Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

kann mir bitte jemand verraten wie ich die fahigkeiten der prinzessinnen aktiviere?

Ja das frag ich mich auch :cry2:

Bei der Prinzessin auf dem Berg gibt es einen Trick bei dem Tunnel wo es immer 2 verschiedene Wege gibt? Weil es ist immer nervig wenn man den falschen Weg geht und wieder von vorne anfangen muss, besonders bei der Zeit begrenzung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das frag ich mich auch :cry2:

Bei der Prinzessin auf dem Berg gibt es einen Trick bei dem Tunnel wo es immer 2 verschiedene Wege gibt? Weil es ist immer nervig wenn man den falschen Weg geht und wieder von vorne anfangen muss, besonders bei der Zeit begrenzung. :facepalm:

Auf das Schild vor der Höhle achten!

Ich habe auch 2 Fragen: Wie bekomme ich den Edelstein von dem Händler. Hab den nun eine Stunde vollgequatscht und half nichts :(

und zweites, kann man im spiel die enzeklopädien einsehen, damit man sieht was fehlt?

EDIT: Hab weitere Händler angestellt und schwupps beim rauskommen bekam ich gleich den Stein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie es nach der 4. Prinzessin auf dem Gebirge weiter geht? Ich hab auch jetzt alle Königsreichgebiete erschlossen und weißt nicht mehr wie ich weiter komme. Bei allen Gebieten wo ich hin müsste sind die endweder durch Holzzäune verschlossen oder durch gegenstände versperrt die ich nicht kaputt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie es nach der 4. Prinzessin auf dem Gebirge weiter geht? Ich hab auch jetzt alle Königsreichgebiete erschlossen und weißt nicht mehr wie ich weiter komme. Bei allen Gebieten wo ich hin müsste sind die endweder durch Holzzäune verschlossen oder durch gegenstände versperrt die ich nicht kaputt bekomme.

1) Die Specialfähigkeiten schaltest du mit Select frei

2) Wie meinst du am Gebirge? Nicht den Sabamanjaro in etwa? Du musst nun Nordwest der Karte wandern. Katapultiere dich mit der Kanone zu dem Ort wo du den Fettsack besiegt hast und dort geht es dann direkt gerade aus in einen Tunnel (Knochentunnel), der allerdings durch 2 Steine blockiert wird und 2 Onii die auf dich runterschießen. Wenn du dort durch bist, kommst du zu einem Totenreich. Auf der Karte siehst du ein Labyrinth, dieses musst du durchqueren um zu einer Säule zu kommen. Darüber gibt es auch eine Art Labyrinth, dass durch Fernsehgeräte begrenz wird, wo du dich durch beamen musst. Hoffe helfen zu können :)

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:40

Hi,

ich habe bei Alchemie keinen Unterpunkt Beschwörungssiegel, wie und wann erscheint dieser?

Den brauche ich ja um mich an die Erstellung der fehlenden Berufe, etc. zu machen. Hat jemand nen Tipp?

Danke

Du gehst zu Alchemistin und wählst Kombinieren. In der Auswahl von Gegenständen: also die Helme, Tränke etc etc steht ein Fragezeichen mit diesem gegannten Siegel. Also handelt es sich weniger um eine Unterkategorie als mehr um einen eigenen Gegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Specialfähigkeiten schaltest du mit Select frei

2) Wie meinst du am Gebirge? Nicht den Sabamanjaro in etwa? Du musst nun Nordwest der Karte wandern. Katapultiere dich mit der Kanone zu dem Ort wo du den Fettsack besiegt hast und dort geht es dann direkt gerade aus in einen Tunnel (Knochentunnel), der allerdings durch 2 Steine blockiert wird und 2 Onii die auf dich runterschießen. Wenn du dort durch bist, kommst du zu einem Totenreich. Auf der Karte siehst du ein Labyrinth, dieses musst du durchqueren um zu einer Säule zu kommen. Darüber gibt es auch eine Art Labyrinth, dass durch Fernsehgeräte begrenz wird, wo du dich durch beamen musst. Hoffe helfen zu können :)

Cool danke für die hilfe, probier ich mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst zu Alchemistin und wählst Kombinieren. In der Auswahl von Gegenständen: also die Helme, Tränke etc etc steht ein Fragezeichen mit diesem gegannten Siegel. Also handelt es sich weniger um eine Unterkategorie als mehr um einen eigenen Gegenstand.

Danke, hat geklappt.

Nun noch ne andere Frage. Ein Beruf hat ja auch noch mit der seltene Rüstung zu tun, die man irgendwann via Königsplan bekommt. Wie schalte ich dazu den Beruf frei?

Im Leitfaden steht nur Beruf Thoralf (seltene Rüstung via Königsplan)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht. :( muss mal schauen ins spiel und kann dir dann news sagen. Bei mir klappt der Trick sofür mit den Herzchen nicht. Habe mit tesa den stick befestigt und es kam bei der prinzessin die dabei war kein herzchen. war 5 stunden unterwegs. hab es mit einer anderen prinzessin 2 stunden probiert und es klappt nicht. bin nun an dem punkt bevor mal Azul ansprechen muss und zur höle geht. Ist das schon zu weit? Hab noch einen Save bevor ich den letzten kristall zerstört habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat geklappt.

Nun noch ne andere Frage. Ein Beruf hat ja auch noch mit der seltene Rüstung zu tun, die man irgendwann via Königsplan bekommt. Wie schalte ich dazu den Beruf frei?

Im Leitfaden steht nur Beruf Thoralf (seltene Rüstung via Königsplan)

Danke.

Bei mir hieß er Pascal und war meistens im Palast irgendwann war er mal draussen und dann hab ich ihn angesprochen und mit in meine Leibgarde genommen. du siehst ihm hinter dem thron stehen auf der linken seite

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Hallo! Bin noch recht am anfang. wo kann ich heilmittel kaufen? Z.b. energy drinks oder heißes quelkwasser.

kaufen kannst du nichts du musst die gelben punkte zerstören oder auch monster töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ohne Sorge loslegen und bis fast ans Ende des Spiels spielen ohne Trophäen zu verpassen. Fast am Ende des Spiels wartet Azul vor dem Schloss auf dich und wenn du mit ihm redest fragt er dich was in der Art ob du bereit bist für das Finale. Solange du da nicht ja sagst bzw. einen separaten Speicherstand vorher anlegst kann noch alles geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ohne Sorge loslegen und bis fast ans Ende des Spiels spielen ohne Trophäen zu verpassen. Fast am Ende des Spiels wartet Azul vor dem Schloss auf dich und wenn du mit ihm redest fragt er dich was in der Art ob du bereit bist für das Finale. Solange du da nicht ja sagst bzw. einen separaten Speicherstand vorher anlegst kann noch alles geholt werden.

Perfekt, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich den letzten Eintrag im Buch der Recorde ich habe alle Berufe und bei jedem Eintrag sind 3 Sterne ich habe Corinna auch schon mehr als 20 mal geküsst

Wenn dir nur mehr der letzte Eintrag im Buch der Rekorde fehlt, dann bekommst du eine neue Quest für das Corinna Küssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe da ein großes Problem. Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen muss/wie es weiter geht. Ich soll zum Kessel der Totengeister. Allerdings sind davor so… ich hab keine Ahnung was es sein soll, ich kann jedenfalls nicht weiter. :D

Kaputt machen geht auch nicht, ich habe auch schon das ganze bisherige Land abgesucht, keine Lücke, nichts zum Bauen. Ich habe den Quest auch nicht per Kummerkasten bekommen, sondern so von dem Typen der einem immer sagt was man machen soll (mir ist eben der Name entfallen, steht neben dem Thron).

Hab ich was vergessen oder übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe da ein großes Problem. Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen muss/wie es weiter geht. Ich soll zum Kessel der Totengeister. Allerdings sind davor so… ich hab keine Ahnung was es sein soll, ich kann jedenfalls nicht weiter. :D

Kaputt machen geht auch nicht, ich habe auch schon das ganze bisherige Land abgesucht, keine Lücke, nichts zum Bauen. Ich habe den Quest auch nicht per Kummerkasten bekommen, sondern so von dem Typen der einem immer sagt was man machen soll (mir ist eben der Name entfallen, steht neben dem Thron).

Hab ich was vergessen oder übersehen?

Keiner eine Idee? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...