Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine als sirene pack ich den nicht weiter als ca 20%, dann geht mir die Muni aus... woher haben alle die legendäre shotgun?

Den krieger hab ich im 2. durchlauf bestimmt 6-7 mal getötet, aber er dropt immer nur legendäre pistolen oder schilde

bei mir noch gar nix! hab ihn locker auch schon 10 mal gelegt, aber kein einziges orangenes dabei. naja weiter versuchen...

würde sagen das man hier auch gleich über den vermivorous diskutieren kann. hatte den denn schon mal jem von euch? bzw würde mich der loot interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir noch gar nix! hab ihn locker auch schon 10 mal gelegt, aber kein einziges orangenes dabei. naja weiter versuchen...

würde sagen das man hier auch gleich über den vermivorous diskutieren kann. hatte den denn schon mal jem von euch? bzw würde mich der loot interessieren!

Hab mittlerweile 2 mal gegen Vermivorous gekämpft und der steckt einiges mehr ein als Terramopous.

Das nervige ist halt ihn zu erschaffen, das kann schon etwas dauern und ziemlich nervig werden.

Nur leider hat er nur beim ersten mal ein orangens Schild gedropt, beim zweiten mal leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile 2 mal gegen Vermivorous gekämpft und der steckt einiges mehr ein als Terramopous.

Das nervige ist halt ihn zu erschaffen, das kann schon etwas dauern und ziemlich nervig werden.

Nur leider hat er nur beim ersten mal ein orangens Schild gedropt, beim zweiten mal leider nix.

kannst mal paar tipps geben wie? sprich in welchen gebiet und wieviel spieler etc...

wär cool! habs gestern namlich vergeblich versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich was nich mitbekommen ???

was zum geier ist Vermivorous?

wo kann ich den killn.

Tundra Express / Caustic Caverns

Lass einen Varkyd ein paar mal verpuppen, der levelt quasi auf wie ein goliath, sobald du den ultimate varkyd (richtig so?) hast, muss er feinde töten um zum Vermivorous zu werden - ein secret boss, gigantischer Varkyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal paar tipps geben wie? sprich in welchen gebiet und wieviel spieler etc...

wär cool! habs gestern namlich vergeblich versucht.

Also am besten machst du es mit 3 oder 4 Spielern, alleine kannste es sogut wie vergessen weil falls diu stirbst, und das wirst du :biggrin5: verschwindest das Ding meistens.

Die beste Stelle dafür ist in Caustic Caverns und zwar gehste in diesen Varkid Unterschlupf und sorgst dafür das du 3 Super Bad Ass Varkids erschafts, danach mutiert eins von dennen zu einem Ultimate Varkid und dieses Ultimate Varkid muss dann einige Gegner töten, zb. diese Slahser oder wie die heißen die sich dort rumtreiben. Wenn das geschehen ist, verwandelt es sich zum Vermivorous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten machst du es mit 3 oder 4 Spielern, alleine kannste es sogut wie vergessen weil falls diu stirbst, und das wirst du :biggrin5: verschwindest das Ding meistens.

Die beste Stelle dafür ist in Caustic Caverns und zwar gehste in diesen Varkid Unterschlupf und sorgst dafür das du 3 Super Bad Ass Varkids erschafts, danach mutiert eins von dennen zu einem Ultimate Varkid und dieses Ultimate Varkid muss dann einige Gegner töten, zb. diese Slahser oder wie die heißen die sich dort rumtreiben. Wenn das geschehen ist, verwandelt es sich zum Vermivorous.

jap hab ich festgestellt das man da stirbt :D vllt klappt das ganze ja mitm kumpel mal...

ansonsten könnten wir ja mal ne forums runde machen und das ding ein paar mal legen^^

denn zu 4 wäre denk ich das beste, auch das der sich überhaupt blicken lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo können wir machen falls du willst.

klar, weil ich mach das dann lieber mit jem ausm forum, wie mit nem völlig fremden. der alles so schnell es geht einsackt und dann abhaut. dafür brauch ich das dann net machen!

vllt kriegen wir ja noch jem dazu? zwei kollegen hät ich noch, allerdings kommt der eine erst um 0uhr vonner arbeit un der andere kp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, weil ich mach das dann lieber mit jem ausm forum, wie mit nem völlig fremden. der alles so schnell es geht einsackt und dann abhaut. dafür brauch ich das dann net machen!

vllt kriegen wir ja noch jem dazu? zwei kollegen hät ich noch, allerdings kommt der eine erst um 0uhr vonner arbeit un der andere kp...

Wie heißt den dein PSN name? dann add ich dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...