Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, auf der Map kann man ja sehen, wo viele Tiere/Pflanzen sind, oder erinner ich mich da falsch?

Ja stimmt hast recht, naja mit diesem ERC-X oder wie der heißt dürfte das doch kein Problem sein ;) nur hab ich das gefühl das die Herrausforderungen je nach stärke der Tiere varrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt hast recht, naja mit diesem ERC-X oder wie der heißt dürfte das doch kein Problem sein ;) nur hab ich das gefühl das die Herrausforderungen je nach stärke der Tiere varrieren.

Genau so ist es.

Habe z.B alles mit meinem jetzt übermächtigen Hasen gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Habe z.B alles mit meinem jetzt übermächtigen Hasen gemacht. :D

Also ich habe das jetzt mit diesem ERC-X ausprobiert und bin mit mühe und not bis 74.Jahr gekommen und bin bei der letzten herrausforderung gestorben. Welches Tier kann man mir empfehlen für die Herrausforderungen sowie die 100 Jahre? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) wie schalte ich den Hase frei?

Du musst mit jeweiligen Tieren den überlebensmodus spielen und dann mal bei "Herausforderungen" nachschauen. Dort musst du dann schauen von wegen "Schaltet XY frei" meistens sind die Herausforderungen "Töte Boss XY"' "vertreibe Boss YXY" "Nimm X Gebiete ein"......usw.

für den Hasen brauchst Sikahirsch --->Küken --->Schwein ----> Hase.

kannst auch hier nachschauen: http://de.tokyo-jungle.wikia.com/wiki/Tier dort stehen alle Tiere in der Reihenfolge wie du sie freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit jeweiligen Tieren den überlebensmodus spielen und dann mal bei "Herausforderungen" nachschauen. Dort musst du dann schauen von wegen "Schaltet XY frei" meistens sind die Herausforderungen "Töte Boss XY"' "vertreibe Boss YXY" "Nimm X Gebiete ein"......usw.

für den Hasen brauchst Sikahirsch --->Küken --->Schwein ----> Hase.

kannst auch hier nachschauen: http://de.tokyo-jungle.wikia.com/wiki/Tier dort stehen alle Tiere in der Reihenfolge wie du sie freischaltest.

Ok, das war wirklich ausführlich :) danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ..

ich hab mir das Game gestern geladen weil es mich irgendwie schon immer interessiert hat. Nun bin ich endlich dabei es zu spielen und mir gefällts auch.

Naja ich hab da aber jetzt ein Problem ...

Wohl möglich das dies die bescheuertste Frage des Jahres ist und ist mir auch egal wenn jetzt jemand lacht oder so xD Aber wie zur verdammten Hölle speichert man da?

Im LF steht man sollte immer nach dem Paaren oder dem Gebiet erobern speichern. Jaaaaa ... hab alles abgecheckt direkt danach aber nirgendwo seh ich wo man speichern soll -.-

War eben schon bei 25 Jahren musste dann aber weg und wollt die Playsi nicht anlassen also hab ichs mit Verlassen ohne Speichern versucht da ich in der Hoffnung war das er eventuell von selbst speichert aber NIX DA.

Ich kann von vorne anfangen.

Und auch sonst ist das doch blöde wenn ich nie speichern kann. Ist schon blöd wenn man immer wieder von vorne anfangen muss. Und das immer und immer und immer wieder.

Ich bin mir sicher jemand weiß wie man speichert und schafft es nicht zu lachen und mir das zu erzählen xD

Wär echt super.

Ich freu mich doch nicht lange auf ein Spiel und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Gedanken hab am anfang auch suchen müssen. :D

Also auf einem Heunest/Paarungsplatz kannst du Speichern sollte auch dort stehen wenn du dich näherst, oder etwas ähnliches eben evtl. steht dort auch was anderes (ist schon länger her ^^) aber du speicherst aufjedenfall beim Heunest.

Falls du noch fragen hast immer her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Gedanken hab am anfang auch suchen müssen. :D

Also auf einem Heunest/Paarungsplatz kannst du Speichern sollte auch dort stehen wenn du dich näherst, oder etwas ähnliches eben evtl. steht dort auch was anderes (ist schon länger her ^^) aber du speicherst aufjedenfall beim Heunest.

Falls du noch fragen hast immer her damit! ;)

Beim Nest ok alles klar ich versuchs nachher mal :) Dann rück ich eventuell mit nch mehr Fragen raus :P Af jeden Fall Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das ist so gemeint...

Wenn du ein Gebiet eingenommen hast, kannst du ja immer bei den Nestplätzen speichern.

Wenn man dann fleißig auch noch die Herrausforderungen macht und dann ein Gebiet eingenommen hat, sollte man speichern.

Dann den Save von seinem abgespeicherten/angehaltenem Spiel auf einen Stick speichern.

Dann ruhig Weiter spielen und beim nächsten Gebiet wieder speichern und das auf den Stick speichern bzw. den Alten ruhig überschreiben.

Stirbt man oder schafft eine Herrausforderung aufgrund der Zeit nicht weil man z.B. n Kampf mit einem Hyänenrudel hatte dann kann man einfach seinen alten Save auf die Konsole packen, den alten (wo man neu anfangen muss weil man tod ist) löschen und ab dem Punkt weiter machen, wo man gespeichert hat. So kann man die Herrausforderung dann vielleicht doch noch schaffen.

So stell ich mir das vor wie das gemeint sein soll.

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

Ich seh grad... du hast ja schon 100%. Meine Antwort kommt also leider etwas spät. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast diesen ERC-X? mit dem ist es relativ entspannend. Aber mach dir keinen Kopf, ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich das mal geschafft habe.

ERC-X? Was das? xDD

Das letzte was ich freigeschaltet habe war das Schwein xD

Das dauert echt ewig, bis man mal richtig gute Tiere freischaltet. Mein Bestes Tier ist der Retriever. Und Story bin ich bei Akt 9 oder 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...