Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

85 mil Marktwert

Busse

Recommended Posts

Geschrieben

leute also ich habe in Fifa 12 alle trophäe bis auf diese.

Da ich in Fifa 13 aber Platin haben wollte muss ich diese sch...se ja leider machen.

Habt Ihr Tipps wie das schnell gehen kann ich mag Ut nicht so und habe keine lust 1000 Spiele zu machen.

Geschrieben
Eben geholt die Trophy, einige Fifa Points investiert.

einige is gut mein gutster^^ hab auch schon 60 euro reingesteckt :biggrin5::biggrin5:

bin aber erst bei 50mio. wert gucken hab da so ein kleinen trick das es schneller geht aber kann noch nicht zu 100% sagen ob es klappt :xd::'> melde mich wenn ich in 2 tagen spätestens die trophäe habe obs geklappt hat

Geschrieben

Letztes Jahr gar nichts dafür ausgegeben, werds dieses Jahr auch machen. Mit 150k Coins solltet ihr die Trophäe holen können..einfach Goldspieler für 300 kaufen und seltene für 600..wenn ihr dann schon den ganzen Markt habt, dann kauft seltene silberne für 250..^^

Geschrieben
bei fifa 12 knapp 200 euro für ut investiert , denke wird dieses mal wieder soviel -.-

200€ ist echt heftig, ich habe schon 60€ in sand gesetzt und mich eigentlich schon darüber geärgert

Geschrieben
200€ ist echt heftig, ich habe schon 60€ in sand gesetzt und mich eigentlich schon darüber geärgert

ja lag an der trophy wo man einen spieler der woche ziehen muss , deswegen soviel kohle .... außerdem macht das game übertriebens süchtig also fifa ut ^^

Geschrieben
ja lag an der trophy wo man einen spieler der woche ziehen muss , deswegen soviel kohle .... außerdem macht das game übertriebens süchtig also fifa ut ^^

Das hat für mich schon nixmehr mit Spiel zu tun, das is schon krank.

Ich hasse UT und habe noch nie 1 cent reingesteckt und hatte bei Fifa 12 trotzdem Platin und hier wirds genauso sein OHNE Kohle reinzustecken !

Geschrieben
einige is gut mein gutster^^ hab auch schon 60 euro reingesteckt :biggrin5::biggrin5:

bin aber erst bei 50mio. wert gucken hab da so ein kleinen trick das es schneller geht aber kann noch nicht zu 100% sagen ob es klappt :xd::'> melde mich wenn ich in 2 tagen spätestens die trophäe habe obs geklappt hat

wäre nett :)

Geschrieben
wäre nett :)

kauft einfach alle gold spieler für 300-350 sofortkauf und seltene 500-650 das bringt bei 10 mann 1mio teamwert:biggrin5: aufpassen wegen doppelte ^^ is mir ganz oft passiert wer soll noch bei 500 spieler durch sehen :xd::'>

Geschrieben

Wo kann ich nachschauen, wie hoch mein Marktwert zur Zeit ist?

Wenn ich in FUT in mein Verein gehe und da auf Bestenliste, sagt er immer ist zur Zeit nicht verfügbar. Das geht aber schon seit min. 2 Tagen so. Ist es bei Euch auch so?

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Habe mich gerade bei der Webapp angemeldet, dort steht aber, das ich noch gar kein FUT habe. Was mache ich falsch?

Edit: Hat sich glaube ich erledigt. Habe zwei EA-Kontos, eins für den PC und eins für die PS3. Hatte diese zwar zusammengelegt, doch nur mit dem einen Konto kann ich mich anmelden. Doch jetzt ist auch die Webapp down.

Geschrieben
kauft einfach alle gold spieler für 300-350 sofortkauf und seltene 500-650 das bringt bei 10 mann 1mio teamwert:biggrin5: aufpassen wegen doppelte ^^ is mir ganz oft passiert wer soll noch bei 500 spieler durch sehen :xd::'>

Heißt das ich darf in meinem Verein nur jeden Spieler 1 mal haben? Wenn ja wie mach ich das am besten das ich einen nicht 2 mal hole

Geschrieben

Das heisst ich brauche 850 Spieler und min. 255.000 Coins? :eek6:

Gibts evtl noch andere gute Methoden?

Geschrieben
Das heisst ich brauche 850 Spieler und min. 255.000 Coins? :eek6:

Gibts evtl noch andere gute Methoden?

ja gibt es lade 120 euro auf psn auf und ziehe packs ohne ende :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich hier lese wieviel geld manche leute EA in den hintern pumpen wird mir schlecht.... Habe noch keinen cent ausgegeben und bin bei ca 36 mio.... einfach wie schon öfter gesagt worden ist spieler für 300 und seltene für 600-650 coins kaufen... dann läuft das von alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...