Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

Mit "Critical Conference Call" + "Inflammable Bee" + "Legendary Klass Mod" + "Allegiance Relic" für Hyperion Waffen (nochmal +25% Damage, +40% Reload Speed) ist Terramorph in nichtmal 10 Sekunden down :)

Diese Kombi sollte sich jeder mit Level 50 zulegen!

Gruß Moly

Wo bekommt man denn Allegiance Relic her? Das ist das was den Shotgun Schaden steigen lässt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.

Deswegen gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es noch ein besseres Relikt für Hyperion Waffen gibt.

Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods.

Hier mal ein Video von mir, wie man mit der Commando Klasse den Terra in 7 Sekunden plattmacht mit dem Equipment.

Wie gesagt, falls es noch ein besseres Hyperion Relikt gibt, dann gehts natürlich noch schneller.

Gruß Moly

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc]www.youtube.com/watch?v=1owd7A1jRSc[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.

Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods.

Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen.

Suche jemand der mir bei Terramorpous und bei Hyperion-Gemetzel:Runde5 helfen kann mit lvl 35 pack ich das nicht obwohl ich die ccc shotgun und the bee schild im lvl 30er bereich habe. Und ich muss noch jmd aus der Freundesliste heilen. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt online keine deutschen spieler getroffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich leider nicht mehr wo ich das herhabe. Es ist lila und hat Level 34.

Conference Call und die guten Bee Schilde bekommt man erst bei Level 50, genau wie die Legendary Class Mods.

Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen.

Suche jemand der mir bei Terramorpous und bei Hyperion-Gemetzel:Runde5 helfen kann mit lvl 35 pack ich das nicht obwohl ich die ccc shotgun und the bee schild im lvl 30er bereich habe. Und ich muss noch jmd aus der Freundesliste heilen. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen könnte, hab bis jetzt online keine deutschen spieler getroffen.

mfg

Wenn du willst helf ich dir hab aber erst so gegen 20-22 Uhr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht ganz hab in meinem ersten Durchlauf auf normal beim ersten mal die ccc shotgun(lvl30) und das the bee schild(lvl31) bekommen.

Ja, die taugen aber nichts. Deswegen habe ich die guten Schilde und Waffen geschrieben.

Um Terramorph easy zu besiegen kommt man an den lvl 50 Items nicht vorbei. Aber da man eh bis Level 50 spielen muss, ist das ja kein Problem.:smile:

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...