe natürlich trotzdem, dass nichts passieren wird. Ausschließen würde ich es allerdings keinesfalls. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das zufällig ausgelöst wird, weil man eigentlich nur die Regler verstellen muss. Deswegen finde ichs eher unwahrscheinlich ^^
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das zufällig ausgelöst wird, weil man eigentlich nur die Regler verstellen muss. Deswegen finde ichs eher unwahrscheinlich ^^ Hm na ja ob das was nützen würde, weiß ich nicht. Bei CoD wurden damals auch einige "Unschuldige" Spieler gebannt, die in gehackten Lobbies kamen und eig. nichts dafür konnten.
Klayn7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Und wie soll man nachweisen, dass man den Fehler ausgenutzt hat ? Ich hab erst ne Match Day Party gespielt, die Regler verstellt weil ich so schlecht bin, und dann bock auf UT gehabt. Ende Irgendwie hat er schon Recht. Kann ja bei manchen sein, dass es rein zufällig passiert ist. Dazu kann man denken, dass es erlaubt ist, weil die Regler sind ja für schlechte Spieler oder für zu gute Spieler da und da denkt man sich sicher nichts dabei
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hm na ja ob das was nützen würde, weiß ich nicht. Bei CoD wurden damals auch einige "Unschuldige" Spieler gebannt, die in gehackten Lobbies kamen und eig. nichts dafür konnten. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gehackte Lobbies bekommt man bestimmt nicht durch rumklicken in den Menüs. Das ist doch was völlig anderes, als das was wir hier machen.
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gehackte Lobbies bekommt man bestimmt nicht durch rumklicken in den Menüs. Das ist doch was völlig anderes, als das was wir hier machen. Das ist klar. Allerdings sind viele "Unschuldige" User eben in diese Lobbies reingerutscht und wurden zu unrecht bestraft. Ich will damit eig. nur sagen, dass EA bei uns das gleiche tun könnte. Denn wie du schon sagtest, könnten auch wir unschuldigerweise diesen Bug hier nutzen.
Hörmen Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Einmal denke ich ist ja noch in Ordnung da kann man sagen das es nicht extra war. Aber die meisten haben es vorsetzlich gemacht, weil man immer vorher eine eas Match Day Partie spielen muss mit der einstellung, damit der Bug auch beim ultimate Team funktioniert. Ich denke bei den Leuten die es nicht übertrieben haben wird nichts passieren aber bei denen die es maßlos übertrieben haben die dürfen sich niht wundern wenn was kommt. Ans Psn Konto dürfte ea aber auch nicht, weil die ja nichts mit Psn zu tuen haben. Die entwickeln ja die spiele nur und das anscheinend nicht mal richtig. Ich hab den Bug auch genutzt und wenn ne Strafe kommt ist es halt so. War mir von vorne rein klar das es nicht erlaubt ist. Aber anderer Seits bekommt man die Trophäe kaum mit normalem zocken. Würde zu viel Geld und zeit in Anspruch nehmen.
Alekso007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Welche strafen werden mich erwarten? Und seid ihr euch wirklich sicher das die das patchen?? Ich glaubs nämlich nicht....
Bud Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Welche strafen werden mich erwarten? Keine. (10Z.)
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Welche strafen werden mich erwarten? Und seid ihr euch wirklich sicher das die das patchen?? Ich glaubs nämlich nicht.... Ich denke schon, dass sie es patchen werden. Als Strafen könnte dich höchstens erwarten, dass dein EA Konto gesperrt wird. Deinen PSN Account dürfen sie natürlich nicht sperren lassen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass man auch Trophäen wieder weg nehmen kann. Bin mir aber nicht so sicher.
L1GHT Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Haha sagt einfach so ich spiele zum ersten mal Ultimate Team und ich weiß nichts bin nicht und hab nichts fertig was sollen die da machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.