Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute den Scharfschützen bekommen, fehlt noch der Schwertkämpfer.

Habe den Endboss 2 mal erledigt. Jeweils mit ner anderen Lady. Gab beim ersten Durchgang die 2 Goldtrophys. Silber für die einzelnen Damen gabs ned. Muss ich die Prinzessinen erst wieder verärgern damit mich nur eine mag????? Geht das überhaupt??? Boah dieses Spiel....:banghead:

Es gab nur die eine Stelle wo ich eine Frau wählen konnte. Muss man das jetzt auf Hölle Spielen?? Fragen über Fragen und nur Du kannst mir helfen. Weil ja sonst niemand hier ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für den Hinweis, habs im Leitfaden vergessen. Für die Silber-Trophäen dürfen nicht alle Prinzessinnen auf einmal dich mögen. Sonst erhälst du nämlich immer das gleiche Ende.

Der Tipp kam bereits: Beim Endfight einfach die Prinzessin einmal sterben lassen und schon mag sie dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, habs im Leitfaden vergessen. Für die Silber-Trophäen dürfen nicht alle Prinzessinnen auf einmal dich mögen. Sonst erhälst du nämlich immer das gleiche Ende.

Der Tipp kam bereits: Beim Endfight einfach die Prinzessin einmal sterben lassen und schon mag sie dich nicht.

Jep genau, hab Platin.

Danke an euch beide (besonders Sunnykatja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :biggrin5: Hätte jetzt auch platin wenn das blöde fleisch nicht wäre!:banghead::banghead::banghead:

Hat der Link weiter oben mit der Liste auch ned geholfen?

Hast Du mal den Würfel des Schicksals aktiviert, damit kann man bessere Gegenstände finden. Habe damit allerdings immer delikates Fleisch oder so ähnlich gefunden. Kein massiertes.

Bin irgenwo mal auf den Knochendrachen (nicht der im Käfig) getroffen, da hab ich auch was seltenes bekommen. Das war glaub i da oben bei der Todenheide. Echt nervig da musste die Nadel im Heuhaufen suchen.

Drück Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Link weiter oben mit der Liste auch ned geholfen?

Hast Du mal den Würfel des Schicksals aktiviert, damit kann man bessere Gegenstände finden. Habe damit allerdings immer delikates Fleisch oder so ähnlich gefunden. Kein massiertes.

Bin irgenwo mal auf den Knochendrachen (nicht der im Käfig) getroffen, da hab ich auch was seltenes bekommen. Das war glaub i da oben bei der Todenheide. Echt nervig da musste die Nadel im Heuhaufen suchen.

Drück Dir die Daumen.

Außer das ca. 150 unschuldige Kühe ihr Leben lassen mussten, hat mir der link leider nicht geholfen da bekam ich immer nur analogfleisch, überraschungsfleisch oder rodeofleisch.

Aber vielleicht hilft dieser würfel des schicksals mir ja weiter, muss mal schauen ob ich den habe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute ich verzweifel hier noch... hab jetzt alle trophähen ausser alles leben glücklich miteinander und das buch der recorde...

Bei der ersten fehlen mir 2 baumhartz... und ich habe keine ahnung wo ich das herbekomme... ich finde nirgendswo diese opfersteine oder ein hawai-hemd...

Bei der zweiten habe ich bei allen ein :-), und habe alle verde queyts gemacht... und dennoch habe ich die trophäe nicht....

Ich hoffe mir kan einer helfen

Grüße Klantius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch ein Eintrag im Buch der Rekorde oder zwei?

Baumharz kann man auch aus anderen Dingen herstellen :). Hmmm normal solltest du Opfersteine haben... mal überlegen wo es noch welche gab xD.

You can farm Fresh Sweets from the Dragon Hopper at the Skull Plains, then trade those in for Relax Sap.

Problem ist ich weiß nicht wie der Dragon Hopper auf deutsch heißst xD. Aber ich die "Schädel Ebene" ist glaub da wo der Drache im Käfig ist aber das ist nur ne annahme xD)

Hast du es auch durchgespielt und bis zum ende angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... das erklärt einiges ... aber zum glück habe ich ja noch den save vor der letzten schlacht^^

Und wo bekomme ich jetzt nochgleich die opfersteine her? Sorry aber den englischen text kann ich leider nicht lesen... ich kan mir vorstellen das ich den bei dem skull drachen bekomme... daführ fehlt mir aber der zauberer... im buch hab ich ihn schon aber in der leibgarde nicht... wo bzw wan bekomme ich den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... das erklärt einiges ... aber zum glück habe ich ja noch den save vor der letzten schlacht^^

Und wo bekomme ich jetzt nochgleich die opfersteine her? Sorry aber den englischen text kann ich leider nicht lesen... ich kan mir vorstellen das ich den bei dem skull drachen bekomme... daführ fehlt mir aber der zauberer... im buch hab ich ihn schon aber in der leibgarde nicht... wo bzw wan bekomme ich den?

Wenn er im Buch steht brauchst ihn nicht mehr in der Leibgarde :).

Schau mal in deinen Monsterindex ob du einen "Drachen Hüpfer" oder "Drachen Springer" oder irgendwas ähnlich findest, das ist da denke das Monster das du für den Gegenstand besiegen musst, das du dann Gegenstand bekommst zu eintauschen.

Des weiteren schau doch einfach mal dein Liste durch und schau nach was du herstellen kannst, ich nehme an das du vielleicht ein Alternative hast um Baumharz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gibt es irgendwo eine funktion wo ich ne Liste mit allen Bürgern hab und mir dann meine leibgarde zusammen stellen kann? In der Bürgerliste geht das irgendwie nicht :/ und die in der Stadt alle suchen is mir zu mühsam

Hab grad erst angefangen und würde jetzt gern die mitnehmen denen ich schon Objekte gegeben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...