Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

Erstmal abwarten, noch weiss hier KEINER was oder wie es kommen wird,

wir können spekulieren und vergleiche ziehen aber fakt ist wir müssen bis Oktober abwarten und dann sehen wir was,was ist.

Until then, i´ll be chilling :dozey::cool2:

Glaube auch nicht das die Server DIREKT nach erscheinen von 2k14 runtergefahren werden. Bis mindestens Frühjahr nächstens Jahres sollten diese normalerweise bestehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube auch nicht das die Server DIREKT nach erscheinen von 2k14 runtergefahren werden. Bis mindestens Frühjahr nächstens Jahres sollten diese normalerweise bestehen bleiben.

Ich hab mal nachgeschaut. Im Januar habe ich mir bei Amazon 2k13 bestellt. Damals waren die Server schon off vom 12er.

Hab auch mal gegooglet und dort sind Einträge von Ende November, dass sie off sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nachgeschaut. Im Januar habe ich mir bei Amazon 2k13 bestellt. Damals waren die Server schon off vom 12er.

Hab auch mal gegooglet und dort sind Einträge von Ende November, dass sie off sind.

Sind die offiziell von 2k oder sind das einfach nur Vermutungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal ne Frage, und zwar hab ich mir gestern von 2kshare ein neues Roster geladen mit all den Rookies und aktuellen Kadern. Spielte dann gleich mal ein Match mit Dennis Schroeder und den Hawks.. und auf einmal haut der Kommentator ein "Here is Schroeder" raus ? oO Hat jemand ne Ahnung wie das geht, haben die die Namen der Rookies etwa schon aufgenommen? Würde mich wirklich interessieren wie das sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal ne Frage, und zwar hab ich mir gestern von 2kshare ein neues Roster geladen mit all den Rookies und aktuellen Kadern. Spielte dann gleich mal ein Match mit Dennis Schroeder und den Hawks.. und auf einmal haut der Kommentator ein "Here is Schroeder" raus ? oO Hat jemand ne Ahnung wie das geht, haben die die Namen der Rookies etwa schon aufgenommen? Würde mich wirklich interessieren wie das sein kann!

Wenn du einen Spieler erstellst, dann kannst du unter der Tastatur eine Box sehen, in welcher Namen drinstehen. Wenn du dann zur besagten Box wechselst und auf den entsprechenden Namen klickst, dann wird dieser übernommen und auch im Spiel gesagt. Diese Namen sind quasi mitaufgenommen worden und können somit auch von den Kommentatoren gesagt werden. Das "Schroeder" dabei ist überrascht mich aber ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die offiziell von 2k oder sind das einfach nur Vermutungen?
As of 11/1/12, all of the 2K Sports servers (with the exception of NBA 2K13 and MLB 2K12) are now offline. We do not have any information that leads us to believe these online features will be turned back on. If you have any questions, please visit the following page:

http://2ksports.com/news//416

Please note that we, here at 2k Sports Customer Support, do not have any further information regarding the status of these servers. We apologize for any inconvenience this may cause.

Best regards,

Das hab ich gefunden. Also waren die seit dem 1.11.12 off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage kann man die Platin noch machen oder lohnt sich es nicht mehr zu kaufen???

Bzgl. der Saison???

Vielen Dank ;)

Platin ist leider nicht mehr möglich, da man die Trophäe "ein neuer Tag, ein neuer Sieg" nicht mehr kriegen kann.

Es lohnt sich aber auch so noch das Spiel zu kaufen, weil es einfach ein Hammer Game ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Meiner Karriere bei den Fans ~ 96 % jetzt starte ich das nächste Spiel und es steht bei 80 % !?

Ändern kann ich es ja eh nicht aber weiß jemand wieso ?

Habe jetzt nicht auf die Fananzahl geschaut um evtl. da was zu bemerken:(

Und hat am Wochenende der Start des Spiels etwas gedauert da das System irgendwas geupdatet hat (also nachdem ich erst Start & dann X gedrückt habe)

Irgendjemand ne Ahnung was da gemacht worden ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Meiner Karriere bei den Fans ~ 96 % jetzt starte ich das nächste Spiel und es steht bei 80 % !?

Ändern kann ich es ja eh nicht aber weiß jemand wieso ?

Habe jetzt nicht auf die Fananzahl geschaut um evtl. da was zu bemerken:(

Kommt bei jedem so vor. Keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what a fouliciues!

hey community nervt euch auch dieses foul gemache?

habe steal trippling auf 100% WAS FOLGT NICHT 100% STEALS NEIN FOULS im Überfluss. Bin in den playoffs und habe zur hallbzeit mind. 4 fouls, und der gegner liegt auf mir unterläuft mich nixxx, NIXXXXXXXXXXX

HEY wenn das, 2K; eure einzige art und weisse ist die cpu im spiel zu halten

dann GOOD NIGHT.

schwierigkeit ja, non senns fouls. BUHHHHHHHH!!!!!!!!!!

habt ihr euch bei EAabgekuckt? Üben, weil das is PEINLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what a fouliciues!

hey community nervt euch auch dieses foul gemache?

habe steal trippling auf 100% WAS FOLGT NICHT 100% STEALS NEIN FOULS im Überfluss. Bin in den playoffs und habe zur hallbzeit mind. 4 fouls, und der gegner liegt auf mir unterläuft mich nixxx, NIXXXXXXXXXXX

HEY wenn das, 2K; eure einzige art und weisse ist die cpu im spiel zu halten

dann GOOD NIGHT.

schwierigkeit ja, non senns fouls. BUHHHHHHHH!!!!!!!!!!

habt ihr euch bei EAabgekuckt? Üben, weil das is PEINLICH

Und was ist jetzt dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what a fouliciues!

hey community nervt euch auch dieses foul gemache?

habe steal trippling auf 100% WAS FOLGT NICHT 100% STEALS NEIN FOULS im Überfluss. Bin in den playoffs und habe zur hallbzeit mind. 4 fouls, und der gegner liegt auf mir unterläuft mich nixxx, NIXXXXXXXXXXX

HEY wenn das, 2K; eure einzige art und weisse ist die cpu im spiel zu halten

dann GOOD NIGHT.

schwierigkeit ja, non senns fouls. BUHHHHHHHH!!!!!!!!!!

habt ihr euch bei EAabgekuckt? Üben, weil das is PEINLICH

realistisch, nicht peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...