Bud Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Leute!Ich hoffe, ich hab die Antwort auf mein Problem nicht übersehen, daher mache ich auch nicht extra einen neuen Thread dafür auf.. Und zwar kriege ich für ganz normale Spiele oder auch das NBA-Today Game keine VC mehr! Bin natürlich auch Online.. Welche Gründe kann das haben? Game-Slider? Kader-Update? Sonstiges? Kriege Mittlerweile nur noch durch Spiele mit meinem Spieler in meiner Karriere Punkte, was tierisch aufregt, da ich gerne auch mal ein normales Spiel mache und dafür auch gerne welche hätte.. Ich vermute, dass 2k keine VC mehr in schnellen Spielen vergibt. Ich bekomme nämlich auch keine mehr.
ziju Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wie sinnvoll von denen, ich dreh gleich durch... Sonst irgendeine Methode um an VC zu kommen?
Bud Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wie sinnvoll von denen, ich dreh gleich durch...Sonst irgendeine Methode um an VC zu kommen? Blacktop, Association, MyCareer, MyTeam etc.
Thorsten2710 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Blacktop, Association, MyCareer, MyTeam etc. Association bekommt man nur noch VC´s wenn man sie als off asso spielt
Bud Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Association bekommt man nur noch VC´s wenn man sie als off asso spielt Echt? Ich bekomm immernoch VC, obwohl ich die nicht als Offline-Asso gewählt habe,
Thorsten2710 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Echt? Ich bekomm immernoch VC, obwohl ich die nicht als Offline-Asso gewählt habe, ich bekomm die nimmer nur noch wenn ich se als offlein spiele ... bei karotte wars auch so ...
Thorsten2710 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 dieses spiel nervt mich langsam ... schonwieder einwurf der gegner und der ball wird net ins feld gepasst ... kann doch echt net sein sowas ... bin ich echt der einzigste der diesen bug hat? hätte ich den ball, könnt ich ne auszeit nehmen, danach klappts wieder. doch diesmal haben die gegner den ball UND die uhr läuft net weiter -.- is doch zum kotze sowas -.- und IMMER im letzten viertel wenn ich führe ...
karotte999 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 dieses spiel nervt mich langsam ... schonwieder einwurf der gegner und der ball wird net ins feld gepasst ... kann doch echt net sein sowas ... bin ich echt der einzigste der diesen bug hat?hätte ich den ball, könnt ich ne auszeit nehmen, danach klappts wieder. doch diesmal haben die gegner den ball UND die uhr läuft net weiter -.- is doch zum kotze sowas -.- und IMMER im letzten viertel wenn ich führe ... das ist merkwürdig.. so einen bug gabs bei 2k11 glaube ich.. also in 2k13 hatte ich das nicht.. merkwürdig. lösch die spieldaten und installier das spiel nochmal neu aber pass auf: NICHT die Speicherdaten, sondern die Spieldaten! achso.. es heisst "einziger" :< davon gibt es keinen komperativ bzw superlativ *klugscheiss*
Thorsten2710 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 das ist merkwürdig.. so einen bug gabs bei 2k11 glaube ich.. also in 2k13 hatte ich das nicht.. merkwürdig. lösch die spieldaten und installier das spiel nochmal neu aber pass auf: NICHT die Speicherdaten, sondern die Spieldaten!achso.. es heisst "einziger" :< davon gibt es keinen komperativ bzw superlativ *klugscheiss* ok werd ich gleich mal machen, und bei uns hier sagt man dies so
Bud Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 achso.. es heisst "einziger" :< davon gibt es keinen komperativ bzw superlativ *klugscheiss* Du alter Klugscheißer. Deutsch Leistungskurs oder was?
karotte999 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Du alter Klugscheißer. Deutsch Leistungskurs oder was? Nee.. hab keine Lust soviel zu lesen und zu schreiben hab Englisch, Bio und Physik bin ein ziemlicher faulpelz :<
sgmn23 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man keinen Dunk Contest auf der ps3 machen?
Thorsten2710 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man keinen Dunk Contest auf der ps3 machen? doch ... geht aber nur mit dem all star code
PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe ma ne Frage, und zwar: Wer von euch kennt das Problem nicht mehr online spielen zu können? Wollte online Black top mit nem Kumpel zocken, aber immer wenn ich auhc Spielmodi Online gehen hängt sich der Kasten auf und ncihts geht mehr. Habt ihr nen Tipp für mich?
Thorsten2710 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe ma ne Frage, und zwar: Wer von euch kennt das Problem nicht mehr online spielen zu können? Wollte online Black top mit nem Kumpel zocken, aber immer wenn ich auhc Spielmodi Online gehen hängt sich der Kasten auf und ncihts geht mehr. Habt ihr nen Tipp für mich? spieldaten löschen und das spiel neuinstallieren ... (nicht die speicher stände löschen)
PhAnToM-sCuRsE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Thx, auf die idee bin ich eben auch schon gekommen... klappt wieder.... trotzdem mist das solche fehler im game sind....
Bud Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Thx, auf die idee bin ich eben auch schon gekommen... klappt wieder....trotzdem mist das solche fehler im game sind.... Kommt eben vor. Passiert auch eher selten sowas
karotte999 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe ma ne Frage, und zwar: Wer von euch kennt das Problem nicht mehr online spielen zu können? Wollte online Black top mit nem Kumpel zocken, aber immer wenn ich auhc Spielmodi Online gehen hängt sich der Kasten auf und ncihts geht mehr. Habt ihr nen Tipp für mich? Sowas gehört definitiv nicht in hier den Thread :emot-raise:
McPetrus Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute, 2 Fragen: Ich habe die Version ohne dieses DLC, 2 der 5 Trophäen habe ich aber irgendwie freischalten können, Dreiershow und Sprite-Dunks gehen nicht, müsste ich um die freizuschalten das Ding für glaube 7,99 € (!?) im Store kaufen ? Und zur NBA-Legende-Tropy. Ich habe es schon 4-mal versucht, so wie es im Leitfaden beschrieben wird, wenn ich Durant nehme gewinnt Kobe den MVP und wenn ich Kobe nehme ist es umgekehrt. Was mach ich da falsch?? Spiele wiegesagt exakt wie im Leitfaden beschrieben.
Bud Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute, 2 Fragen:Ich habe die Version ohne dieses DLC, 2 der 5 Trophäen habe ich aber irgendwie freischalten können, Dreiershow und Sprite-Dunks gehen nicht, müsste ich um die freizuschalten das Ding für glaube 7,99 € (!?) im Store kaufen ? Genau. Aber nach dem eigentlich All-Star Weekend (15.-17. Feb.) soll das DLC angeblich kostenlos angeboten werden. Also warte lieber bis dahin, bevor du unnötig 8€ ausgibst. Und zur NBA-Legende-Tropy. Ich habe es schon 4-mal versucht, so wie es im Leitfaden beschrieben wird, wenn ich Durant nehme gewinnt Kobe den MVP und wenn ich Kobe nehme ist es umgekehrt. Was mach ich da falsch?? Spiele wiegesagt exakt wie im Leitfaden beschrieben. Nimm einfach mal LeBron James. Der ist noch vielseiter als Kobe und Durant. Mit ihm hab ich sofort die Trophäe geholt. Du musst einfach nur gut spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.