Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendeiner meinte hier man kann auch sich auch VC kaufen im Store ?

Wie geht das denn , ich habe mal interessenhalber geschaut aber nichts gefunden.

Die zählen als Add Ons.. schau unter Spielinhalten oder so.. aber wer kauft den Schrott schon :D

______

Kann es sein, dass die All Star Teams falsch sind? Das müssten doch eigentlich die vom letzten Jahr sein oder? Also ich sehe kein Rondo und kein Allen.. oder vertu ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mal nur NBA ein ;)

Btw sollten nicht eigentlich Avatare kommen? Die wären toll und was ist das fürn Schrott im Store 25€ für son Platinschmuck???!!!

Von Avataren weiß ich nichts.

Beim Platinschmuck kriegt der eigene Spieler bei jedem Attribut +10 ist aber überteuert

Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spiele ich mit einem historischen Team online?

Ich habs nicht wirklich überprüft aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass diese wahrscheinlich bloß in Freundschaftsspielen wählbar sind. Wäre bei Ranglistenspielen ja wirklich unfair (mal abgesehen von den Super Teams aka Heat, Lakers, Thunder..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Frage: Wie starte ich eine Association mit dem heutigen Datum?

Im amerikanischen Leitfaden steht, dass du einfach beim Start der Association das heutige Datum eingeben sollst. ;)

Ich hätte mal eine wichtige Frage: Hat die UK-Version ein deutsches Menü? Da kostet es nämlich nur 44€ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im amerikanischen Leitfaden steht, dass du einfach beim Start der Association das heutige Datum eingeben sollst. ;)

Ich hätte mal eine wichtige Frage: Hat die UK-Version ein deutsches Menü? Da kostet es nämlich nur 44€ ...

Also ich habe 2k10 und 2k11 aus UK.. und da war sie 1 zu 1 zur deutschen version.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im amerikanischen Leitfaden steht, dass du einfach beim Start der Association das heutige Datum eingeben sollst. ;)

Ich hätte mal eine wichtige Frage: Hat die UK-Version ein deutsches Menü? Da kostet es nämlich nur 44€ ...

Kannst du mir mal bitte den Link zu dem Leitfaden schicken? Mir fehlt bei vielen Trophies etwas Wegweisung :) :)

Man kann meines wissens kein Datum einstellen :)

Muss ich die 20.000 auf einmal besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 2k10 und 2k11 aus UK.. und da war sie 1 zu 1 zur deutschen version.. :)

Ja, das hab ich auch gehört, aber könnte ja sein, dass sie es jetzt geändert haben ... ;)

Kannst du mir mal bitte den Link zu dem Leitfaden schicken? Mir fehlt bei vielen Trophies etwas Wegweisung :) :)

Dann sollte halt mal jemand einen Leitfaden machen, oder wartet ihr alle, dass ich wieder die ganze Arbeit mache, sobald ich das Spiel hab? ^^ Sind doch sowieso wieder fast die identischen Trophäen, also nur aus meinem 2K12 Leitfaden kopieren und fertig. ;)

Hier ist in jedem Fall mal der Leitfaden:

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:NBA-2K13-Trophy-Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...