Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

Opportunity, die ersten Kisten öffnen, wenn kein Jenkins kommt auf Speicher und Beenden gehen und dann wieder rein und dieselben Kisten in derselben Reihenfolge öffnen usw (mindestens 10 Kisten)

(Opportunity ist der häufigste Ort wo er erscheint )

da habe ich damals stunden lang es versucht mit der Quest in Wildlife ging es besser und wenn man dann noch lvl61 ist oder höher kann man gut dort noch die artifakte sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da habe ich damals stunden lang es versucht mit der Quest in Wildlife ging es besser und wenn man dann noch lvl61 ist oder höher kann man gut dort noch die artifakte sammeln

natürlich ist das wildlife in verbindung mit der quest besser, aber es wird immer leute geben, die meinen, es besser zu wissen.

und wer will einem """noobkiller""" schon widersprechen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.

Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets:

bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..)

dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.

Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets:

bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..)

dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant:

greetz

zum einen pech, zum anderen droppen die hier tatsächlich meist eher die "... der vorfahren", ist mir auch aufgefallen, obwohl ich nicht mal gefarmt habe.

aber ich bin zum leveln gerne immer wieder im ukjm durchs wildlife gerauscht und da hab ich natürlich auch die kisten geöffnet.

da war auch bei mir meistens so ein knochen, oder herz oder blut ....

das stimmt schon!

im normalen modus kamen beim jimmy farmen dagegen sehr oft goldene waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.

Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets:

bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..)

dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant:

greetz

das ist schon eibissl ärgerlich:furious::furious3: dass man da meistens nur die artefakte bekommt, aber ich habe auch leg. waffen und mods bekommen, sogar mein avenger und bearcat hab ich von da :biggrin5::biggrin5: die droprate ist zuuuuuniedrig.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Kleine Frage am Rande zu JJ... bei den hier abgebildeten Möglichkeiten

den zu finden blick ich einfach nicht mehr durch. Ich bin jetzt Assassin

LVL 23 und habe den Quest mit den AudioLogs leider schon erledigt und

alles eingesammelt was man augenscheinloich nicht einsammeln soll ;)

FRAGE: Soll ich jetzt bequem ersma bis LVL 50 daddeln und hoffen das

ich JJ dann irgendwo noch finde? Oder sind meine Chancen eher gering

das ich mich jetzt schon darum aktiv bemühe.

Und wenn ich hier schonmal frage: Was mach ich genau? Ich adde

jemanden hier der mir JJ anbietet, geh mit dem zu besagter Stelle,

der macht die Kiste auf, JJ huppt raus und ich erledige ihn?

Ist das in etwa so einfach oder was muss ich beachten?

Sorry wenn ich hier vllt. die Frage zum hundersten Mal wiederhole aber

ich werde aus den gegeben Antworten bisher nicht schlau.

Danke,

Eisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Kleine Frage am Rande zu JJ... bei den hier abgebildeten Möglichkeiten

den zu finden blick ich einfach nicht mehr durch. Ich bin jetzt Assassin

LVL 23 und habe den Quest mit den AudioLogs leider schon erledigt und

alles eingesammelt was man augenscheinloich nicht einsammeln soll ;)

FRAGE: Soll ich jetzt bequem ersma bis LVL 50 daddeln und hoffen das

ich JJ dann irgendwo noch finde? Oder sind meine Chancen eher gering

das ich mich jetzt schon darum aktiv bemühe.

Und wenn ich hier schonmal frage: Was mach ich genau? Ich adde

jemanden hier der mir JJ anbietet, geh mit dem zu besagter Stelle,

der macht die Kiste auf, JJ huppt raus und ich erledige ihn?

Ist das in etwa so einfach oder was muss ich beachten?

Sorry wenn ich hier vllt. die Frage zum hundersten Mal wiederhole aber

ich werde aus den gegeben Antworten bisher nicht schlau.

Danke,

Eisen

Hi, da wo du lvl. 23 bist heist es dass du ja im ersten durchlauf bist, du kannst jetzt ohne bedenken weiter spielen, weil um lvl.50 zu erreichen wirst du so oder so den 2 durchlauf machen müssen und da hast ja wieder die missionen offen die dich zu jimbo führen, also keine panik sag ich nur!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sogar wenn auch dann( was ich bezweifele) du keinen jimbo hast kannst immer noch jemanden hier aus den helfer aussuchen und adden.

Viel spass beim spielen.

Gruß timkey1:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie timkey schon sagte hast du noch 2 möglichkeiten jimbo im wildlife zu farmen, im wkjm und im ukjm. allerdings sollte man einiges dabei beachten, der kerl ist öfter mal sehr scheu.

wenn du, und jeder andere auch, den bot trotzdem nicht finden solltest kannst du, wie jeder andere ebenfalls, mich gern adden. id steht unten im anhang.bin während der woche zwischen 18.30h und 20.00h immer mal online.

alternativ steht, ich hoffe es ist in deinem sinne, heckenschuetzer1 auch immer mal zur verfügung.

wenn ihr den bot bekommt und die trophy nicht bekommt, keine panik sie ist leicht verbuggt, schliesst einfach eine andere herausforderung, zb tauschen oder duell, eine stufe höher ab dann kommt sie garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich hier schonmal frage: Was mach ich genau? Ich adde

jemanden hier der mir JJ anbietet, geh mit dem zu besagter Stelle,

der macht die Kiste auf, JJ huppt raus und ich erledige ihn?

Ist das in etwa so einfach oder was muss ich beachten?

Sorry wenn ich hier vllt. die Frage zum hundersten Mal wiederhole aber

ich werde aus den gegeben Antworten bisher nicht schlau.

Danke,

Eisen

der ablauf ist so:

wenn du z.b. mich als freund geaddet bist, erscheinst du im hauptmenue/lobby automatisch in der liste, sobald du das spiel gestartet hast. du siehst dann mich und ich sehe dich.

wenn man nun beschließt, jimbo zu suchen, joinst du einfach, indem du auf meinen nick mit x klickst und "beitreten" wählst.

man startet keine 5 minuten vor den besagten kisten (ich habe dort einen save auf "normal" mit nem commando level 51, der immer an der stelle startet).

jetzt killt man gemeinsam alles und begibt sich zu den kisten.

in meinem fall sage ich vorher, dass ich derjenige bin, der die kisten öffnet (aus dem grund, weil man das echo auch aus der kiste nehmen kann, ohne sie zu öffnen. wenn ich den part des öffnens übernehme, kann das nicht passieren, weil ich bescheid weiß).

du stehst dann am eingang und wenn ein blauer roboter rausspringt, zieh ich mich zurück und du killst den.

kommt er nicht, gehe ich sofort aus dem spiel und du joinst sofort wieder. nächste runde ... bis du deinen jimbo kill hast.

ich denke, der captain macht es exakt genauso, bei timkey weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mich einer zu Jimmy einladen? Bin aber erst lvl24
nun wenn du eine seite zurückblätterst wirst du mind 3 finden die du im psn anschreiben kannst.

so, hab nen langen text gelöscht, weil ich kein drama wollte und ich bin auch mit meinen angeboten selbst schuld!

aber ich werde nicht mehr zur verfügung stehen, weil es mir auf den sack geht, dass immer wieder etwas hier verlangt wird, obwohl wir so klar gesagt haben, dass wir helfen und man uns eine pn schicken kann!!!

ich finde es dreist, wenn man dann noch verlangt, dass man die leute noch adden soll! wo sind wir denn??

egal, mag übertrieben sein.

danke an captain und timkey, dass sie vielleicht eine andere geduld aufbringen.

i am out. thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich handle das immer so, dass "Wir Helfenden" uns adden, dann, sobald die Hilfe nicht mehr benötigt wird, wird der Partner von der FL gelöscht. Das wird im Vorfeld erklärt, das macht jeder so mit und man sieht auch direkt, wenn der gewünschte Partner online ist und man kann auch dementsprechend besser kommunizeren.

Und man lernt auch so manchen Gleichgesinnten kennen, die einem doch sehr sympathisch sind, die dann auch auf der FL bleiben...

Ein Kumpel hat so seine heutige Frau kennen gelernt, kann also nicht immer so verkehrt sein, wenn man sich added :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hecke ich glaub du hast da was anders verstanden als es gemeint war. im grunde hast du natürlich recht, habs genauso erlebt wie du, shaft wollte, nach meiner auffassung, hier eine antwort um niemand unnötig zu adden. aber egal, schade das du uns verlässt da ich weiss wie viele dir ihre platintrophy zu verdanken haben, aber ich hoffe wir finden uns mal in dem ein oder anderem game oder auf pandora.

bin zwar während der woche nicht lang online, normal von mo bis fr zwischen 18.30h-20.00h. am we meist früher und länger.

bei bedarf einfach adden mit betreff und zwischendurch, wenn ihr auf meiner fl steht, einfach mal ne erinnerungsmail schicken da ich mir nicht alles merken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...