Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

85 mil Marktwert

Busse

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann auch einfach 21.000 Münzen erspielen, dazu braucht man ca. 30 Spiele und dann hier im Forum in einer Boostrunde melden, die die Trophäe holen. Ohne einen cent auszugeben.

Geschrieben
Das heisst ich brauche 850 Spieler und min. 255.000 Coins? :eek6:

Gibts evtl noch andere gute Methoden?

kauf dir die coins auf ebay, mach die trophy und verkauf dann die coins wieder über ebay :D;)

Geschrieben

...wer genügend zeit hat, kann einfach 300-coins-spieler (gold) und seltene gold spieler für 600/650 holen....am ende macht man sogar gewinn - zumindest war das in meinem fall so... ich habe nicht drauf geachtet, ob ich einen spieler schon habe, sondern ziellos auf alles goldene 300 geboten...da man ziemlich schnell die 75er durch hat, kauft man dann automatisch die 76-79er auch für 300....wenn sie doppelt sind, werden sie abgelegt und man bekommt je nach stärke 4 coins gutgeschrieben....hört sich wenig an - in meinem fall waren das aber am ende aber knapp 10.000 münzen (dementsprechend hat es auch gedauert - ab 70Mio Vereinswert hatte ich aller 30 spieler mal noch einen, der in die mannschaft gepasst hat - alles andere war doppelt)...

die seltenen spieler habe ich alle für max. 650 gekauft und gestern abend dann per sk für 700 wieder verscherbelt....und die gingen weg wie warme brötchen (hätte ich nie gedacht!)....

alles in allem habe ich gut 15.000 Coins dank der Trophäe gut gemacht....

Geschrieben
...wer genügend zeit hat, kann einfach 300-coins-spieler (gold) und seltene gold spieler für 600/650 holen....am ende macht man sogar gewinn - zumindest war das in meinem fall so... ich habe nicht drauf geachtet, ob ich einen spieler schon habe, sondern ziellos auf alles goldene 300 geboten...da man ziemlich schnell die 75er durch hat, kauft man dann automatisch die 76-79er auch für 300....wenn sie doppelt sind, werden sie abgelegt und man bekommt je nach stärke 4 coins gutgeschrieben....hört sich wenig an - in meinem fall waren das aber am ende aber knapp 10.000 münzen (dementsprechend hat es auch gedauert - ab 70Mio Vereinswert hatte ich aller 30 spieler mal noch einen, der in die mannschaft gepasst hat - alles andere war doppelt)...

die seltenen spieler habe ich alle für max. 650 gekauft und gestern abend dann per sk für 700 wieder verscherbelt....und die gingen weg wie warme brötchen (hätte ich nie gedacht!)....

alles in allem habe ich gut 15.000 Coins dank der Trophäe gut gemacht....

Wie soll man da Gewinn machen?

Du kaufst einen Doppelten für 300 und stößt ihn dann wieder für 4 ab? oO

Geschrieben
Wie soll man da Gewinn machen?

Du kaufst einen Doppelten für 300 und stößt ihn dann wieder für 4 ab? oO

er stößt ihn für 304 ab und macht somit 4 Gewinn.

Geschrieben
hat mich anfangs auch gewundert^^

4 coins (bzw. teilweise 12 oder 18 - jenachdem, wie viel stärke der spieler hat) ist nicht die welt....aber bei mir hat sich das gewaltig geläppert (als ich bei 75 Mio vereinswert war, hatte ich nur noch aller 15 spieler mal einen dabei, der noch reingepasst hat) - dementsprechend kann man sich ausrechnen, dass doch ein bisschen was an münzen dazu kommt...

Geschrieben

Ich mache das wie letztes Jahr schon.

Mit dem zweiten Account immer wieder ein UT Neu erstellen - alle Spieler auf den Tauschstapel - vom Hauptaccount 5-6 billig Spieler auf den Transfermarkt schmeissen - mit dem zweiten Account diese Spieler suchen und vier dafür anbieten - Annehmen - Team löschen und von Neu.

Man braucht ca. 5-7 Minuten dafür und erwirtschaftet sich bei einem Durchgang ca. 800.000 - 1.000.000 Marktwert.

Natürlich tauchen irgendwann mal immer mehr doppelte auf jedoch für den Anfang sich so 20.000.000 - 30.000.000 einfach so zu erspielen ist das nicht schlecht.

Geschrieben

Mit dem zweiten Account immer wieder ein UT Neu erstellen - alle Spieler auf den Tauschstapel - vom Hauptaccount 5-6 billig Spieler auf den Transfermarkt schmeissen - mit dem zweiten Account diese Spieler suchen und vier dafür anbieten - Annehmen - Team löschen und von Neu.

Man braucht ca. 5-7 Minuten dafür und erwirtschaftet sich bei einem Durchgang ca. 800.000 - 1.000.000 Marktwert.

Natürlich tauchen irgendwann mal immer mehr doppelte auf jedoch für den Anfang sich so 20.000.000 - 30.000.000 einfach so zu erspielen ist das nicht schlecht.

Aber du musst doch dann immer wieder dieses "Einführungsspiel" machen wenn du ein neues UT erstellst oder?

Geschrieben
Aber du musst doch dann immer wieder dieses "Einführungsspiel" machen wenn du ein neues UT erstellst oder?

ich kanns mir auch vorstellen. ea wird dieses spiel wohl deswegen eingeführt haben. ist ja eigentlich ziemlich sinnlos sonst

Geschrieben

Man bekommt am Anfang doch nur Bronzespieler? Wie willst du da groß deinen Marktwert steigern?

Geschrieben
Hat er doch geschrieben. Die Bronzespieler bringen pro Durchgang 800k - 1mio..

Ups, hab diese Zahl sehr unrealistisch gehalten, aber grob überschlagen kommt das schon hin :facepalm:

Geschrieben

Die Vorgehensweise?

1. Einen Zweitaccount auf der PS3 (US Account oder Österreich was ja schon viele angelegt haben) und bei EA anlegen. Deinen Hauptaccount der PS3 als Freund einladen und hinzufügen.

2. Mit dem zweiten Account nun ein UT erstellen. Einführungsspiel abbrechen und sämtliche Spieler auf den Tauschstapel schmeissen.

3. Mit dem Hauptaccount 5-6 billigste bronze Spieler in die Tauschbörse für zb Sofortkauf 100.000 reinstellen.

4. Mit dem zweiten Account nun im UT die Spieler des Hauptaccounts suchen und dafür 4 Bronze Spieler als Tausch anbieten bis der Tauschstapel des Zweitaccounts leer ist.

5. Mit dem Hauptaccount nun die Tauschangebote annehmen.

6. Beim zweiten Account nun das UT löschen und alles von Neu.

Das alles läuft parallel Hauptaccount auf dem PC und der zweite Account über die PS3.

Wie gesagt brauche ca. 5-7 Minuten und erwirtschafte damit ca. 800.000 - 1.000.000 an Marktwert ohne Münzen durch Spiele zu gewinnen oder Packs zu kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...