Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

hmm, also ich starte ein Spiel (schnellspiel - Association funktioniert nicht, ich sags hier nochmal) mit 12 min. Viertellänge und lasse es laufen.

Nach etwa 60-70 min. und vorausgesetzt du bleibst ununterbrochen im PSN, bekommst du 600 VCs gutgeschrieben.

Ich habe die letzten Tage das Spiel nur so laufen lassen, momentan ca. 40k+ VCs verdient!

Ich krieg halt einfach nichts. Ist ja nicht so, dass ich was falsch mache oder sowas. Am Ende krieg ich einfach keine VC und ich weiß nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg halt einfach nichts. Ist ja nicht so, dass ich was falsch mache oder sowas. Am Ende krieg ich einfach keine VC und ich weiß nicht warum.

Ich glaube das liegt daran, dass Du dich für die offline-Karriere entschieden hast, sicher bin ich mir aber nicht!!

Ich weiss nur, dass durch einen dummen Speicherfehler ich damals meine alte Karriere in eine offline umgewandelt hatte und danach konnte ich keine VCs mehr erspielen! Auch in ein schnelles Spiel nicht mehr!

Ich würde nicht empfehlen eine neue onlinekarriere anzufangen, nachher ist dein derzeitiger Speicherstand plötzlich weg und das wäre blöd.

Auf dem 2k server wird nämlich alles gespeichert und da hast du irgendwie nur 4 speicherslots oder so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt daran, dass Du dich für die offline-Karriere entschieden hast, sicher bin ich mir aber nicht!!

Hab schon längst eine neue gestartet :D Und ich krieg natürlich VC in MyCareer. Nur wenn ich manchmal VCs sammeln will mit dem Coach-Modus-Trick, dann krieg ich manchmal halt einfach nichts. Und das nervt einfach, weil es quasi Zeitverschwendung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon längst eine neue gestartet :D Und ich krieg natürlich VC in MyCareer. Nur wenn ich manchmal VCs sammeln will mit dem Coach-Modus-Trick, dann krieg ich manchmal halt einfach nichts. Und das nervt einfach, weil es quasi Zeitverschwendung ist.

Bei mir das selbe.. Habe iwas mit playoffs gelesen.. Aber kein plan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon längst eine neue gestartet :D Und ich krieg natürlich VC in MyCareer. Nur wenn ich manchmal VCs sammeln will mit dem Coach-Modus-Trick, dann krieg ich manchmal halt einfach nichts. Und das nervt einfach, weil es quasi Zeitverschwendung ist.
Bei mir das selbe.. Habe iwas mit playoffs gelesen.. Aber kein plan

meine Einstellungen sind folgende:

unter schnelles Spiel suche ich eine aus, CONTROLLER einer Mannschaft zuweisen!! Viertellänge auf 12 minuten und LOS.

Nach dem Ladebildschirm gehe ich auf Start->Coaching->Coacheinstellungen->EIN und danach lege ich den Controller weg. Da aufpassen, dass keine automatische Abschaltung des Controllers eingestellt ist, sonst per Ladekabel anschliessen!

Fertig..600VC nach jedem Match. Das Spiel läuft gerade im Hintergrund im Coach modus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend,

bräuchte die Anforderungen um in die Hall of Fame zu kommen für folgende Positionen: Small Forward, Power Forward, Center. Wäre nett, wenn ihr die mir per PN oder so senden könntet, damit ich den Leitfaden komplettieren kann.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedingungen für den Center hab ich im LF gepostet.

Hab dir die SF Sachen geschickt;)

Die Spielerwerte bei "Mein Team" wurden angepasst. Ziemlich cool, hatte mir Anfangs Valanciunas und RJ.J Redick für je 500 geholt. JV ist nun 1403 und Redick 1898 Wert :)

Ich hab da auch soeben kurz reingeschaut und obwohl ich dort nicht spiele und auch nix wirklich verändert habe, sind meine Spieler-Karten total plötzlich ca. 4000 VC mehr wert... ;-) dann hat man da also wirklich die Möglichkeit durchs handeln ein paar VC dazu zu verdienen. Hmmm das schau ich mir die nächsten Tage mal genauer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen und kann heute abend gerne mal nachschauen. :)

Super. Danke! :)

simuliert Ihr eigentlich in MyCareer mal bis zum nächsten Schlüsselspiel oder nicht?

Wieviele Spiele hat eine Saison insgesamt? und wenn ich bis zu den playoffs simuliere, hat ich da irgendwas zu verlieren? geht mein Starter-platz weg z.b?

Schlüsselspiele würde ich erst so ab der 2. oder 3. Saison machen. Die erste Saison würde ich komplett durchspielen. Wenn du aber so ein Schlüsselspiel auswählst, wird eben simuliert. Auch die Leistungen deines Spielers. Wenn er während der Simulation zu schwach spielt oder sich verletzt, kann er natürlich seinen Starter-Platz verlieren.

Und eine NBA-Saison hat 82 Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke! :)

Schlüsselspiele würde ich erst so ab der 2. oder 3. Saison machen. Die erste Saison würde ich komplett durchspielen. Wenn du aber so ein Schlüsselspiel auswählst, wird eben simuliert. Auch die Leistungen deines Spielers. Wenn er während der Simulation zu schwach spielt oder sich verletzt, kann er natürlich seinen Starter-Platz verlieren.

Und eine NBA-Saison hat 82 Spiele ;)

ohje, soviele Spiele!!:cry2:

ich habe jetzt einmal simuliert bis zum nächsten Schlüsselspiel gegen die Lakers. Die haben wir knapp geschlagen - 111 zu 109, dieser Cobe ist verdammt heiß, der verwandelt jeden Wurf. Ich konnte ihn nicht ganz überwachen, der schlüpft durch jede Lücke zum Korb :mad1:

Mit 23 Punkten, 1 Reb, 6 Ass und 2 Blocks und eine B- konnte ich nicht zum Spieler des Tages werden. Naja, dann muss ich beim nächsten Match noch mehr Leistung bringen.

Nach der Simulation hatte ich etwa 5 Meilensteine freigeschaltet und wurde im darauffolgenden Spiel in die Startaufstellung aufgenommen!

daher war ich doch überrascht, dass keine negativen Einträge gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, soviele Spiele!!:cry2:

ich habe jetzt einmal simuliert bis zum nächsten Schlüsselspiel gegen die Lakers. Die haben wir knapp geschlagen - 111 zu 109, dieser Cobe ist verdammt heiß, der verwandelt jeden Wurf. Ich konnte ihn nicht ganz überwachen, der schlüpft durch jede Lücke zum Korb :mad1:

Mit 23 Punkten, 1 Reb, 6 Ass und 2 Blocks und eine B- konnte ich nicht zum Spieler des Tages werden. Naja, dann muss ich beim nächsten Match noch mehr Leistung bringen.

Nach der Simulation hatte ich etwa 5 Meilensteine freigeschaltet und wurde im darauffolgenden Spiel in die Startaufstellung aufgenommen!

daher war ich doch überrascht, dass keine negativen Einträge gekommen sind.

Jaa das ist sau anstrengend.. die ganzen Spiele zu spielen.. aber ich möchte RotY werden und riskiere lieber nichts.. in 2k11 hatte ich 5 saisons oder so gespielt.. aber unfreiwillig.. das war wegen dem verletzt-bug, dass man dann nicht mehr in den statistiken aufgetaucht ist.. najaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa das ist sau anstrengend.. die ganzen Spiele zu spielen.. aber ich möchte RotY werden und riskiere lieber nichts.. in 2k11 hatte ich 5 saisons oder so gespielt.. aber unfreiwillig.. das war wegen dem verletzt-bug, dass man dann nicht mehr in den statistiken aufgetaucht ist.. najaaa

Rookie of the month Dezember bin ich nach der Simulation auch geworden! Da war ich doch überrascht :eek6:

Ich werde mal vor einer Simulation mein Speicherstand auf USB kopieren und dann ein paar Runden simulieren. Bin mal gespannt ob ich danach den alten Stand laden kann. Der speichert ja alles auf dem 2k Server, man kann da nicht viel tricksen!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rookie of the month Dezember bin ich nach der Simulation auch geworden! Da war ich doch überrascht :eek6:

Ich werde mal vor einer Simulation mein Speicherstand auf USB kopieren und dann ein paar Runden simulieren. Bin mal gespannt ob ich danach den alten Stand laden kann. Der speichert ja alles auf dem 2k Server, man kann da nicht viel tricksen!:xd::'>

Das geht nicht!! Man kann da gar nichts tricksen... Sobald die Simulation durch ist, wird auf dem Server gespeichert. Du kannst Deinen Spielstand zwar auf der PS überschreiben, im Spiel bringts das aber gar nix solange es sich um einen online Speicherstand handelt. Also sehr gut überlegen was man macht!

Ich schliesse mich der Aussage von Bud an, vorallem wer wie karotte999 RotY werden will, sollte die erste Saison komplett durchspielen! Das finde/fand ich übrigens dieses Jahr besonders schwer...ich bin auf der oberen Stufe zumindest nicht RotY geworden und das obwohl ich doch ein paar Punkte mehr hatte als Davis. Er hatte aber ein Dub-Dub im Schnitt und war wie schon mal erwähnt komischerweise ebenfalls 1. Pick, obwohl ich ja 1. Pick war. Es kam mir jedenfalls so vor, als müsse er einfach RotY werden und nagt immer noch ein wenig! :facepalm: Hats einer von Euch (schon) geschafft??

Zum simulieren generell noch ein Input. Am besten überlegt man sich zu Beginn der Saison wie man spielen will, und spielt dann auch dementsprechend (alles, nur die Playoffs, alles simuliert). In einer Saison die Hälfte zu spielen und die Hälfte zu simulieren fände ich persönlich sehr suboptimal. Letztlich gibt es da aber kein "richtig" oder "falsch", ist schliesslich ja das allerwichtigste, dass das Spiel fortlaufend Spass macht, weshalb ich auch jedes Jahr ein bisschen anders spiele/vorgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab vor kurzem ein weiteres Kaderupdate. Pablo Prigioni, Point Guard der New York Knicks, und Mirza Teletovic, Power Forward der Brooklyn Nets, sind jetzt unter anderem verfügbar. Prigioni sieht aber tierisch Scheiße aus. Da hat sich 2k sehr viel Mühe gegeben. Teletovic geht klar, sieht nicht allzu generisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...