Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute ich fürchte da kann euch keiner helfen ;)

Wenn ihn einer hat kann er auf Pause drücken und die andren von hier einladen aber direkt zu euch kommen und mituschen bringt wahrscheinlich wenig

Geschrieben

ich find denn assi auch nicht,nervige trophy ich denk mal wenn er nicht kommt wenn ich die restlichen charaktere fertig hab is halt dann pech.ich verbring doch mein ganzes leben damit denn idioten zu suchen :D

Geschrieben
Habe ihn gefunden nach guten 10 Stunden suchen, echt nervig
Glückwunsch!

Ich find den kleinen Ar....... nicht:banghead:

Jedesmal wenn ich ne Kiste aufmache,denk ich:jetzt kommter raus.....und dann riesen Enttäuschung

Geschrieben

Geht in Oportunity einfach vom eigang aus direkt nach links immer am am rand der Stadt entlang

Vorbei an der Statue von jack da kommen dann Wanrschilder und so kleine Aufstellmauern

den denen geht ihr vorbei und dreht euch um 180 grad direkt an der Aufstellmauer stehen dann 2 Kisten

Aus der rechten hatte ich ihn nach 1 Stunde 2 mal und hier im thread gibts viele Vids und meldungen dazu das sie ihn da uch gefunden habt

Also ich würd euch raten die zu öffnen dann vl nochn paar auf der baustelle und dann eben raus udn weider rein damit ihr sie wieder öffnen könnt

Geschrieben

@BlackSh0Xx: Ich adde dich nacher mal, dann kannst du ja meinem Spiel beitreten oder wir machen es so, dass ich den Jimmy finde und dich dann einlade. Ist vllt auch weniger lw für dich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...