Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gehört ja nicht nur Eridium Blight dazu.

Die anderen Maps schon abgesucht?

Hast 100%ig alles in Sawtooth Couldron? Ich wette da haste was vergessen. Am Rand beim Gewässer.

Oder in Arid Nexus......

hat ja in tree horns auch geklappt obwohl du "alles" hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf allen Maps schon gewesen und konnte nichts finden, was mir fehlt..bin echt ein bisschen ratlos.

Sonst hab ich alles entdeckt :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Es wäre vllt hilfreich wenn du deine besagten Maps für die Trophäe (Eridium Blight, Arid Nexus Boneyard, Arid Nexus Badlands und Sawtooth Cauldron) mal abfotografierst und uns zeigst, vllt fällt einem dann auch ne Stelle auf die dir fehlt.

Möglicherweise bist du nur verwirrt weil im LF 3 Gebiete beschrieben sind, eigtl sind es aber 4 (da Arid Nexus genau genommen 2 Gebiete beinhaltet).

Schau also am besten mal in den Arid Nexus Badlands (das kleine Gebiet mit TK-Bahas Hütte) ob du dort alles hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ganz unten bei arid nexus boneyard an der grenze wo die gestreiften weissen Linien sind.

Geh das mal einfach die Grenze entlang.

mir kommt da was faul vor das einzige wo ich irgendwie was dunkles finden kann...

hoffe für dich das es dann bling macht ansonsten bin ICH ECHT MAL RATLOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli: Hast du alle Gebiete selbst erkundet, sprich hast du während der ganzen Zeit solo gespielt oder hast du auch mal online gespielt ? Weil ich glaube die Pumpenstation 2 im Arid Nexus Boneyard wird nicht "verdeckt dargestellt", heißt du kannst noch gar nicht dort gewesen sein und trotzdem ist die Karte komplett aufgedeckt. Zur Not würde es nur helfen wenn du noch mal jeden Ort abklapperst der in der LF Checkliste der Orte steht.

Quests hast du soweit auch keine mehr offen oder ? Sprich du warst im Keller von TK Baha´s Hütte, usw...

Und ich weiß nicht ob es was bringt, aber bist du beim Vulkan mal bis zum Ende gelaufen wo die Truhe steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firusha, ich glaube das mit der pumpstation 2 ist es...denn ich hab durchgehend Online gespielt und an der Pumpstation war damals mein Kollege.

Ich guck morgen mal und dann hoffe ich mal, das es bling macht ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Dann wird es definitiv daran liegen würde ich sagen, da das ja wie gesagt die einzige Location ist die nicht verdeckt dargestellt wird :)

Lass es mich morgen mal wissen ob es wirklich Pumpenstation 2 war (das ist übrigens die Station rechts von der Pipeline, wo du mitm Fahrstuhl runterfahren musst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@elli: Hast du alle Gebiete selbst erkundet, sprich hast du während der ganzen Zeit solo gespielt oder hast du auch mal online gespielt ? Weil ich glaube die Pumpenstation 2 im Arid Nexus Boneyard wird nicht "verdeckt dargestellt", heißt du kannst noch gar nicht dort gewesen sein und trotzdem ist die Karte komplett aufgedeckt. Zur Not würde es nur helfen wenn du noch mal jeden Ort abklapperst der in der LF Checkliste der Orte steht.

Quests hast du soweit auch keine mehr offen oder ? Sprich du warst im Keller von TK Baha´s Hütte, usw...

Und ich weiß nicht ob es was bringt, aber bist du beim Vulkan mal bis zum Ende gelaufen wo die Truhe steht ?

Es wird nur das aufgedeckt wo man selbst war.

ausserdem muss man nicht mal runter fahren.

sobald man zum Lift geht steht schon pump Station

weil nur weil kollegen dort sind wirds bei mir nicht aufgedeckt 100%ig ist das so!

oft laufen Kollegen im schwarzen herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war fix nie da drin da ich auch immer koop gespielt hab und ich immer die linke aktiviert und mein Kollege die rechte.

bin vielleicht mal vorbei gefahren mehr nicht.

ich sag nur wie es bei mir war wenn er rein geht und kein bling kommt hast du "sehr viel mehr ahnung wie ich"

Aber ist mir egal ich hab die trophy ja :P

aber das leute immer glauben sie haben mehr Ahnung als der andere das ist kindisch man lernt erstens nie aus und zweitens wollen wir ihm helfen und keinen **** vergleich machen

Edit: bin jetzt extra hingefahren und hatte bei meiner sirene da noch einen schwarzen fleck.. sobald man auf dem lift steht erscheint pump station und der ort ist entdeckt.

Aber er kann ja herunter fahren wenns hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...