Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe es jetzt auch mal probiert und siehe da nach nicht mal einer halben Stunde habe ich Jenkins in Oportunity platt gemacht. Ich bin der Meinung, dass bei der Suche "nur" und die Betonung liegt auf "NUR" die Munitionskisten geöffnet werden dürfen! Lasst also alle anderen Kisten links liegen und öffnet nur diese wo Munition drin sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich bei Devil_King bedanken.

dank ihm hab ich jetzt endlich jenkins :D

insgesamt hab ich jenkins, dank Devil_King 4 oder 5 mal gesehen ;)

und das in kürzester zeit ;)

das video ist die beste methode: (achtet auf die quest)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar den Premiere Club code eingelöst aber kein DLC... gibt auch nichts bei "Inhalte zum herunterladen" - wundert mich sehr

Glaub im at oder us store.

Jedoch hilft der dlc nur soweit das du da direkt in der nàhe spawnen kannst .

Aber auch ohne dlc brauchst Max. 5 min.

Ich selber fing erst gestern an zu suchen bin erst Level 25 und hab ihn in wildlife vor der Tür mit bloodwing .

Die nebenmission Risiken und Nebenwirkungen darf nicht abgeschlossen sein und von der wildlife storymissi muss die Feder eingesammelt sein und dann spawnen immer 4 bots in den Kartons.insgesamt brauchte ich 5 versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab jetz 2 mal versucht mit der Mission und bisher noch kein roboter ich renne halt nur durch.. kille halt die roboter bis die Tür aufgeht und dann weiter. :)

mein tipp töte mal alles hab ich auch voher nie gemacht aber wo ich es dann gemacht hab (auch wegen herausforderung) kamm er und auf demm weg paar kisten öffnen

ich hab lvl 50 im spielverlauf 1 gemacht und ohne quest die sind alle bei mir fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...