Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

Und Leute, wie ist das Spiel? :smile:

Ist die neue Steuerung, wie auch immer sie ist, für Anfänger besser oder diese alte, von der Ihr sprecht!!?

Ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ich spiele immer noch mit Viereck als Wurf. Bin ich von früher (2k7 etc.) gewohnt. Finde ich auch viel einfacher.

Es gefällt mir, dass das Spiel online spielbar ist ohne einen Code einzugeben; war zumindest keiner dabei, nur so einen für DLCs.

also ich bin mal gespannt...

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Spieler erstellen soll, also welche Position?

Ist es egal oder sollte man da was besonderes hervorheben?

Bei 2K gibts (noch) keinen Online Pass. ;)

Ich denke für einen Anfänger ist PG immer am Besten. Finde es auch so am Besten, weil man das Spiel gestalten kann und selbst entscheiden kann, ob man lieber punktet oder den Assist macht. Falls du dir einen PG erstellst, kann ich dir als Style den 3er-Spezialist empfehlen, weil du gleich super werfen kannst. Den Rest kannst du später noch upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Leute, wie ist das Spiel? :smile:

Kauf es dir! :D

Auch was mir aufgefallen ist: Alle Arenen sind ENDLICH originalgetreu. Die Center Court Logos sind korrekt, die Logos in der Nähe des Paints ebenso. Paket stimmt auch. Nur beim Barclays Center bin ich mir nicht sicher, weil ich die Arena noch nicht gesehen habe. Ist eine komische Art von Pakett.

Auch schonmal eine Association mit den Hornets gestartet und die kann man echt super aufbauen. Die Draft-Picks sind sehr viel wert und da ich nicht gerne mit generierten Rookies spiele, hab ich mir z.B. Jrue Holiday gegönnt und musste dafür nur Vasquez und einen Erstrundenpick abgeben. Gallinari hab ich auch noch gertradet, Oden aus der Free Agency geholt. Ist aufjedenfall ein Team, mit dem ich die Playoffs erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für einen Anfänger ist PG immer am Besten. Finde es auch so am Besten, weil man das Spiel gestalten kann und selbst entscheiden kann, ob man lieber punktet oder den Assist macht. Falls du dir einen PG erstellst, kann ich dir als Style den 3er-Spezialist empfehlen, weil du gleich super werfen kannst. Den Rest kannst du später noch upgraden.

Ich danke dir, hört sich gut an. Das ist wahrscheinlich die Position von Jason Kidd (Phoenix) '97 gewesen!

Hatte ich damals in Total NBA 97 und da kannte ich 5 Positionen:

SG, PG, SF, PF und Center!

kann ich mit dem C auch gute 3er werfen oder gar assists geben? oder sollte der möglichst unterm Korb stehen, wie damals Shaq!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ich spiele immer noch mit Viereck als Wurf. Bin ich von früher (2k7 etc.) gewohnt. Finde ich auch viel einfacher.

Echt? Also da musst du dich unbedingt umgewöhnen.. mit dem rechten Stick hat man viel mehr Kontrolle.. wie konntest du in der Liga überleben ohne mit dem rechten Stick zu schießen oder Korbleger zu machen? Mit Viereck macht er einfach irgendwas, aber mit dem rechten Stick entscheidest DU was, wann und wie er es macht :)

btw: MEIN SPIEL IST IMMERNOCH NICHT DA!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es dir! :D

Wie, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich lohnt? :biggrin5: Die große Frage ist, ob 2K13 nicht 2K12 2.0 ist. Die Demo hatte mir rechtgegeben, aber vom Gameplay her gibt es fast nichts zu verbessern. Die Modis sind entscheidend. ;)

kann ich mit dem C auch gute 3er werfen oder gar assists geben? oder sollte der möglichst unterm Korb stehen, wie damals Shaq!

Du könnest schon, aber die Aufgaben, Hall of Fame-Ziele etc. richten sich alle nach den eigentlichen Aspekten eines Centers, also Rebounds, Blocks und eben Punkten.

Echt? Also da musst du dich unbedingt umgewöhnen.. mit dem rechten Stick hat man viel mehr Kontrolle.. wie konntest du in der Liga überleben ohne mit dem rechten Stick zu schießen oder Korbleger zu machen? Mit Viereck macht er einfach irgendwas, aber mit dem rechten Stick entscheidest DU was, wann und wie er es macht :)

btw: MEIN SPIEL IST IMMERNOCH NICHT DA!! :banghead:

Ich hab das probiert, finde es aber nicht gut. Aber na gut, spätestens beim Umstieg von 2K13 werde ich es probieren.

Und was heißt "in der Liga überleben"? Hallo, ich wurde Zweiter und du hast mich im letzten Spiel geschlagen! ^^

Ich kenne das Gefühl: Madden 13 bekamen auch alle schon Mittwoch und Donnerstag und ich erst Samstag (also zwei Tage nach Release). :frown: War grausam, aber Kopf hoch! Wenn du es dann endlich hast, ist das Gefühl umso besser. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin neu hier, da dies ja das einzige Forum ist in dem mal etwas aktiver über Nba2k13 diskutiert und geschrieben wird.

Und da ich nach Nba2k11 mal wieder richtig lust auf basketball an der konsole habe und dies jahr auch die steurung gelungen finde(kam nur mit dem linken stick in den dribbligs nicht so klar) kam ich um das spiel nciht rum

Muss mich aber auch erstma wieder was einspielen, ist schon was her das ich letzte mal gespielt habe

Hat hier jemand schon den neuen MyTeam Modus gespielt und kann seinen Eindruck schildern?

Wird es wieder ao eine liga geben also online unter euch?

Bin mir nich sicher womit ich nach dem tutorial und trainingslager beginnen soll weil alle modi mich reizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin neu hier, da dies ja das einzige Forum ist in dem mal etwas aktiver über Nba2k13 diskutiert und geschrieben wird.

Und da ich nach Nba2k11 mal wieder richtig lust auf basketball an der konsole habe und dies jahr auch die steurung gelungen finde(kam nur mit dem linken stick in den dribbligs nicht so klar) kam ich um das spiel nciht rum

Muss mich aber auch erstma wieder was einspielen, ist schon was her das ich letzte mal gespielt habe

Hat hier jemand schon den neuen MyTeam Modus gespielt und kann seinen Eindruck schildern?

Wird es wieder ao eine liga geben also online unter euch?

Bin mir nich sicher womit ich nach dem tutorial und trainingslager beginnen soll weil alle modi mich reizen...

unter uns wird es wieder sehr wahrscheinlich eine liga geben.. (bei 2k12 hab ich gewonnen :D :D ) wird aber sicher noch etwas dauern, da sich jeder erstmal einspielen muss.. und bei 2k12 hast du nichts verpasst.. das war der schlechteste teil, den ich bis jetzt gezockt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hoert sich gut an

Wird dann hier auch bekanntgegeben mit der liga?

Spielt ihr mit der normalen kamera ansicht oder mit der von hinten(also abgesehen vom myplayer modus)?

Und kann man immer noch diese slider verstellen damit es realistischer wird und macht ihr das in derregel bzw wird das dann in der liga auch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber bisher begeistert von dem Spiel. Soundtrack ist überragend, Präsentation wie immer phänomenal, dass Gameplay und die Steuerung schon beinahe perfekt.

da kann ich nur zustimmen, der ersteindruck lässt kaum wünsche offen. ich hab erstma ne gute stunde mit dem shoe creator verbracht bevor ich überhaupt zum spielen gekommen bin. :biggrin5:

hab mich jetzt aber doch für die neue steuerungsmethode entschieden, das passt iwie besser zum spielfluss und das trainingslager hat es mich auch so einprägen lassen. man muss sich dann nur angewöhnen mit :Q: abzuschliessen.

Hat hier jemand schon den neuen MyTeam Modus gespielt und kann seinen Eindruck schildern?

ich hab ma kurz reingeschaut, ein freundschaftsspiel absolviert und gewonnen und dann ein Road to the Playoffs match online gespielt und auch gewonnen. dann hab ich noch ein paar booster gekauft und das wars. so richtig geht das erst los wenn am 30. die saisons startet. bis dahin werd ich meine VC auch lieber in meinen MyPlayer investieren. hat jemand schon die legendären spieler gesehn? iwie hab ich die noch nich gefunden. :emot-raise:

Spielt ihr mit der normalen kamera ansicht oder mit der von hinten(also abgesehen vom myplayer modus)?

jo, ich spiel mit den vorgegebenen einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Angeles Lakers sind Overpowered wie Scheiße - zumindest Dwight Howard. Du hast keine Chance gegen den, du siehst 48 Minuten lang kein Land. Der kriegt wortwörtlich JEDEN Rebound und kriegt in jedem 4. Spielzug einen Alley-Oop zugespielt. Hatte mit NOLA das ganze Spiel über einfach keine Chance gegen die Lakers. Man, ich freu mich ja auf Miami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Los Angeles Lakers sind Overpowered wie Scheiße - zumindest Dwight Howard. Du hast keine Chance gegen den, du siehst 48 Minuten lang kein Land. Der kriegt wortwörtlich JEDEN Rebound und kriegt in jedem 4. Spielzug einen Alley-Oop zugespielt. Hatte mit NOLA das ganze Spiel über einfach keine Chance gegen die Lakers. Man, ich freu mich ja auf Miami.

War das nicht zu erwarten? :biggrin5: Die Lakers waren schon bei 2K12 nur durch Kobe (zumindest Online) schwer aufzuhalten und jetzt sind auch noch Dwight Howard und Steve Nash da. Wahrscheinlich werden 85% Online die Lakers, Heat oder Thunder nehmen, entweder weil sie Erfolgsfans sind oder weil sie einfach nur gewinnen wollen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel sehr gut! :) Habe soeben Team USA 2012 richtig schön in den Arsch getreten mit dem Dream Team :D wie Jordan einfach nur ausrasten kann.. wundervoll! :)

Bloß die ganzen Tricks muss ich neu lernen.. ich weiß nicht mal wie man einen Eurostep macht.. ich kann nur normale Korbleger und Dunks.. muss mal im Trainingslager vorbeischauen. Mich nervt bloß, dass die Musiktitel teilweise total versaut wurden durch Zensur und Schnitten, welche das Lied auch verkürzen. Wer weiß was die sich dabei gedacht haben..

und vllt kann ich mich doch mit dem Trickstick anfreunden.. man muss der neuen Steuerung mal ne Chance geben.. vor allem weil sich das nicht komplett abstellen lässt.. ändert ja bloß ob man modifizieren muss oder nicht.

Edit: aaalter.. ich spiele grade Stars vs Elites (ich mit Elites) und habe 15/16 3er geworfen.. o.O das sind 93%.. da kann etwas nicht stimmen..

MyCareer Showcase mit 29 Pkt, 4 Reb, 3 Stl und 10 Ast abgeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man bin ich schlecht..!!

hab direkt nach Spielstart ein Konto mit email erstellen müssen, ist das normal?

danach sieht man im Hauptmenü rechts meine Karriere, da bin ich direkt drauf und konnte ein Testspiel machen. naja, war net so toll! kann ich eigentlich die cam auf Seitenperspektive ändern?

nach dem Testspiel gab es 3 interviews und so show fing an! blabla wohin die Spieler gedraftet wurden.

Ich war auf platz 25 oder so und musste mir die ganze schow anschauen (etwa 10 min.) es war ätzend, ich konnte nicht abbrechen und schliesslich bei den Hawks gelandet.

ich werd jetzt bissel trainieren und neu anfangen.

kann man diese Drafting show irgendwie abbrechen oder üerbspringen?

Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut, auch online direkt getestet und verloren!! lol-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf platz 25 oder so und musste mir die ganze schow anschauen (etwa 10 min.) es war ätzend, ich konnte nicht abbrechen und schliesslich bei den Hawks gelandet.

ich werd jetzt bissel trainieren und neu anfangen.

kann man diese Drafting show irgendwie abbrechen oder üerbspringen?

Nein, die kann man leider nicht überspringen. Hab den auch bis zum 16. oder 17. Pick ansehen müssen -.-

Das nächste mal einfach besser spielen::disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...