Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas ratlos bei der Trophäe Polarforscher. (Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt.)

Ich hab nun extra nochmal alle Orte besucht, die laut Leitfaden für die Trophäe benötigt werden und hab sie trotzdem nicht bekommen. Kann es doch sein, dass da noch etwas fehlt und ich es übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fett man eben durch zufall endlich die trophy bekommen! mir hat in southpow steam & power wirklich nur ein kleiner fleck gefehlt un zwar dieser wo die schatztruhe is :D :D ich glaubs nicht! aber die karte war voll aufgedeckt! also wie hier jemand schon geschrieben hatte, VERLASST EUCH NICHT AUF DIE KARTE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen eine bzw. 2 Stellen in Eridium Blight, östlich von der Schnellreisestation. Ich denke da ist eine Höhle oder so was neben der Strasse, davor ein Elekro "Zaun". Genau gegenüber auf der anderen Seite vom Berg fehlt mir auch ein Stück Karte.

Wie komme ich da rein, oder gibts einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen eine bzw. 2 Stellen in Eridium Blight, östlich von der Schnellreisestation. Ich denke da ist eine Höhle oder so was neben der Strasse, davor ein Elekro "Zaun". Genau gegenüber auf der anderen Seite vom Berg fehlt mir auch ein Stück Karte.

Wie komme ich da rein, oder gibts einen anderen Weg?

Wenn du von der Schnellreisestation zu diesem Höhleneingang läufst kommst du an einem Tor vorbei, das von Hyperion Robotern & Türmen bewacht wird, geh durch das Tor und sobald du durch bist drehst du dich zur Mauer um, durch die du gerade gelaufen bist. Oben am rechten Turm dieser Mauer ist ein Schaltkasten, den man zerstören kann, wodurch der Elektro-/Laserzaun deaktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Booa bin am verzweifeln mit dieser "Welt ist dein zuhause trophy" :banghead:

Habe vor ca.3tagen die story das zweite mal beendet und bin ebefalls 2x alle quests durchgegengen und DENNOCH fehlen mir noch der "polarforscher" und auch noch "eroberer des hochlands" Ich saß gestern den gesammten tag dran und habe orte bis zum geht nicht mehr ausgekundschaftet. NIX!! Das ärgerlichste is wie viele schon bemerkt haben dass auch bei mir alle karten komplett aufgedeckt sind und mir anscheinden trotzdem noch einiges fehlt echt ärgerlich. Meine Frage nun: Hat den nicht jemand vielleicht eine quelle aus der man zumindest über eine karte alle orte mit den jeweiligen namen ablesen kann?? Dann wüsste man zumindest wo auf den karten die jeweiligen orte liegen. Wäre echt nice ich selbst habe im netz nach ähnlichem gesucht und rein gar nichts gefunden kann do net sein das bei vielen leuten die trophy so locker ausm nix kommt und andere die tage lange rumrennen und aaaaaalle quests ect. machen noch so große probs haben wie ich :facepalm:

Greeeeeeez Blacki :xd::'>

Edit: Letzten endes doch geschafft *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Polarforscher: in Three Horns gibt es doch dieses Camp was so halb im Wasser steht, wo man den ersten Postjob erledigen muss.

Links von dem Camp ist eine Plateau im Fels, dass man nur relativ schwer erreichen kann. Da sah bei mir die Karte vollständig aus, aber erst als ich den Bereich betreten hatte, wurde die Karte vervollständigt und die Trophy kam.

Man muss ja nicht nur die Orte besucht haben, sondern die gesamte Karte muss aufdeckt sein ohne einen grauen Fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...