Ryuzaki Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Boah, das Ending kostet mich noch den letzten Nerv... :'> Am Ende muss man ja gegen die Pranja Typen kämpfen, was teilweise schon nervig war und dann gegen ne Menge Demonscales und irgendwie verreck ich da immer. Selbst mit Spring Harvest, den komischerweise hab ich am Ende eines SH dann kaum noch Lebensenergie (nicht Ausdauer) obwohl mich eigentlich keiner der Gegner trifft :emot-raise: Nebenbei auch noch die Kleine zu schützen ist auch noch so ne Sache... solche Bodyguard Aufträge mochte ich aber noch nie, in kaum einem Game fand ich die angenehm oder toll Ich spiele übrigens auf Hard Hätte das doch lieber mal auf Normal gemacht... Hab das Game deswegen jetzt auch seit ein paar Tagen nicht mehr gezockt und mich einem anderen Spiel zugewandt
Azaghal666 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaube es ist besser wenn du dieses Ende auf normal oder leicht erspielst. Habe das Spiel nur auf schwer oder hard gespielt um die Trophäen zubekommen oder um einige Schwerter zu finden die nur auf diesen Schwierigkeitsgraden vorhanden sind. Sonst sollte es ausreichen wenn du auf normal spielst.
Ryuzaki Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ja scheint so... Na ja, werd es wohl die Tage noch ein oder zweimal versuchen und wenn es dann nicht klappt lass ich es sein und mach es entweder auf normal oder erstmal ein anderes Ende (sicherheitshalber dieses dann wohl lieber auf normal)... Das war eigentlich eh eine spontane Entscheidung, wollte nicht immer das selbe Ending machen. Sondern auch endlich mal ein paar der anderen Endings angehen ^^ Irgendwann muss ich das ja schlieslich auch mal machen ^^
Azaghal666 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Viel Erfolg einige Enden habe ich auch nur durch Hilfe aus dem I-net schaffen können.
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Ich hab gerade die Online Trophäe erhalten. Habe eigentlich damit gerechnet, das es länger dauern würde bis man sie erhält, aber da wurde wohl ich eines besseren belehrt. Jetzt hab ich Ruhe damit und kann ganz gemütlich zocken:)
Azaghal666 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 HalloIch hab gerade die Online Trophäe erhalten. Habe eigentlich damit gerechnet, das es länger dauern würde bis man sie erhält, aber da wurde wohl ich eines besseren belehrt. Jetzt hab ich Ruhe damit und kann ganz gemütlich zocken:) Meinen Glückwunsch damit hast du einen Schritt zur Platin gemacht und nebenbei auch noch eine "nervige" Trophäe erledigt.
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Viel Erfolg einige Enden habe ich auch nur durch Hilfe aus dem I-net schaffen können. Danke ^^ Allerdings hab ich es noch nicht nochmal versucht, hatte die letzten Tage einfach keine wirkliche Lust zum zocken...
Azaghal666 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Danke ^^Allerdings hab ich es noch nicht nochmal versucht, hatte die letzten Tage einfach keine wirkliche Lust zum zocken... Kann ich gut verstehen!! WatS 4 ist/war ein Spiel das sehr viel Leidenschaft erfordert und ich habe dann nach knapp 80h auch erstmal eine Pause gebraucht und was anderes gespielt.
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Kann mir jemannd sagen, wie ich die Black mask loswerde? Die sind sowas von nervig. Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll um weiter im Spiel voranzuschreiten.
Ryuzaki Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Kann ich gut verstehen!! WatS 4 ist/war ein Spiel das sehr viel Leidenschaft erfordert und ich habe dann nach knapp 80h auch erstmal eine Pause gebraucht und was anderes gespielt. Eigentlich war es nicht nur WotS4, sondern vielmehr das zocken im allgemeinen... Allerdings hatte ich gestern bzw. mittlerweile ja vorgestern mal wieder Lust zum zocken (nein, nicht WotS4) ^^ Kann mir jemannd sagen, wie ich die Black mask loswerde? Die sind sowas von nervig. Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll um weiter im Spiel voranzuschreiten. Da bleibt wohl nur Stadt verlassen oder vermeiden nachts umherzulaufen Aber kommen die nicht erst wenn man beim Turnier aufgibt und am Ende dann nicht verschwindet? War zumindest bei mir so, allerdings war ich auch noch etwas unfreundlich zu diesen Von daher gibt es doch Story mässig nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr zu tun oder? Aber sieh es mal so, du hast jetzt schon mal die Gelegenheit einige davon zu erledigen. Da du für zwei der Unlocks eh eine bestimmte Anzahl töten musst (einmal 200 und einmal 100, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab). Aber hast schon recht, die können echt nervig sein. Den jedes mal wenn du Nachts das Gebiet wechselst oder in ein Gebäude, z.B. das Dojo, gehst und dann wieder verlässt kommt gleich wieder eine Gruppe dieser Nervensägen angelaufen :'>
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Eigentlich war es nicht nur WotS4, sondern vielmehr das zocken im allgemeinen... Allerdings hatte ich gestern bzw. mittlerweile ja vorgestern mal wieder Lust zum zocken (nein, nicht WotS4) ^^Da bleibt wohl nur Stadt verlassen oder vermeiden nachts umherzulaufen Aber kommen die nicht erst wenn man beim Turnier aufgibt und am Ende dann nicht verschwindet? War zumindest bei mir so, allerdings war ich auch noch etwas unfreundlich zu diesen Von daher gibt es doch Story mässig nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr zu tun oder? Aber sieh es mal so, du hast jetzt schon mal die Gelegenheit einige davon zu erledigen. Da du für zwei der Unlocks eh eine bestimmte Anzahl töten musst (einmal 200 und einmal 100, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab). Aber hast schon recht, die können echt nervig sein. Den jedes mal wenn du Nachts das Gebiet wechselst oder in ein Gebäude, z.B. das Dojo, gehst und dann wieder verlässt kommt gleich wieder eine Gruppe dieser Nervensägen angelaufen :'> Das ist richtig. Die kommen erst wenn man im Tunier aufgibt und dann erscheinen sie nur nachts. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Story schon zu Ende ist, und einem nur noch die Möglichkeit bleibt die Stadt zu verlassen. Irgendetwas muss ja noch passieren, sonst könnte man ja nicht in der Stadt frei rumlaufen.
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist richtig. Die kommen erst wenn man im Tunier aufgibt und dann erscheinen sie nur nachts.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Story schon zu Ende ist, und einem nur noch die Möglichkeit bleibt die Stadt zu verlassen. Irgendetwas muss ja noch passieren, sonst könnte man ja nicht in der Stadt frei rumlaufen. Wenn ich mich recht entsinne passiert aber auch nichts mehr in der Stadt da du dich ja auch keiner Fraktion mehr anschließen kannst etc.. Ist ein gutes Ende um die 200 (glaube ich) Kills zu schaffen für die Freischaltung der Kleidungsstücke.
Nicky Boy Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Da hat der Azaghal vollkommen Recht. Wenn man im Turnier aufgibt, ist man im Amihama nicht mehr erwühnscht. Während nachts tauchen diese Kerle auf. Das ist gut um Kills zu farmen, sonst hat es keinen nutzen.
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ok, dann werde ich wohl, bevor ich die Stadt verlasse noch schnell ein paar Night crawlings machen. Schade:( hätte schon gerne gewusst was mit dem Boss der Engländer passiert. Er hat sich ja schliesslich an dem einem Typen verkauft. Wenn ich das Tunier verliere gehört der Engländer ihm.
Ryuzaki Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist richtig. Die kommen erst wenn man im Tunier aufgibt und dann erscheinen sie nur nachts.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Story schon zu Ende ist, und einem nur noch die Möglichkeit bleibt die Stadt zu verlassen. Irgendetwas muss ja noch passieren, sonst könnte man ja nicht in der Stadt frei rumlaufen. Da kommt nichts mehr, kannst nur noch frei umherlaufen, wie ja schon angemerkt wurde, und das verlassen der Stadt ist halt auch die einzige Möglichkeit die Typen wieder loszuwerden. Ok, ist also nachwievor die einzige Möglichkeit von denen belästigt zu werden. Nicht das die irgendwo mal mitten in der Story auftauchen, das würde mir grade noch fehlen :'> Und Nightcrawls sind damit auch etwas nervig Was ich daran aber ebenfalls störend finde ist das man Nachts so gut wie keine Möglichkeiten hat Energie aufzuladen, da die meisten Restuarants nachts geschlossen haben und die eine Bar ja ab dem Punkt auch verlassen ist... Außerdem würden dann beim verlassen ja gleich wieder Black Masks auftauchen Ok, dann werde ich wohl, bevor ich die Stadt verlasse noch schnell ein paar Night crawlings machen. Schade:( hätte schon gerne gewusst was mit dem Boss der Engländer passiert. Er hat sich ja schliesslich an dem einem Typen verkauft. Wenn ich das Tunier verliere gehört der Engländer ihm. Tja, der ist dann wohl Toast... Aber wie es aussieht wolltest du das selbe Ending machen, bei dem ich zuletzt am verzweifeln war... Und noch was: (lies es lieber erst wenn du es geschafft hast) Die Freude über den Sieg und das daraus resultierende Überleben von J.J. sind da leider nur von kurzer Dauer Den leider fällt er kurze Zeit danach einem Attentat zum Opfer... Und eigentlich haben sie ja nur ne Wette abgeschlossen, also verkauft hat er sich eigentlich nicht direkt und er würde ja eine der drei Schwestern als Frau bekommen (oder wollte er doch gleich alle drei?) Falls man gewinnt, versteht sich Aber ich glaub man sieht nicht was mit ihm passiert wenn man aufgibt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er geliefert ist.
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Da kommt nichts mehr, kannst nur noch frei umherlaufen, wie ja schon angemerkt wurde, und das verlassen der Stadt ist halt auch die einzige Möglichkeit die Typen wieder loszuwerden.Ok, ist also nachwievor die einzige Möglichkeit von denen belästigt zu werden. Nicht das die irgendwo mal mitten in der Story auftauchen, das würde mir grade noch fehlen :'> Und Nightcrawls sind damit auch etwas nervig Was ich daran aber ebenfalls störend finde ist das man Nachts so gut wie keine Möglichkeiten hat Energie aufzuladen, da die meisten Restuarants nachts geschlossen haben und die eine Bar ja ab dem Punkt auch verlassen ist... Außerdem würden dann beim verlassen ja gleich wieder Black Masks auftauchen Tja, der ist dann wohl Toast... Aber wie es aussieht wolltest du das selbe Ending machen, bei dem ich zuletzt am verzweifeln war... Und noch was: (lies es lieber erst wenn du es geschafft hast) Die Freude über den Sieg und das daraus resultierende Überleben von J.J. sind da leider nur von kurzer Dauer Den leider fällt er kurze Zeit danach einem Attentat zum Opfer... Und eigentlich haben sie ja nur ne Wette abgeschlossen, also verkauft hat er sich eigentlich nicht direkt und er würde ja eine der drei Schwestern als Frau bekommen (oder wollte er doch gleich alle drei?) Falls man gewinnt, versteht sich Aber ich glaub man sieht nicht was mit ihm passiert wenn man aufgibt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er geliefert ist. Ich meine er wollte nur eine Frau. Die Eine mit den langen Haar. Das ist das was mich ja stört. Ich würde gerne Wissen was mit den Gaijin passiert und mit den anderen . Ich denke das die Black Mask abgesandte von den Engländern sind, anders würde ich es mir nicht erklären können.
Ryuzaki Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich meine er wollte nur eine Frau. Die Eine mit den langen Haar.Das ist das was mich ja stört. Ich würde gerne Wissen was mit den Gaijin passiert und mit den anderen . Ich denke das die Black Mask abgesandte von den Engländern sind, anders würde ich es mir nicht erklären können. Letztendlich ja, aber wenn ich mich recht entsinne hatte er dabei auch angemerkt das er vielleicht doch alle drei nimmt Ich denke mal du wirst dich damit zufrieden geben müssen das nicht genau gezeigt wird was mit ihm passiert, aber er ist bestimmt erledigt ^^ Höchstwahrscheinlich lässt der eine ihn sogar von seinen sadistischen Töchtern erst foltern, bevor er dann um die Ecke gebracht wird Hm, die Black Mask wirken zwar vom Aussehen her so. Allerdings wirken sie sonst eher wie Ninjas...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaube eher das er nach der Folter nicht getötet wird, sondern eher den Lebensgefährten spielen darf. Den Rest kannst Du Dir ja denken:biggrin5:
Ryuzaki Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich glaube eher das er nach der Folter nicht getötet wird, sondern eher den Lebensgefährten spielen darf. Den Rest kannst Du Dir ja denken:biggrin5: Also so wie ich den Typen einschätze kommt J.J. da wohl nicht lebend raus und ich glaub auch kaum das er ihm erlauben würde eine seiner Töchter zu heiraten (dafür wirkt er viel zu Stolz, als er das er einen Ausländer in seine Familie aufnimmt), sei es nur zum Schein. Es könnte eher sein das er vielleicht als Sklave behalten wird Aber bin mir sicher das er nicht lebend dabei rauskommt, aber da man das ja anschließend nicht erfährt, kann man daher auch nur spekulieren was in diesem Fall wirklich sein Schicksal ist...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hallo:) Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich die anderen Styles erhalte? Ich weiss nicht wirklich was ich dafür tun muss ausser Gegner zu töten, die ab und zu mal Styles Dropen. Leider sind das immer wieder die gleichen. Ich habe gerade mal 23 Stück und ich weiss mir fehlt noch jede Menge. Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.