Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es. Finde es einfach nur genial :smile: .

Man kann am Besten ein Tier nehmen und damit mehrere Generationen durchlaufen. Längste Jahre die ich mit nem Schwarzen Zwergspitz durchlebt habe, 34 Jahre. Dann kam ich in ein mit Löwen, Tiger und Krokodil verseuchtes Gebiet und wurde zerfleischt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ganz nett und macht an sich auch fun.

Hatte es mir geholt, weil ich es aufgrund des Szenarios ziemlich geil finde^^

Jedoch ist der Drops schnell gelutscht, es ist immer das selbe, das Überleben ist nicht wirklich abwechslungsreich. Mit den schwachen Tieren hat man anfangs keine Chance, wie Yoshi bereits schrieb, ist nach einiger Zeit alles von stärkeren Tieren bevölkert.

Ich rate davon ab, dafür mehr als 10 Euro zu bezahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist "Open World".

naja zumindestens teilweise, du hast geschätzte 10 Gebiete, die fast linear miteinander verbunden sind und zwischen denen du dich bewegst.

Bis jetzt kann ich sagen, dass es einfache 100% sind, wenn man sich dahinter klemmt.

Auch die 100 Jahre sollten mit nem stärkeren Tier möglich sein, garantieren kann ich leider nichts, weil ich bis nur Katzen und Gazellen, sowie diversen Zwerghunden (Name entfallen) habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon lange drauf und macht schon Bock ^^

Es nervt aber, dass jedes Gebiet immer wieder neu durchlaufen werden muss wenn man im Survival Modus abkratzt. Hätte man wirklich besser lösen können mit nem Random oder Selective Spawn. Ansonsten lustig und packend zugleich mmn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die zwar noch nicht, aber denke mir folgendes:

Power-Kreatur: Mit einem tier alle herausforderungen schaffen, während man im Überlebnsmodus ist

Beim felligen Modeopfer bin ich leider auch etwas überfragt, mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass man alle Kleidungen freischalten muss, was unter anderem glaub ich heißen würde, dass man mit den meisten Tieren alle Herausforderungen schaffen muss...bitte sag mir jmd, er habe die anders bekommen^^

generell muss ich mich mal ein bissl reinhängen in dem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel auf DEUTSCH Leute? Bitte antworten, ich finde das Prinzip vom Spiel sowas von genial, ganz ehrlich, so ein Überleben mit Tieren, schade das dies das einzige Spiel ist, oder? Ich werds mir kaufen, kostet ja nur 11 Euro, nur erst Morgen, momentan "nix Kohlen haben auf PSN" :D.

Also: Ist es Deutsch? :) danke Ihr lieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend an Alle!

Ich habe mir das Spiel heute gekauft, da ich den Trailer und ein Bericht von einer Gameredaktion angesehen habe und von der Idee begeistert war.

Als kleiner Schoßhund anfangen und sich dann zum gefährlichen Jagdhund hoch arbeiten, klingt doch nach Spaß, oder? ;)

Jetzt hab ich es also ein Tag lang gespielt und kann folgendes dazu berichten:

Man fängt noch relativ gelassen an, hat Hasen und Küken als Beute und kann gemütlich sein Gebiet am Shybuya Bahnhof erobern.

Ist dies passiert kommen einige Weibchen seiner Gattung ins Gebiet, welche man anlocken kann. Dazu muss der Rang/Ruf aber hoch genug sein.

Diesen kann man erhöhen, indem man Beute erlegt und frisst.

Mit einem Weibchen an der Seite geht es dann im eroberten Gebiet zum Versteck, welches durch einen Heuhaufen dargestellt wird und es wird sich gepaart. Man übernimmt an dieser Stelle dann den Nachwuchs, fängt beim Rang wieder von Vorne an und muss sich wieder hoch arbeiten.

Je mehr Gebiete erobert bzw. je nach dem. wie viele Generationen man im Spieldurchlauf schon durchlebt hat, werden die Gegner immer stärker.

Da manche Tiere zu stark für einen Kampf sind, muss man auch ein wenig Taktig anwenden, sich in hohen Gräsern Verstecken und am Gegner vorbei schleichen.

Sollte man doch in einem Kampf sterben, übernimmt man einen der Geschwister (also erst ab 1. Generationswechsel) und kämpft mit diesem weiter ums Überleben.

Zwischendurch kann man im Survival Modus Kleidungsstücke finden, welche man für erhöhte Werte ankleiden kann und Items, wie zum Beispiel Wasserflaschen, Flohshampoo usw. die gewisse Werte regenerieren.

Um in der Story weiter zu kommen, muss man erst im Survival Modus Archive finden, welche die Geschichte der verschollenen Menschen erzählen. Diese sind meist in einem Gebiet verstreut.

Im Story Modus spielt man über mehrere Kapitel verschiedene Tiergattungen und muss meistens einfach nur von A nach B gelangen, zwischendurch jedoch kleinere Aufgaben meistern.

Nach und nach werden für den Survival Modus mehr Tiergattungen zum Kauf freigeschaltet. Die "Währung" hierfür sind die Punkte, die ihr mit jedem Survival Durchgang gut geschrieben bekommt. (Je mehr Generationen, erlegte Beute, eroberte Gebiete usw, desto mehr Pnkt.)

Meine Meinung dazu:

Ich finde, es ist wirklich mal was anderes. :)

Es macht wirklich Spaß, sich zB. als Zwergspitz immer mehr zu erarbeiten und immer mehr Generationen zu durchleben, die jeweils immer etwas stärker sind als die Eltern.

Ich würde das Spiel jedoch nur jenen empfehlen, die etwas für Zwischendurch suchen, da es auf dauer wirklich etwas eintönig wird.

Stirbt man im Survival und hat keinen Nachwuchs, der übernommen werden kann, muss man wieder komplett von 0 Anfangen.

Jedoch gleicht die Vielzahl an Tiergattungen und deren verschiedenen stärken und schwächen das ganze wieder etwas aus.

Was mich persönlich etwas nervt, ist die Situation, wenn nirgend mehr Beute zu finden ist. Dann muss man wieder vom Gebiet C nach Gebiet B oder sogar Gebiet A um Nahrung zu finden. Jedoch ist die Hungerleiste meist in dieser Zeit auf 0.

Oder es kommt diese Situation: Ihr habt Hunger und seit kurz vor dem Tode. Ihr findet auf eurem Weg aber Beute, welche euch retten könnte. Doch diese wird durch Smoke/Verschmutzung ungesund und ihr vergiftet euch. Euer Hunger ist dann zwar etwas gestillt doch wenn ihr 100%ig vergiftet seit sinkt das Leben ebenso rapide runter und es kommt zum Todesfall.

Dann heisst es wieder von Vorne anfangen und so weiter.

Es entsteht aber ein gewisser Ehrgeiz, ein Drang es noch einmal zu versuchen und diesmal vielleicht mehr als 20 Jahre zu überleben. :)

Soviel von meiner Seite aus zu Tokyo Jungle. ;-)

mfg: Woelfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...