Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Way of the Samurai 4


Dragarock
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich da Spiel nicht mehr spiele, müsst ihr selber eine Liste machen oder halt verabreden. Viel Glück.

Eins schonmal vorweg. Ich hoffe, es melden sich viele. Je mehr sich melden, desto höher die Chance für alle. Also, meldet euch ruhig, falls ihr die Trophäe haben wollt.

Falls ihr die Trophäe schon habt, konnt ihr hier es posten, dann werde ich euch aus der Liste entfernen.

Wenn ihr den Tipp noch nicht gelesen habt, bitte nachlesen (siehe Spoiler)

Tipp:

Wenn ihr einen Kollegen vom Boosting gefunden habt, dann könnt ihr euch von ihm umbringen lassen. Drückt dann Retry und geht nach Cemetery. Dort gibt es einen Revenge Horse. Verlangt von ihm, dass er den letzten Duellant respawnt. Wenn er da ist, lasst euch wieder von ihm umbringen und wiederholt einfach das insgesamt 15-mal. Somit habt ihr für jemanden anderen die Trophäe freigeschaltet. Vergesst nicht, ihr werdet auch irgendwann zurückgeholfen.

Mal schauen, wie eure Samurai aussehen. In dem Sinne, wünsche ich allen viel Erfolg.

Samurai Name | PSN-ID

  1. Jubei Kibagami | Azaghal666
  2. D. | Emerald_Twilight
  3. Orka | unbekannt
  4. ...

Link to comment
Share on other sites

Eins schonmal vorweg. Ich hoffe, es melden sich viele. Je mehr sich melden, desto höher die Chance für alle. Also, meldet euch ruhig, falls ihr die Trophäe haben wollt. :)

Im Rahmen dieses Boosting, habe ich überlegt, so einen Art Abkürzung Code zu erstellen. So, dass wir im Spiel wissen, wenn jemand vom Boosting Liste in eurem Welt hineinkommt.

Ich habe mich für DB (Duelist Boosting) entschieden. Das heisst bei eurem Samurai Name sollte vorne DB stehen.

  • Beispiel: DB Nicky Boy

Auch wenn ihr die Trophäe habt, bitte ich euch, anderen zu helfen. Ich werde immer posten, wer jemand den anderen geholfen hat. Dazu müsst ihr es hier posten oder ihr schreibt mir eine PN.

Wenn ihr den Tipp noch nicht gelesen habt, bitte nachlesen (siehe Spoiler)

Ein sehr hilfreicher Tipp:

Wenn ihr einen Kollegen vom Boosting gefunden habt, dann könnt ihr euch von ihm umbringen lassen. Drückt dann Retry und geht nach Cemetery. Dort gibt es einen Revenge Horse. Verlangt von ihm, dass er den letzten Duellant respawnt. Wenn er da ist, lasst euch wieder von ihm umbringen und wiederholt einfach das insgesamt 15-mal. Somit habt ihr für jemanden anderen die Trophäe freigeschaltet. Vergesst nicht, ihr werdet auch irgendwann zurückgeholfen.

Mal schauen, wie eure Samurai aussehen. In dem Sinne, wünsche ich allen viel Erfolg.

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:05

Samurai Name | PSN-ID



  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch
  2. Jubei Kibagami / Azaghal666
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. etc.



Ist jetzt zwar nicht mit DB aber ich hoffe es geht in Ordnung?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe kann man sich aber nicht richtig verabreden für diese Trophäe oder? Bei mir steht öfter was da von wegen "Error Log" das ist bestimmt nichts gutes und irgendwie bin ich noch keinem "eingedrungenen Samurai" begegnet. Wie sieht es denn bei euch aus?

Ja kann man nicht wirklich, diese kommen meist zufällig. Hatte schon einige Begegnungen, meistens war ich siegreich. Ein paar mal wurde ich erwischt...

Manche hatten auch interessante Waffen dabei :)

War aber bisher keiner aus dem Forum hier dabei, zumindest keiner der sich hier gemeldet hat bzw. mir jetzt bekannt gewesen wäre und ich glaub auch kaum das ich von denen die es geschafft hatten mich zu schlagen was zurückbekomme

Hast du auch in den Optionen unter Network Settings das Connect Globally auf Enable gestellt und warst du auch während des Spiels in dein PSN Konto eingeloggt? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen, wenn nicht wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte...

Außerdem braucht es auch manchmal etwas länger bis da mal einer auftaucht

Link to comment
Share on other sites

Ja kann man nicht wirklich, diese kommen meist zufällig. Hatte schon einige Begegnungen, meistens war ich siegreich. Ein paar mal wurde ich erwischt...

Manche hatten auch interessante Waffen dabei :)

War aber bisher keiner aus dem Forum hier dabei, zumindest keiner der sich hier gemeldet hat bzw. mir jetzt bekannt gewesen wäre und ich glaub auch kaum das ich von denen die es geschafft hatten mich zu schlagen was zurückbekomme

Hast du auch in den Optionen unter Network Settings das Connect Globally auf Enable gestellt und warst du auch während des Spiels in dein PSN Konto eingeloggt? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen, wenn nicht wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte...

Außerdem braucht es auch manchmal etwas länger bis da mal einer auftaucht

Bin im PSN angemeldet und habe auch Enable gestellt. Bei mir steht dann was von Network Error Log aber laut einem anderem Forum soll das wohl normal sein. Woran hast du denn gemerkt das jemand eingedrungen ist? Bekommst du eine Nachricht etc.?

Link to comment
Share on other sites

Ach jetzt weis ich was du meinst, ja das der Error Log, das steht soweit ich weis immer da. Nur ist das normalerweise grau hinterlegt, da werden halt dann bei Verbindungsfehlern diese dokumentiert.

Ja man bekommt dann rechts unten ne Nachricht, "[PSN-ID] faction is near..." oder so ähnlich, das heißt das in dem Abschnitt dann der Char von diesem herumläuft. Dem seine Charname ist dann wenn man näher kommt in einem roten Kasten über seinem Kopf und der ist auch noch recht angriffslustig, sobald du ihn also ansprichst oder zu nahe kommst greift er dich dann an. Oft sind diese dann aber auch schon am Aussehen zu erkennen

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich suche auch noch wen für die trophy^^

PSN-ID: Barthello

Char: Battousai

skype: niida.

Vielen Dank im Voraus!

hey barthello,

ich brauche die trophy auch noch! wann wollen wir uns mal online treffen??

Samurai: Meganos

PSN-ID: Meganos89

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 12:09

UPDATE: 09.05.2013





Samurai Name | PSN-ID

  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch
  2. Jubei Kibagami | Azaghal666
  3. D. | Emerald_Twilight
  4. Meganos | Meganos89
  5. Battousai | Barthello
  6. ??? | Snake-Stylez2
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...



Bitte bei denen, die die Trophy schon haben, einen neuen Post mit dieser Tabelle machen, und den eigenen Namen entfernen. Statt dessen an der Nummer (z.B. 2.) dahinter "FERTIG" in grüner schrift schreiben.

Das soll dann so aussehen:

Beispiel:*

Samurai Name | PSN-ID

  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch
  2. FERTIG
  3. D. | Emerald_Twilight
  4. Meganos | Meganos89
  5. Battousai | Barthello
  6. ??? | Snake-Stylez2
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...

Link to comment
Share on other sites

Wäre es da nicht besser hinter den Namen das grüne Fertig zu setzen? Also in etwas so:

D. / Emerald_Twilight Fertig

Wenn es hier eine Formatierung zum durchstreichen geben würde, wäre das auch noch eine zusätzliche Lösung. Den Namen durchstreichen und anschließend das Fertig dahinter setzen.

Oben genanntes wäre halt mein Vorschlag diesbezüglich, ist ja nicht so das der Samurai nicht immer noch im Umlauf wäre. Denke mal der läuft immer noch Online irgendwo durch die Gegend und erschreckt arme kleine Spieler :J::D

Da wäre es dann gut zu wissen ob es eventuell ein Kollege ist und man kann dann hier gleich sehen ob dieser noch Siege braucht oder nicht, dementsprechend könnte man dann reagieren. Den falls dieser schon fertig ist braucht man diesen nicht gewinnen lassen, sondern kämpft mit voller Härte gegen diesen. Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig ^^

Hab die Trophäe auch schon seit einiger Zeit, kann mich also auch mal austragen. Schade das es keinen Log gibt wo Daten zu den "Opfern" usw. erfasst werden... Hätte mich sehr interessiert gegen wen mein Samurai so alles gekämpft hat :)

Aber gut, hier dann mal die Liste:

  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch
  2. FERTIG
  3. FERTIG
  4. Meganos | Meganos89
  5. Battousai | Barthello
  6. ??? | Snake-Stylez2
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...

Link to comment
Share on other sites

Wäre es da nicht besser hinter den Namen das grüne Fertig zu setzen? Also in etwas so:

D. / Emerald_Twilight Fertig

Wenn es hier eine Formatierung zum durchstreichen geben würde, wäre das auch noch eine zusätzliche Lösung.

Solch eine Formatierung gibt es nicht :D

die geht Text[/s(])

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...