Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist eigentlich normal dass die Untergebenen an schmalen Stellen immer eine Ebene nach unten fallen und ich diese dann wieder mühselig selbst einsammeln muss? Das nervt tierisch! :mad1:

Du musst sie nicht unbedingt wieder einsammeln. Wenn du einfach weitergehst, dann erscheinen sie irgendwann wieder aus dem Nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist eigentlich normal dass die Untergebenen an schmalen Stellen immer eine Ebene nach unten fallen und ich diese dann wieder mühselig selbst einsammeln muss? Das nervt tierisch! :mad1:

jep!wen man nur 6 untergebene hat isses nich so schlimm aber bei 12 -.- vorallem wenn man das nicht bemerkt und die dann hängen bleiben -_-

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:29

Du musst sie nicht unbedingt wieder einsammeln. Wenn du einfach weitergehst, dann erscheinen sie irgendwann wieder aus dem Nichts ;)

kannst duvmir helfen mit meiner oben gestllten frage?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ist so ne Blaue Lichtsäule aber davor sind So Tannenzapfen in der Erde stecken ;) die lassen sich nicht zerstören!!:o

Ich glaube daran kann ich mich erinnern. Du kommst auf diesem "direkten" Weg nicht dorthin, sondern musst hinten rum gehen. Aber wolang genau kann ich dir nicht mehr sagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute bzw. jetzt schon gestern mit dem Spiel angefangen und würde gern wissen wo man sich am besten einen Speicherpunkt macht um die ganzen verpassbaren Trophäen zu erhalten?

Am besten machst du einen bevor du den letzten Kristallwächter und einen nachdem du den letzten Kristallwächter besiegt hast.

Dann kann auf keinen fall was schief laufen. Wenn du dann den Endboss besiegt hast merkst du wo du dir nochmal einen Speicherpunkt (bevor du das letzte mal Azul ansprichst) anlegen solltest um Zeit zu sparen.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 09:30

Welche Leute können die blauen Bäume hochklettern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht unbedingt wieder einsammeln. Wenn du einfach weitergehst, dann erscheinen sie irgendwann wieder aus dem Nichts ;)

Alles klar...vielen Dank für die Info. :)

also da ist so ne Blaue Lichtsäule aber davor sind So Tannenzapfen in der Erde stecken ;) die lassen sich nicht zerstören!!:o

Wenn du vor den Zapfen stehst, wende dich nach links und laufe quasi außen lang. Du kommst dann über ne etwas größere Ebene die in einem schmalen Weg mündet. Diesen folgst du dann einfach.

Welche Leute können die blauen Bäume hochklettern?

Ich glaube im Spiel -oder hier- gelesen zu haben dass das Kinder können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder, dass könnte gut sein. Hab damals die Wii Version gespielt und jetzt wo du es sagst kommt die Erinnerung wieder hoch, danke ;)

Edit:

kann mir jemand sagen welcher der letzte Rekord ist...

Also der unter "gefundene Kleidung"?

Und könnte mir jemand bitte diese Liste erklären?

Auflistung für Tauschmöglichkeiten der Materialien:

Kohlrabenschwarzen Holz

Spielzeugschwert (Hat man normal sehr viele, wenn man am Anfang viel gesammelt hat)

Liebestrank 3x Aromatische Frucht, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 3x Wuchernde Blätter

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Aromatische Frucht

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Liebestrank 3x Aromatische Frucht, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 3x Wuchernde Blätter

Opferstein 3x Baumharz, 3x Aromatische Frucht, 3x Wuchernde Blätter

Baumharz

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Opferstein 3x Baumharz, 3x Aromatische Frucht, 3x Wuchernde Blätter

Verstehen die Liste nur halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder, dass könnte gut sein. Hab damals die Wii Version gespielt und jetzt wo du es sagst kommt die Erinnerung wieder hoch, danke ;)

Edit:

kann mir jemand sagen welcher der letzte Rekord ist...

Also der unter "gefundene Kleidung"?

Und könnte mir jemand bitte diese Liste erklären?

Auflistung für Tauschmöglichkeiten der Materialien:

Kohlrabenschwarzen Holz

Spielzeugschwert (Hat man normal sehr viele, wenn man am Anfang viel gesammelt hat)

Liebestrank 3x Aromatische Frucht, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 3x Wuchernde Blätter

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Aromatische Frucht

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Liebestrank 3x Aromatische Frucht, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 3x Wuchernde Blätter

Opferstein 3x Baumharz, 3x Aromatische Frucht, 3x Wuchernde Blätter

Baumharz

Deodorant 3x Baumharz, 3x Kohlrabenschwarzes Holz, 5x Aromatische Frucht.

Opferstein 3x Baumharz, 3x Aromatische Frucht, 3x Wuchernde Blätter

Verstehen die Liste nur halbwegs

Der letzte Rekord ist Küssen. Wenn du alle Rekorde hast, bekommst eine Nachricht (Brief).

Du kannst die aufgelistete Zutaten bei der Bauchtänzerin ( kein Plan wie sie heißt) umtauschen, um die drei Sachen Kohlrabenschwarzen Holz, Aromatische Frucht und Baumharz zu bekommen und den Rest weißt du bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Rekord ist Küssen. Wenn du alle Rekorde hast, bekommst eine Nachricht (Brief).

Du kannst die aufgelistete Zutaten bei der Bauchtänzerin ( kein Plan wie sie heißt) umtauschen, um die drei Sachen Kohlrabenschwarzen Holz, Aromatische Frucht und Baumharz zu bekommen und den Rest weißt du bestimmt.

Achso das ist der letzte Rekord, danke ;)

Ja das man die Sachen da umtauschen kann ist mir klar aber die Liste ergibt für mich kein Sinn...ich verstehe sie nicht.

Edit: ist auch egal, hab alle 3 Sachen inzwischen 9 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten machst du einen bevor du den letzten Kristallwächter und einen nachdem du den letzten Kristallwächter besiegt hast.

Dann kann auf keinen fall was schief laufen. Wenn du dann den Endboss besiegt hast merkst du wo du dir nochmal einen Speicherpunkt (bevor du das letzte mal Azul ansprichst) anlegen solltest um Zeit zu sparen.

Vielen Dank für deine genauen Angaben, denke das wird mir am Ende sehr helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...