Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wielange wird die Platin etwa in Stunden dauern?

Das wäre nämlich mein erstes Basketball Spiel von 2k. Hab bis jetzt nur NBA live gehabt.

So wie bei 2k11 und 2k12 auch ... Wenn du es ganz schnell machst in 70-80 Stunden, wenn du das Spiel genießen willst musst du mit 120-150 rechnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr. Man kann jetzt unter Comissioneraufgaben die Association immer eine Woche weiter stellen. Das hab ich bis zu den Play Offs gemacht, ab da gibts dann noch die Option "weiter zur nächsten Runde". So hab ich für die Trophäe, abgesehen von den paar Stunden Wartezeit bis die Association startet, knapp ne 3/4 Std gebraucht. Hab nur die Play Offs gespielt mit Viertellänge 1 min und auf Rookie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil, danke dass du uns das sagst. Ich hätte da jetzt noch paar Wochen gewartet.

EDIT: Also ich habe jetzt immer eine Woche vor gemacht bis zum 16. April. Jetzt geht es aber nicht merh weiter. Es steht aber dauernt dass neue Spiele verfügbar sind. Wie starte ich die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts unter Optionen, aber das Problem ist das ich die Spiele nirgendwo starten kann. Was mir aufgefallen ist: Das letzte und 14. Spiel ist am 17.4 da nach fangen die Play Offs an, bei mir geht es einen Tag davor also am 16.4 nicht mehr weiter. Auch wenn ich den Timer im SPiel 3h runterlaufen lasse steht da noch 16.4.

Ich habe noch eine andere Association da hab ich das selbe Problem, alle Spiele gewonnen aber die Playoffs fangen nicht an, weil das Datum stehen geblieben ist.

Kann es sein, dass ich irgendwelche Verträge noch abschließen muss? Sowas in der Art.

EDIT: So ich habs jetzt. Hab eine Neue Association angefangen und es ging dieses mal. Ich habe keine Ahnung was dieses mal anders war. Einstellungen waren genau gleich, nur hatte ich statt den Nets die Lakers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon gibt's das Spiel gerade für 28,40€!

Ich traue meinen Augen nicht!! Was ist da passiert!?

Das Spiel habe ich bereist zweimal und das zweite am Samstag gekauft :facepalm:

Was anderes:

Ich finde ich für mich etwas schwer in meine Karriere. Wieso kann man das nur ab Stufe Profi spielen=? was soll der Mist:banghead:

Ich habe das Training absolviert und viele moves kenne ich soweit gut.

Allerdings in mycareer geht es einfach zu schnell. Ich habe da keinen Überblick und dann klappen die Würfe, die Steals usw. net so gut!!

Habe bisher im Durchschnitt ein C Wertung. Das kann natürlich an meine Werte liegen aber wie ich hier gelesen habe, dauert es sehr lange bis der Spieler gut wird! Spiele einen PG/SG bei den Celtics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich traue meinen Augen nicht!! Was ist da passiert!?

Das Spiel habe ich bereist zweimal und das zweite am Samstag gekauft :facepalm:

Was anderes:

Ich finde ich für mich etwas schwer in meine Karriere. Wieso kann man das nur ab Stufe Profi spielen=? was soll der Mist:banghead:

Ich habe das Training absolviert und viele moves kenne ich soweit gut.

Allerdings in mycareer geht es einfach zu schnell. Ich habe da keinen Überblick und dann klappen die Würfe, die Steals usw. net so gut!!

Habe bisher im Durchschnitt ein C Wertung. Das kann natürlich an meine Werte liegen aber wie ich hier gelesen habe, dauert es sehr lange bis der Spieler gut wird! Spiele einen PG/SG bei den Celtics.

Du darfst nicht so viele Pässe fordern, musst Assists verteilen, Blöcke stellen usw.

Nimm außerdem nur freie Würfe (ohne Deckung) dann gehen sie öfter rein.

Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht so viele Pässe fordern, musst Assists verteilen, Blöcke stellen usw.

Nimm außerdem nur freie Würfe (ohne Deckung) dann gehen sie öfter rein.

Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2

Das stimmt, Block stellen mache ich nie!

Ich werde deine tipps folgen und weniger arrogant spielen bzw. weniger Pässe fordern!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...