Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Vorbesteller Bonus

Maravilla

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast auch 3 Codes insgesamt eingegeben ja?

Ja drei Stück: Online Pass, 10.000 Coins und 24 Goldpacks.

Bei mir im Store in der Downloadliste stehen nur zwei Onlinepass und 10.000 Coins und der Downloadinhalt für de Packs fehlt, muss ja auch drinne stehen ist ja ne klein Datei die man installieren muss sonst wird der Bonus ja nicht ins Spiel übernommen, bei den anderen ist es ja auch so und bei FIFA12 war es auch so.

Geschrieben
Ja drei Stück: Online Pass, 10.000 Coins und 24 Goldpacks.

Bei mir im Store in der Downloadliste stehen nur zwei Onlinepass und 10.000 Coins und der Downloadinhalt für de Packs fehlt, muss ja auch drinne stehen ist ja ne klein Datei die man installieren muss sonst wird der Bonus ja nicht ins Spiel übernommen, bei den anderen ist es ja auch so und bei FIFA12 war es auch so.

Also ich habe zwei datein im Download stehen, credits und pass, die Packs nicht habe sie im spiel aber dann gleich bekommen für diese Woche

Geschrieben

also ich weiß nicht was ihr habt ich hab mir auch die steelbook version veorbestellt und hab die 10000 coins gleich bekommen und heut mein erstes goldpack (die goldpacks bekommt man immer nur eins am montag)

Geschrieben
also ich weiß nicht was ihr habt ich hab mir auch die steelbook version veorbestellt und hab die 10000 coins gleich bekommen und heut mein erstes goldpack (die goldpacks bekommt man immer nur eins am montag)

Dann bin ich mal auf heute gespannt.

Tatsache ich hab es heute bekommen.

Geschrieben

ich habe bei Amazon bestellt und schon mein komplettes Email-Postfach aufn Kopf gestellt - da kam nichts.

Habe alle Mails mit Inhalt "Amazon" und "FIFA" seit dem Vorbestelldatum durchgeguckt :banghead:

Geschrieben
Dann meld dich Mal bei Amazon.

@YellowCore - grade gemacht - bin mal gespannt auf die Rückmeldung. Danke dir übrigens trotzdem für deine Antworten

@alle - hat noch einer von euch bei Amazon vorbestellt und weiß zufällig was genau in der Mail stand? Also vielleicht eine Betreffzeile oder sowas...

Geschrieben

also ich hab meine 10.000 punkte immer noch nicht ich hab den schon sehr oft eingegeben

und auch runtergeladen und installiert ich komm mir langsam verarscht vor

vorallem ich hab nur den code der auf ein stück papier fetzen steht mir wurde keiner per mail zugeschickt habs von gamestop-.-

Geschrieben

Also bei mir hats alles geklappt, Packs gab es sofort und meine Cpoins hab ich bekommen nachdem Fifa irgendetwas runter geladen hatte im spiel

Geschrieben
@alle - hat noch einer von euch bei Amazon vorbestellt und weiß zufällig was genau in der Mail stand? Also vielleicht eine Betreffzeile oder sowas...

Hab das spiel am 26.09. von amazon bekommen. Am 27.09. kam dann die mail, betreff ist: Eine Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung xxx.

Geschrieben
gibts es irgendeine lösung für die stellbook version hab immer noch net meine points

Das Problem hab ich auch. Habe Amazon angeschrieben und die sagten beim Steelbook hätte der Code mitgeliefert werden sollen - KEIN Versand per Email. Nach der 2. Reklamation habe ich nun einen neuen Code per Email erhalten - werde ich heute Abend ausprobieren. Hoffe ich hab die 10.000 Points dann :drool5:

Geschrieben

ok, hat prima geklappt.

Habe den Code von Amazon eingegeben, darauf erfolgte ein ca. 100kb großer (kleiner) Download.

In FIFA13 musste ich aber erst einen Artikel kaufen, direkt bei Kauf wurden dann die 10.000 Punkte gutgeschrieben.

Geschrieben

Ist es jetzt bestätigt, dass es keinen Download für die Packs gibt und man die trotzdem erhält?

Habe 2 Downloads in der Liste, Vorbesteller und Online-Pass, jedoch nicht die Packs.

Wenn ich aber bei Kontoverwaltung -> Transaktionsliste schaue, sind dort alle drei Sachen verzeichnet, inklusive dem Code, den ich eingegeben habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...